mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 229

Umfrageergebnis anzeigen: Wählt das Motto der 1. Mottoshow!

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rock + Metal

    29 56,86%
  • Deutsche Songs

    11 21,57%
  • Disco

    9 17,65%
  • Swing + Jazz

    11 21,57%
  • Musical

    20 39,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    So.. ich hab mal alle bisherigen Einsendungen auf den GF-Server geladen. Wenn also bisher irgendein Download nicht funktionierte, sollte jetzt alles klappen:

    Barney - Gewinner
    Kate - Eva
    Lord of Suffering - Foam Born (a) The Backtrack
    The_question - Auf dem Meer
    Tiger - Pinball wizard

    Da ich bis auf den Beitrag von tq noch nichts gehört habe, halte ich mich mit Kommentaren erst Mal noch zurück.

  2. #42
    Vielen lieben Dank, so kann ich auch in den Genuss einiger Sachen kommen

  3. #43
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich frag mal nach

    Bisher waren deine Beiträge ja immer als "Dennis" getaggt, und ja, ich achte penibel auf sowas. Sollen die in Zukunft wirklich als "Tiger" laufen? Du kannst dir auch einen weniger gebräuchlichen Interpretennamen geben
    Hint Hint: Künstler ändern ihre Namen mitunter.
    Hast du Prince jedes Mal neu getaggt?

  4. #44
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hint Hint: Künstler ändern ihre Namen mitunter.
    Hast du Prince jedes Mal neu getaggt?
    Vor allem, als er dieses komische Symbol als Namen hatte … wie soll man den da auch vernünftig taggen.

  5. #45
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hint Hint: Künstler ändern ihre Namen mitunter.
    P. Diddy... nton:

    Danke, Layana.

    @ Tiger: Nichts für meine Ohren.
    @ LoS: Das Growlen klingt nicht so für mich, der Rest ist gut. :3

    War gerade auf Wikipedia, wegen Prince. Und was seh ich da?

    "Die Universal Music Group ließ am 13. Dezember 2005 verlauten, mit Prince einen neuen Vertrag abgeschlossen zu haben.[91] Unter diesem Label erschien im März 2006 das Album 3121. Als Gastmusiker wirken erneut Sheila E., Maceo Parker und Candy Dulfer mit. Salma Hayek führte Regie zum Musikvideo der ersten Single-Auskopplung Te Amo Corazón, das in Marrakesch gedreht wurde. Neben Prince ist die argentinische Schauspielerin Mía Maestro zu sehen."

    WTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTFWTF


    <3

  6. #46
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hint Hint: Künstler ändern ihre Namen mitunter.
    Hast du Prince jedes Mal neu getaggt?
    Das wird bei last.fm gemerged. Genau wie Panic! At The Disco und Panic at the Disco

    Aber Dennis wird nicht auf Tiger weitergeleitet. Und ich HASSE es, wenn meine Charts inkorrekt sind.

  7. #47
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das wird bei last.fm gemerged. Genau wie Panic! At The Disco und Panic at the Disco

    Aber Dennis wird nicht auf Tiger weitergeleitet. Und ich HASSE es, wenn meine Charts inkorrekt sind.
    Pff, last.fm kannst du beim mergen eh vergessen. Sie verbrechen auch so einen Dreck wie The Black Eyed Peas, Goldie Lookin' Chain, Lil' Wayne, The Notorious B.I.G., Metal Fingers → MF DOOM.
    Alles falsch, look at the discs. (well, bei BEP die seit 2003)
    Oder Omigod KoЯn (sprich "Koyan"). How gay is this?

    Auf der anderen Seite bekommen sie es nicht auf die Reihe, Künstler mit gleichem Namen zu unterscheiden, &/und/and-Varianten gleich zu behandeln oder Santogold endlich in Santigold umzubenennen (bzw. weiterzuleiten).

  8. #48
    Was aber nicht nur mit last.fm - sondern mit den dummen Leuten zu tun hat, die die Funktion nicht oder falsch benutzen. Ich benutze sie jedes Mal, wenn mir falsche Sachen auffallen. Aber in diesem Fall würden wir nie genug Leute zum mergen bekommen

  9. #49
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was aber nicht nur mit last.fm - sondern mit den dummen Leuten zu tun hat, die die Funktion nicht oder falsch benutzen. Ich benutze sie jedes Mal, wenn mir falsche Sachen auffallen. Aber in diesem Fall würden wir nie genug Leute zum mergen bekommen
    Wenn du mal zu viel Zeit und Idealismus bezüglich korrekter Tags übrig hast: http://musicbrainz.org/
    Die Seite hat mein Leben zerstört.

    Bezüglich MMXSDS, ich habe darüber nachgedacht, etwas von Dr. Drizzay zu vergewaltigen. Ich weiß nur nicht, ob das nicht für eine spätere Runde besser aufgehoben wär...

  10. #50
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Bisher waren deine Beiträge ja immer als "Dennis" getaggt, und ja, ich achte penibel auf sowas. Sollen die in Zukunft wirklich als "Tiger" laufen? Du kannst dir auch einen weniger gebräuchlichen Interpretennamen geben
    Waren die der ersten Staffel nich noch als "Repko" getaggt?
    Ansonsten tag sie ruhig als Dennis. Hätte ich kein Problem mit.

  11. #51
    Um mal wieder aufs Thema zu kommen () hab ich mir mal die bisherigen Beiträge angehört:

    Tq - Rockt, habe ich ja schon gesagt.

    Barney - Wow, gefällt mir wirklich, wirklich richtig gut. Deiner Stimme fehlt zwar etwas unverkennbares, aber dafür ist das was du ablieferst viel mehr als nur solide. Stark! Sehr sogar! Wow. Wenn du das über die folgenden Runden ablieferst, hab ich meinen ersten Favoriten... und Kontrahenten *hust*

    Kate - Verrucht. Sexy. Aber sing mal lauter

    Lord of Suffering - Die Musik war mir zwischenzeitlich zu laut - was daran liegen könnte, dass ich Kate direkt davor gehört habe Aber gesanglich wars in Ordnung! Weitermachen.

    Dennis - Deine Stimme kenne ich ja mittlerweile in und auswendig. Und die ist so ein krasser Kontrast zu Barney und LoS - weil so tief Ich mag deine Stimme, aber ich HASSE The Who.

    Mehr! Mehr!

  12. #52
    闌〇 - Go Bang!

    Und nein, ich kann nicht singen und das ist mir vollkommen bewußt.

    Fully tagged, extra für Viddy. Sogar mit Sort Artist und Lyrics.

  13. #53
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    闌〇 - Go Bang!

    Und nein, ich kann nicht singen und das ist mir vollkommen bewußt.

    Fully tagged, extra für Viddy. Sogar mit Sort Artist und Lyrics.
    Haha, da kann ja noch einer WESENTLICH leiser als ich. Aber kann doch unterhalten.^^ Besonders toll am Ende das Klicken deiner Mighty Mouse.

    @ Viddy: xD Danke.^^; Ja, darauf werde ich das nächste Mal achten.


    Wie sieht's eigentlich mit 'ner MMXSDS-Website aus? Braucht ihr sowas? D: Ich hätte mal wieder Lust auf ein sinnvolles Projekt. Also, wenn keiner von euch Bock hat, aber ihr der Meinung seid, dass ihr eine braucht... D: Fänd' ich jedenfalls weit übersichtlicher, als sich für die einzelnen Dateien durch sämtliche Threads klicken zu müssen. :/

  14. #54
    Ich wollte hier mitten in der Nacht im Studentenwohnheim nicht so rumgröhlen, die Wände sind dünn. Dabei habe ich gar nicht so leise gesungen. Aber ich habe halt nur das eingebaute Mikro in meinem MBP und das nimmt nicht so laut auf. ^^
    Ich werde dann versuchen, beim nächsten Mal lauter zu singen oder irgendwie die Lautstärke des ganzen Tracks hochzudrehen.

    Und das am Ende ist nicht meine Maus, sondern irgendwas anderes. Tastendruck oder so. Ich arbeite mit einem Pen Tablet und habe gar keine Mighty Mouse.

  15. #55
    Verdammt, ich muss unbedingt auch etwas aufnehmen. Sonst ist es einfach nicht fair, sich über andere lustig zu machen.

  16. #56
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wie sieht's eigentlich mit 'ner MMXSDS-Website aus? Braucht ihr sowas? D: Ich hätte mal wieder Lust auf ein sinnvolles Projekt. Also, wenn keiner von euch Bock hat, aber ihr der Meinung seid, dass ihr eine braucht... D: Fänd' ich jedenfalls weit übersichtlicher, als sich für die einzelnen Dateien durch sämtliche Threads klicken zu müssen. :/
    http://com-gf.de/?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=193



    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich werde dann versuchen, beim nächsten Mal lauter zu singen oder irgendwie die Lautstärke des ganzen Tracks hochzudrehen.
    Womit nimmst du auf?

    Probier Audacity (sofern es das für deinen Rechner gibt ), damit kannst du ordentlich an der Lautstärke der einzelnen Tonspuren rumwerkeln.

    Hier mal mit ein wenig aufgepeppter Lautstärke:
    http://npshare.de/files/5678ae6e/Go%...%21%20-neu.rar

    Heißt 闌〇 Ranmaru?

  17. #57
    Ja, das ist ein japanisches Wortspiel. 闌 bedeuted 'Höhepunkt' oder 'mit voller Wucht' (Lesung: ran) und 〇 ist ein Kreis. Kreis heißt auf japanisch 'maru'. Zusammen ergibt das also Ranmaru. ^^

    Und danke fürs pimpen.

  18. #58
    Dann lasst mich euch mal mein Gesangstalentfail beweisen

    Within Temptation - Forgiven by ~Jack~

    Eigentlich wollte ich ja What's my age again von Blink 182 versuchen...aber ich kann mit dem Songs nicht mithalten xD

  19. #59
    Nicht nur Don Cuan kann rappen!
    Nicht nur flow kann weiße Rapper imitieren!
    Nicht nur 闌〇 kann Sprechsingen... !

    Wir sind hier im Casting, da macht man sich zum Löffel. Ergo präsentiere ich:

    VD4 - "Believe Me"

    im Original von Fort Minor.

    Great Success!

  20. #60
    Dann will ich auch mal irgendwie meinen Senf dazu abgeben.

    Tq - Klasse, aber war ja nicht anders zu erwarten.

    Barney - Okay, ich muss gestehen, das hat mich echt überrascht. Sehr sauber und klar gesungen!

    Kate - Verrucht. Sexy. Aber sing mal lauter [2]

    Lord of Suffering - Deine Stimme zittert immer so komisch, lern mal Töne halten. =/

    Dennis - Tolles lied, toll gesungen.

    Ranmaru - Macht auf jeden Fall Spaß dir zuzuhören.

    ~Jack~ - Einige Töne sind nicht so ganz sauber, aber sonst okay.

    VD - Ist gut geworden, hast die Raps sicher und deutlich hinbekommen, Gesang ist auch gut.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •