Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 224

Thema: Lobsters "One-Day-One-Picture"-Thread

  1. #81
    Mir geht es genau umgekehrt zu Haderer.
    Caliita ist... wow! Namsy ist mir zu Lolita. Nuja, so sind die Geschmäcker halt verschieden

    edit: übrigens, Dein neues Benutzerbild ist toll. Ein Orkmädchen?

  2. #82
    Danke schön, Glannaragh
    Ja, das ist Limone, mein Ork-Mädchen. Sie lebt im postapokalyptischen Troktura und ist Baletttänzerin .

  3. #83
    Und hier hab ich noch ein Bild von ihr:
    (Meine Güte? Wie weit werde ich noch gehen, wenn ich Orks in Tutus zeige?)
    Ganzkörperbild:



    Das Gesicht (Zwei Stunden Arbeit mit meinem neuen Morphpack):


    Und ihre Schwester:

  4. #84
    *sigh* sie ist sooo hübsch. Obwohl sie eine Ork ist.

    Bei ihrer Schwester fällt mir ein: darf ich mir noch ein Bild wünschen? Wenn ja, dann wünsche ich mir eine schöne Vampiresse. Wo man sieht, wie nah Begehren und Verderben beieinanderliegen.
    (Ja, ich lese gerade mal wieder Vampirromane. Ihr wißt doch mittlerweile alle, daß ich romantisch veranlagt bin )

  5. #85
    Klar, ihr dürft euch so viele Bilder wünschen, wie ihr wollt. Und eine Vampiresse...sollte nicht so schwer werden.

  6. #86
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Namsy ist mir zu Lolita.
    In diese Richtung hatte ich gar nicht gedacht. Kind/Mädchen/Puppe...aber irgendwie auch wieder nichts von alledem - genau dieses Geheimnisvolle, Unbestimmte finde ich so spannnend!

    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Danke schön, Glannaragh
    Ja, das ist Limone, mein Ork-Mädchen. Sie lebt im postapokalyptischen Troktura und ist Baletttänzerin .
    Limone... - und ihre Schwester heisst bestimmt Limette!

    Bitte nicht als spöttisch auffassen - ich bin etwas angetüdelt!

  7. #87
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    In diese Richtung hatte ich gar nicht gedacht. Kind/Mädchen/Puppe...aber irgendwie auch wieder nichts von alledem - genau dieses Geheimnisvolle, Unbestimmte finde ich so spannnend!
    Gothic Lolita war das erste, das mir zu diesem Bild einfiel. Ich bin aber auch entsprechend vorgeprägt.


    Zitat Zitat von Haderer
    Bitte nicht als spöttisch auffassen - ich bin etwas angetüdelt!
    Willkommen im Club. Mazedonischer Weißwein; lieblich. Und selbst?

  8. #88
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mazedonischer Weißwein; lieblich. Und selbst?
    Friesisches Pilsener (herb)!

  9. #89
    Bssssssssssssss
    Verzeihung. Ein Spampost pro Monat sollte erlaubt sein, finde ich. Ich gehe jetzt schlafen, bevor ich mich um Kopf und Kragen rede...
    Gute Nacht!

  10. #90
    So, hier mal ein Erster Versuch, einen weiblichen, farbigen Vampir hinzubekommen. Aus meiner Sicht gibt es zu wenige farbige Vampire, obwohl der Glauben an diese Kreaturen auch in Afrika etc. verbreitet ist bzw. war.
    Es wird demnächst eine Serie aus Vampiren und anderen Untoten geben (Nicht etwa, weil ich so Vampir-Wahnsinnig wäre, sondern einfach, weil es Spaß macht. Für den Kommentar zum Vampirwahnsinn bitte nicht köpfen, bzw. pfählen).



    Und nein, der Wettbewerb ist damit nicht gestorben. Ich habe im Moment aber nix besseres zu tun, als Bilder zu machen, daher kann ich zwei Projekte gleichzeitig erledigen.
    Und ich habe Haderer nicht vergessen. Ich muss nur nach Kleidung für sein Bild suchen.

  11. #91
    Aber hallo, das sieht ja mal ganz herzallerliebst aus.

  12. #92
    Danke schön, Pitter, es hat mich auch den halben Tag gekostet

  13. #93
    Du bist echt immer für 'ne Überraschung gut .

    Die Vampirin ist toll... und so ganz anders, als ich erwartet hätte.
    Schöne Arbeit

  14. #94
    Fürwahr eine edle Vampirfrau!

    Wenn das mit der Kleidung für mein Bild so schwierig ist, kannst du auch gerne etwas improvisieren...

  15. #95
    Dankeschön, ihr Beiden .
    Und das mit der Kleidung geht in Ordnung, ich bin zwar immer noch auf der Suche, aber ich werde was finden.
    Geändert von Lobstercookie (21.02.2010 um 18:33 Uhr)

  16. #96

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bin leider erst heute auf diesen Thread gestoßen, hab mir aber alle Bilder nachträglich angesehen und bin jetzt ganz fasziniert davon. Obwohl mir persönlich die meisten Bilder zu düster sind. Nemsy errinnert mich an eine Horrorfilm-Figur.
    Am besten gefiel mir bis jetzt die Vampiresse. Die sieht wirklich sehr edel aus!

  17. #97
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Klar, ihr dürft euch so viele Bilder wünschen, wie ihr wollt. Und eine Vampiresse...sollte nicht so schwer werden.
    Moooment, das ist neu... Also ich hätte dann gern mal eine Kriegerin im 'Elfenlook'... oder zumindest etwas das so ähnlich ausschaut, also spitze Ohren usw.

    Die beiden Gestalten in Grün sind richtig gut geworden, weiter so

  18. #98
    Bekommst du...
    Zwar noch keine Elfe...


    ...das Gesicht wird aber noch durch ihres ersetzt:

    Sozusagen eine BETA.

    Ansonsten habe ich mal meine neuen Shader ausprobiert...


    ...und Caliita ein bisschen abgeändert:

  19. #99
    Das erste und das vierte Bild gefallen mir sehr, schön ausdrucksvoll!

    Unpassend zu deinem Stil finde ich diese blauen Sterne auf dem dritten, die waren mir auch bei einem deiner früheren Werke schon aufgefallen!

  20. #100
    Die "Blauen Sterne" sind mein Hintergrund, den ich benutze, damit er nicht einfach weiß ist und damit die Konturen des Kleides "verschluckt". Ansonsten sieht alles ziemlich monochrom aus und das wollte ich nicht. Natürlich hast du recht und es passt zu meinem ansonsten recht düsteren Stil nicht, aber es eignet sich gut dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •