Hallo

jeandark
Das Quest zum Teleportsystem ist auch ein Quest. Das Teleportsystem steht da nur separat, damit auch Leute, die nicht unbedingt die Magiergilde spielen, aber gerne ein homogenes Transportsystem möchten, wissen, dass die VM in dieser Hinsicht auch für sie etwas zu bieten hat.
Teleskop ist ebenfalls ein Quest (zugegeben ein sehr kleines), das ich dort aufzähle, um klarzumachen, dass der Raum nicht von mir sondern von Jagnot erstellt wurde.
Dann wären da noch die Miniquests Magierdieb und Druidenstab.

Caranya begibt sich bereits im Originalspiel zur Festung Ontus. Von ihr bekommst Du das Amulett des Totenbeschwörers. Der Zettel + Stab sind lediglich ein kleiner Nachruf auf diese ehrenwerte Nekromantin.
Es waren mal viel mehr Quests für die Ratssitzungen geplant, allerdings kam dann die Idee mit der Erweiterung des HQs und dem Orden des Drachen in die Quere.

Frage23
Danke.
Die Sache mit dem Nvidia Blackscreenbug ist mir neu. Ich schaue mir das an. kommt mit auf die Liste. Allerdings haben bisher keine Schwarzen Bildschirme ihren Weg bis an mein Ohr gefunden, darum vermute ich, dass es sich hierbei um Dummycells handelt.