Selbst Skarin bemerkt die anscheinend geschockte Reaktion der Dunmer, als der Rothwardon der kleinen Gruppe seine Profession und seinen Namen mitteilt. Kennt sie ihn? Wenn ja, scheint sie nicht besonders erfreut über die Begegnung zu sein. Und was hat sie mit Vampirjägern zu schaffen?
"Wie Ihr sehen könnt, Raig, bin ich gerade sehr beschäftigt", antwortet Telerie auf die Frage des Vampirjägers und wendet sich wieder Jolkin zu, "Wenn Ihr also Fragen habt, stellt sie jemand anderem und vor allem, stellt sie wo anders. Hier herrscht auch so schon viel zu viel Chaos, als daß ich vernünftig arbeiten könnte."
Skarin runzelt etwas verwundert die Stirn, ist jedoch froh, dass sich du Dunmer um seinen Freund kümmern möchte.
"Skarin", stellt sich der Nord vor und erwidert die knappe Verbeugung des Rothwardon, "ihr kommt wahrlich zu seinen ungünstigen Zeitpunkt. Hier ist gerade niemand entbehrlich, wie ihr seht.. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich aber begleiten, ich muss eine ... Besorgung machen. Auf dem Weg beantworte ich euch eure Fragen."