Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [GB-Contest] Super Marobo [VV]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB-Contest] Super Marobo [VV]

Super Marobo

Story

Äh... nun, du bist Marobo, ein Roboter. Endlich konntest du Prinzessin PF-irsi-CH deine Liebe gestehen und sie hat dir gesagt, dass sie dich auch schon lange liebt, da kommt doch dieser "Böser Roboter" und entführt sie. Doch das ist nicht alles, er hat sie sogar in ihre Einzelteile zerlegt und diese überall zerstreut.
    Das kannst du natürlich nicht auf dir sitzen lassen und so machst du dich auf, die Prinzessin wieder zusammenzuschrauben, denn du bist Super Marobo!

Spielprinzip

Es wäre jetzt anzunehmen, dies sei ein Jump&Run, aber nein, viel toller, es ist Super Marobo!
    Nun, um es etwas verständlicher auszudrücken, es könnte eigentlich als Puzzle-/Geschicklichkeitsspiel bezeichnet werden, das versucht ein einfaches Spielprinzip spaßig rüberzubringen... eigentlich geht es darum unter Zeitdruck Teile von Prinzessin PF-irsi-CH einzusammeln, aber ... es wäre ja kein Spiel, wenn es keine Gefahren und Hindernisse gäbe
    Genauere Erläuterungen finden sich in der Anleitung im Projektordner.

Screenshots

Sonstiges

Äh, wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, ist das ein Spiel des GB-Contests und daher 4-Farbig und sehr kurz, zudem ist es wohl nicht so ganz einfach

Die Grafik und die Musik ist selbst erstellt und sonst gibt es von meiner Seite eigentlich auch nicht mehr so viel zu sagen, außer: Viel Spaß!

EDIT: Vielleicht werd ich irgendwann noch ne erweiterte Version machen, vor allem Anfangs- und Endsequenz will ich irgendwann noch hinzufügen und vielleicht gibts dann auch noch zusätzliche Level.

Links

Download: http://npshare.de/files/b8ea15ad/Super%20Marobo.zip

Geändert von DSA-Zocker (05.01.2011 um 21:54 Uhr) Grund: Downloadlink erneuert