Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Texturfehler bei Colossus Armor

  1. #1

    Texturfehler bei Colossus Armor

    Hab mir den Colossus Armor runtergeladen, hab aber das Problem, dass die Texturen nicht richtig angezeigt werden.
    Texturen sind auch richtig installiert.

    http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4689
    http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5564


    /edit: Scheinbar ist das auch bei allen anderen Custom-Waffen und Rüstungen

    Geändert von real_nevar (09.06.2009 um 20:46 Uhr)

  2. #2
    Bei Mods die eigene Grafiken mit sich bringen, findet sich in der Readme in der Regel eine Dateiliste die in die archive_validation eingetragen werden muss, bzw selbige angelegt werden muss. In den meisten Fällen ist das der Grund wenn Texturen gar nicht oder fehlerhaft dargestellt werden.

  3. #3
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Bei Mods die eigene Grafiken mit sich bringen, findet sich in der Readme in der Regel eine Dateiliste die in die archive_validation eingetragen werden muss, bzw selbige angelegt werden muss. In den meisten Fällen ist das der Grund wenn Texturen gar nicht oder fehlerhaft dargestellt werden.
    Nope, gibt keine readme und auf Fallout3Nexus steht auch nichts...

    /edit: Habs jetzt mal mit dem Programm versucht, aber das Problem besteht weiterhin.
    Komischerweise tritt das Problem nicht bei den neuen Texturen für die Powerrüstungen auf

    Der Inhalt der ArchiveInvalidation sieht so aus:



    /edit: Problem gelöst

    Geändert von real_nevar (13.06.2009 um 19:06 Uhr)

  4. #4
    oehm soweit ich weiss .. braucht diese rüstung operation anchorage .. hast du das ?

  5. #5
    Zitat Zitat von Tzuljin Beitrag anzeigen
    oehm soweit ich weiss .. braucht diese rüstung operation anchorage .. hast du das ?
    Jep, Problem hat sich aber schon gelöst, brauchte nur eine ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •