mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 229

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Motto der 1. Mottoshow!

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock + Metal

    29 56,86%
  • Deutsche Songs

    11 21,57%
  • Disco

    9 17,65%
  • Swing + Jazz

    11 21,57%
  • Musical

    20 39,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #181
    Wobei Musical so viel besser ist
    Ach macht doch alle was ihr wollt


    @drunken monkey: vielen Dank für diese egoaufputschende Bewertung *.*
    Das gibt mir gleich die nötige Courage um mich mit meiner Fistelstimme beim Metal zu vesuchen xD

  2. #182
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Das gibt mir gleich die nötige Courage um mich mit meiner Fistelstimme beim Metal zu vesuchen xD
    Du singst Nightwish oder Xandria oder besser noch: Arch Enemy

  3. #183
    Wie lange werden wir für die erste Mottoshow denn nun Zeit haben bzw. wann startet sie?Glaube mein letzter Post ist hier ziemlich untergegangen.Bin nämlich bis Mittwoch, den 22. im Urlaub.Danke übrigens für die netten Worte.Fühle mich sehr geschmeichelt :3

  4. #184
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Wie lange werden wir für die erste Mottoshow denn nun Zeit haben bzw. wann startet sie?Glaube mein letzter Post ist hier ziemlich untergegangen.Bin nämlich bis Mittwoch, den 22. im Urlaub.Danke übrigens für die netten Worte.Fühle mich sehr geschmeichelt :3
    bin zwar nich offiziell, aber da die Runde noch nicht gestartet hat und du in 9 Tagen wieder da bist denke ich, wenn man die letzten Staffeln von MMXSDS ansieht, dass das locker reicht.
    Normal gingen die Mottoshows deutlich über ne Woche und wurden danach noch verlängert.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #185
    Oha, dann kündige ich lieber gleich an, dass ich vom 24. Juli bis einschließlich 4. August nicht im Lande bin

  6. #186
    Zitat Zitat
    @Rock&Metal: Oh, surprise. O_o
    Als Zaungast muss ich ein gelangweiltes Dito abgeben. Ihr habt als Möglichkeit Musical und nehmt Rock, was ja effektiv... alles ist? Lahm? ;__;
    Alles andere wäre interessanter gewesen.

  7. #187
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du singst Nightwish oder Xandria oder besser noch: Arch Enemy
    Nightwish wirds wohl.
    Habs heute erst auf meinen MP3Player gezogen um mir ein Lied auszusuchen

  8. #188
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Alles andere wäre interessanter gewesen.
    Nyoar, nächsten Runden dann...

    werd mich dann wohl an den 60er-Jahren vergehen, Rock&Metal is bei mir ein volltoter Punkt.
    Und The Who hatte ich schon, die nehm ich nich nochmal.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  9. #189
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Als Zaungast muss ich ein gelangweiltes Dito abgeben. Ihr habt als Möglichkeit Musical und nehmt Rock, was ja effektiv... alles ist? Lahm? ;__;
    Alles andere wäre interessanter gewesen.
    Hört auf diesen Mann, denn er spricht die Wahrheit!

  10. #190
    So, um die Frauenquote, die es in jeder erfolgreichen Castingshow gibt, zu erfüllen, gehöre ich diesmal zur offiziellen Jury }
    Aber wie alle weiblichen Jurymitglieder bin ich die mit den netten, diplomatischen Kommentaren, die sich auch gern von den Kandidaten einwickeln lässt
    Also los!

    Barney: Nicht schlecht, da freut man sich, so einen Beitrag gleich als erstes zu hören! Größtenteils hast du das sehr sauber gesungen, was sicher nicht leicht ist, und deine Stimme gefällt mir auch. Ich bin schon total gespannt auf deinen nächsten Beitrag, weil die Songauswahl noch nicht so ganz auf deine wahren Qualitäten schließen lässt (die Melodie ist nicht sehr abwechslungsreich und der Text ist sicher nicht so locker runterzusingen).

    Byder: Für so ein kurzes „Lied“ hätte ich gerne den Satz „Gott sei Dank wars nur so kurz, so hielt sich die Qual noch in Grenzen“ benutzt, aber so furchtbar wars gar nicht. Eher schade, dass man so wenig hört, weil da irgendwie Potenzial vorhanden zu sein scheint.

    Chaik: Im Prinzip könntest du da den größten Mist singen, irgendeinen Text, irgendeine Melodie, und keinem würds auffallen^^ Also keine Ahnung, das Original kenne ich natürlich nicht, klingt auf deine Weise gesungen auch ein bisschen wie ein Sauflied... aber individuell ist es allemal^^

    Don Cuan: Ehrlich gesagt war ich total überrascht. O__O Das bist echt du? Die Songauswahl hast du wahrscheinlich perfekt getroffen, weil ich finde, das passt wie die Faust aufs Auge. Mit der Musikrichtung hab ich zwar nicht wirklich viel Erfahrung, deshalb hab ich keine Ahnung wie leicht oder schwer sowas ist, aber ich bin echt irgendwie begeistert.

    Fantasy Fighter: Du klingst leicht betrunken, was dem Song aber irgendwie die nötige Würze verleiht Die Töne triffst du auch und es hört sich einfach authentisch an... Also ja, gefällt mir gut, kann aber auch sein, dass du einfach ein gutes Händchen bei der Songwahl hattest, deshalb bin ich sehr gespannt auf deinen nächsten Beitrag!

    ~Jack~: Schon mal ein Lob für den Geschmack, den Song mag ich sehr!^^ Allerdings kannst du dich wohl nicht ganz für eine Tonlage entscheiden und oktavierst dauernd wild herum. Die Auswahl war für dich sicher nicht von Vorteil, Within Temptation-Songs sind wohl eher weniger für Männerstimmen geeignet Sonst noch etwas mehr Kraft und Überzeugung in die Stimme, dann wird das fürs nächste Mal sicher besser!

    Kate: Auch hier ein total schönes Lied... wenn mans mal erkennt, nachdem man die Boxen hochgedreht hat. Grundsätzlich hört sich deine Stimme gut an, du triffst auch die Töne großteils und wirkst, als würdest du viel Gefühl reinbringen wollen. Die Kraft fehlt ein bisschen, vor allem Anfangs hatte ich teilweise das Gefühl, du flüsterst manche Textzeilen nur^^ Soll sich jetzt aber nicht allzu negativ anhören, da ich auch von dir echt positiv überrascht war!

    La Virg: Nach der Reihe kommen hier die guten Songs! Du hast am Beginn ein wenig überrascht gewirkt, dass es schon angefangen hat, aber das hat sich sofort verflüchtigt. Die Strophen hast du einfach total super gesungen, mit viel Power... das hat mich richtig begeistert! Beim Refrain ist das zwar nicht immer ganz der Fall gewesen, aber das überhört man dann gerne mal, weil der Gesamteindruck so gut ist

    Layana:
    Deine Stimme hatte ich irgendwie ganz anders in Erinnerung *kratz* Du hast diesmal echt kräftig gesungen, was die paar Unsicherheiten und Patzer in der Tonlage leicht wett macht. Ich finde du hast dich total gesteigert – oder lag's die letzten Male vielleicht doch bloß an der Songauswahl?

    Lord of Suffering: Interessante Wahl, sowas finde ich schon mal spitze! Das Gegröle hast du anscheinend drauf, und beim Singen triffst du immerhin die Töne immer! Man merkt zwar, dass du eher für das hartgesottene Zeug geschaffen bist, aber bis auf den einen hohen Ton bei den schnellen Teilen, der einem ziemlich laut ins Ohr springt, hast du eine solide Leistung gebracht.

    Marec van Wareck: Ich hoffe es gibt nächstes Mal was mit Hintergrundmusik bei dir, weil es so schon gut geklungen hat! Vor allem wird's auch nie langweilig, und das muss man a capella mal schaffen. Also ja, war auf alle Fälle ein Highlight hier!

    momo: Ziemlich leise, deine Stimme hört man auch kaum heraus^^ Falls ich es aber immer richtig herausgehört habe, klingst du nicht schlecht und triffst auch die Töne meistens! Nächstes Mal bitte doppelt so laut, dann freue ich mich schon sehr auf deinen nächsten Beitrag!

    .morti: Hm, schwierig. Immerhin wird durchgehend mehr gesprochen als auch nur irgendwie gesungen. Naja, das hast du ja ganz gut gemacht, allerdings hoffe ich echt, dass es nächstes Mal etwas melodiöser wird, damit wir auch mal wirklich was von deiner Stimme hören

    mq: Du singst irgendwie die ganze Zeit eine eigene, zweite Stimme dazu xD Zwischendurch klingst du zwar auch noch ein wenig gelangweilt, aber ich steh' auf tiefe Stimmen, also hatte das Ganze dann doch seinen eigenen Charme.

    Phil Steel: ...Du ahnst gar nicht was für tolle Assoziationen ich mit diesem Song habe! Schon dafür kriegst du übermäßig viel Lob, und gesungen hast du es dann auch noch total gut.... Hat mir mit am besten unter allen Beiträgen gefallen, also mach weiter so!

    Ranarion: Okay, die Strophen sind teilweise schon ein wenig verpatzt, vor allem Anfangs. Aber irgendwie scheinst du, je näher es zum Refrain geht, besser rein zu kommen und es wird immer richtiger Also da sehe ich eindeutig Hoffnung!

    Ranmaru: Okay, Aussprache ist erst mal super, zwischendurch ist der Text sicher nicht leicht zu meistern (wäre es zumindest für mich nicht ) und bei dir versteht man echt jedes Wort. Das hat mich schon beeindruckt! Die Melodie ist hier vielleicht sowieso eher zweitrangig, weil es kaum auffällt, dass du nicht immer alle Töne triffst – man kann sich den Song durchgehend anhören, ohne dass einem irgend etwas störend oder nicht richtig vorkommt. Ich bin gespannt auf die nächste Runde!

    The_question: T__T Wirklich, wirklich gut. Könnte ich mir wahrscheinlich stundenlang anhören. Der Song ist toll und du singst ihn auch super... gefühlvoll und schön und... ach, ich weiß gar nicht, wie ich das gebührend loben soll^^

    Tiger: Klingt irgendwie so schön locker gesungen, als hättest du auch Spaß dabei gehabt. Ansonsten hab ich dir glaub ich eh schon letztes Mal gesagt, dass ich deine Stimme einfach mag und das hat sich bisher noch nicht geändert Sie passt auch gut zum Song, man kann also kaum sagen dass du irgendwas falsch gemacht hättest.

    TX: Deine Version von Yesterday klingt irgendwie ganz düster und viel negativer als das Original, jetzt mal rein von der Stimmung her. Ja...die Originalmelodie ist halt kaum mehr vorhanden, aber in der ersten Runde sehen wir mal drüber hinweg *hüstel*

    Ty Ni: Oha, nicht schlecht! Beim Refrain fehlte mir zwar teilweise die Kraft, aber ist auch ziemlich hoch... Deine Stimme ist jedenfalls echt schön und ich freu mich schon, mehr von dir zu hören!

    VD4: O__O In dir schlummert ja echt ein Rap-Talent! Nicht nur dass deine Aussprache echt super ist, es klingt auch noch sehr gut! Nicht schlecht, ich bin richtig beeindruckt und auch begeistert!^^ Was soll man dazu noch sagen... weiter so!

    Zabucracker: Hast du nicht irgendwann behauptet, du könntest überhaupt nicht singen? Teils hast du die Töne zwar nicht ganz getroffen, teils dann aber wieder über längere Passagen hindurch... Letzteres hat mir auch echt gefallen, deine Stimme mag ich nämlich wirklich, und insgesamt ist es dann eine ganz gute Leistung.


    Puh, das ist ja eine ganze Menge Teilnehmer! Hoffentlich beweist ihr auch alle viel Durchhaltevermögen, dann wird das sicher eine super Staffel!
    Bestechungsgelder und ähnliches sind ab... jetzt an mich zu senden

  11. #191
    Ich finds doof das in den Mottoshows keine Zweitstimmen mit sich selber erlaubt sind :0

  12. #192
    wieso kann ich meine datei nicht über den server erreichen? bug oder was?

    danke soweit für die guten kritiken nächstes mal gibt es irgendwas schlechtes

  13. #193
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich finds doof das in den Mottoshows keine Zweitstimmen mit sich selber erlaubt sind :0
    Stimmt doch gar nicht. Man soll nur klar die Hauptstimme heraushören

  14. #194
    Da liegt ja der Garm beladen.

  15. #195
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    mq: Du singst irgendwie die ganze Zeit eine eigene, zweite Stimme dazu xD Zwischendurch klingst du zwar auch noch ein wenig gelangweilt
    Glaub mir, das mit dem gelangweilt geht noch viel schlimmer, das Problem krieg ich nicht wirklich in den Griff.
    Und erstaunlich, dass das der erste Kommentar war, der angemerkt hat, dass ich keine Töne treffe (ja, ich sing pur nach Gefühl, richtig kann ich nämlich nicht xO)

  16. #196
    Zitat Zitat von Lynx
    Byder: Für so ein kurzes „Lied“ hätte ich gerne den Satz „Gott sei Dank wars nur so kurz, so hielt sich die Qual noch in Grenzen“ benutzt, aber so furchtbar wars gar nicht. Eher schade, dass man so wenig hört, weil da irgendwie Potenzial vorhanden zu sein scheint.
    Danke sehr, allerdings war das mit dem Singen schon recht schwierig, da meine Stimmbänder zu dem Zeitpunkt nicht mehr ordentlich vibrierten und ich total müde war.
    Also man kann auf bessere Sachen hoffne.

  17. #197
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wieso kann ich meine datei nicht über den server erreichen? bug oder was?
    Nein, falscher Dateiname. ^^'' Die Leerzeichen gehören alle durch Unterstriche ersetzt, bis eben waren in deinem aber noch welche drin. Jetzt funktioniert's.
    Zitat Zitat
    danke soweit für die guten kritiken nächstes mal gibt es irgendwas schlechtes
    Untersteh' dich!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #198
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also man kann auf bessere Sachen hoffne.
    Wenn deine "besseren Sachen" so gut sind, wie dein Monat als Mog, bin ich gespannt wie eine verkochte Spaghetti.

  19. #199
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn deine "besseren Sachen" so gut sind, wie dein Monat als Mog, bin ich gespannt wie eine verkochte Spaghetti.
    Ist ja nicht meine Schuld, dass jeder zu faul ist, bei meiner Aktion mitzumachen.

  20. #200
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Zudem freu ich mich auf weiteren Trash-Faktor mit Marc, Ranmaru und Don Cuan. Wer da wohl die Krone abstaubt?
    Arsch! Wir sind die einzigen wahren Musiker im Feld!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Don Cuan - Nothing But A "G" Thang
    Apropos "Fun-Factor": Hier hätte ich mir irgendwie mehr erwartet. :P Die Musik ist auch nicht wirklich meine Richtung, erst recht, wenn kein merkwürdiger tiefösterreichischer Dialekt vorkommt...
    Aber gesanglich war's trotzdem einwandfrei, und alleine schon aus der Hoffnung, irgendwann doch noch den DK Rap zu hören, kommst du natürlich weiter.
    Den hab ich doch schon 2008 gebracht.

    Ich wollte noch irgendwen quoten, dass Rock/Metal blöd (als Thema) ist, aber ich weiß nicht mehr wen. Sie haben alle Recht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •