mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 229

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Motto der 1. Mottoshow!

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock + Metal

    29 56,86%
  • Deutsche Songs

    11 21,57%
  • Disco

    9 17,65%
  • Swing + Jazz

    11 21,57%
  • Musical

    20 39,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #61
    hokay, da wird was kommen...

    diesmal gewinn ich[/standardphrase]

  2. #62
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nicht nur Don Cuan kann rappen!
    Nicht nur flow kann weiße Rapper imitieren!
    Nicht nur 闌〇 kann Sprechsingen... !

    Wir sind hier im Casting, da macht man sich zum Löffel. Ergo präsentiere ich:

    VD4 - "Believe Me"

    im Original von Fort Minor.

    Great Success!
    Du hast meinen Respekt als Rapper. Echt jetzt... Die Rappassagen sind wirklich gelungen... Da kannste stolz sein...

  3. #63
    Jack: Du hast meine Meinung ja per PN gehört. Autsch. x)

    Viddy: Whoa, muss ich meinem Vorredner zumindest, was den Rappart angeht, zustimmen. Echt gut geworden. Der Gesang stört da meiner Meinung nach nur. Mit 'ner weiblichen Sängerin mit recht softer Stimme wäre das sicher echt gut.


    Edit: Poste ich eigentlich viel oder sind es nur die Anderen, die so wenig posten?

    Viddy 13 Posts
    Ich 11 Posts
    Rest irgendwo bei > 6

  4. #64
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Edit: Poste ich eigentlich viel oder sind es nur die Anderen, die so wenig posten?

    Viddy 13 Posts
    Ich 11 Posts
    Rest irgendwo bei > 6

    schtöööööööööööööööörts?!?

  5. #65
    Ich würd so gerne was einsenden, aber ich kann meinen eigenen Gesang ja schon nicht aushalten.
    Vielleicht find ich ja noch was, wo meine Stimme reinpasst... ._. .

  6. #66
    Ok, ich habe mich nach langer Auswahl für ein Lied entschieden und zeige es nun voller.... äh.. Stolz:

    Zabucracker - Shut Your Eyes

    Das Original ist von Snow Patrol, wie jeder weiß. Wer nicht, ist doof.

    Ich muss ehrlich zugeben, das ich es garnicht mal so schlecht finde. Habe deutlich schimmeres erwartet. XD

  7. #67
    Interpret: Zabucracker?

    Ja, ich muss owas wissen, wird doch alles bei last.fm gescrobbelt

  8. #68
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Interpret: Zabucracker?

    Ja, ich muss owas wissen, wird doch alles bei last.fm gescrobbelt
    Jap, Zabucracker. Ich muss doch Werbung für meine Kekse machen.

  9. #69
    Was, was. 24 Stunden und kein neuer Gegner?

    Einfach Start drücken, ihr Lutscher!

  10. #70
    More competition requested!!!

    More competition -> More drama -> More fun! \o/
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  11. #71
    Sobald ich zeit hab stell ich auch was rein.

  12. #72
    Ach, da sollte noch einiges kommen. Viele Leute haben mir großspurig ihre Teilnahme angekündigt, also sollen die auch zu ihrem Wort stehen

  13. #73
    Ok, wenn ich bis Ende der Castingdeadline keine Zeit finde was aufzunehmen, schicke ich einfach was Älteres ein...

  14. #74
    So.. hier kommt dann noch ein Paket an auf unseren Server geladenen Songs:

    Ranmaru - Go Bang!
    ~Jack~ - Forgiven
    VD4 - Believe Me
    Zabucracker - Shut Your Eyes
    Layana - Tonight

    An den schon hochgeladen Songs habe ich noch leichte Veränderungen an den Tags vorgenommen, die Links sind aber die gleichen geblieben.

    Es wäre schön, wenn Sumbriva oder jemand mit Modrechten alle bisher eingereichten Songs im ersten Post verlinken könnte.


    Das letzte Lied ist übrigens - unschwer zu erkennen - ein Beitrag von mir. Klingt zwar scheiße, ich weiß (was u.a. daran liegt, dass ich nicht über Headset, sondern das in meinem Macbook integrierte Mikrofon aufgenommen habe und das noch nicht so ganz raus habe bezügl. Lautstärke, Entfernung etc.), aber ich stell mich eh nur als eine, die in der ersten Runde rausfliegt, zur Verfügung

  15. #75

  16. #76
    okay, hätte besser sein können, aber hier ist das gute stück:

    Dimi a.k.a. Der Weiße Russe singt: Wizo - Der Lustige Tagedieb

  17. #77
    Das hat mich viel Überwindung gekostet, aber ich wollte nicht alles nochmal singen.Ist bei weitem nicht so gut geworden wie der Rest der hier schon abgeliefert wurde und deswegen ist's mir auch sehr unangenehm.Vorallem mag ich den leicht schwulen Unterton nicht, aber das passiert irgendwie halt, wenn ich versuche, mit Gefühl zu singen.Außerdem hab ich manchmal einfach so ein Wort besonders laut betont, was es nochmal peinlicher macht.Ich will mich hier ja nicht selbst dissen, aber das sollte schon mal als Warnung gelten.Beim nächsten Mal such' ich mir vielleicht einen besseren, und weniger blamablen Song raus.


    .Morti - Wir feiern Anders
    Geändert von Decus (03.07.2009 um 17:48 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Das hat mich viel Überwindung gekostet, aber ich wollte nicht alles nochmal singen.Ist bei weitem nicht so gut geworden wie der Rest der hier schon abgeliefert wurde und deswegen ist's mir auch sehr unangenehm.Vorallem mag ich den leicht schwulen Unterton nicht, aber das passiert irgendwie halt, wenn ich versuche mit Gefühl zu singen.Außerdem hab ich manchmal einfach so ein Wort besonders laut betont, was es nochmal peinlicher macht.Ich will mich hier ja nicht selbst dissen, aber das sollte schon mal als Warnung gelten.Beim nächsten Mal such' ich mir vielleicht einen besseren, und weniger blamablen Song raus.


    .Morti Blitzkrieg - Wir feiern Anders
    Also ich find das ziemlich geil! Deine Stimme passt echt gut zu dem Lied.

  19. #79
    Ich überleg gerade, ob ich's nochmal versuch. Muss aber erst mal meine Stimme von gestern sich erholen lassen, sonst wird es so wie bei Lemon Tree beim ersten Mal ^^ (---> auf Profil *deut*)

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie es dieses Mal verläuft. Wenn ich schon nicht mitmachen sollte werd ich's auf jeden Fall mitverfolgen.

  20. #80
    Need more competition <:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •