Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #881
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Das sieht doch schon mal richtig toll aus
    Das einzige was ich noch tun würde, wäre noch fürn Kontrast ein paar dunkelere Töne ins Shading einzubringen. Zum Beispiel leicht rötliches auf der Haut.
    Danke! Etwas rot hatte ich schon mit eingebracht, allerdings nur an den Wangen und in den Haaren. Ich werde es beim nächsten Bild berücksichtigen und ausprobieren!

  2. #882
    Schick!

  3. #883
    @ Corti: Danke

    Zitat Zitat von Surface Dweller Beitrag anzeigen
    @Affenprinz
    Darf ich fragen, welches Papier du verwendet hast? Habe mir auch ein paar zum probieren besorgt aber irgendwie bin ich mit den Papiertypen die ich habe unzufrieden. Markerpapier ist irgendwie sehr dünn und Tusche braucht lange bis sie trocknet (trotz vollpigmentierter, wasserunlöslicher Permanenttusche), Verläufe wollen auch nicht so richtig. Bei 250g/m² Illustrationspapier hält die Tusche sofort bombenfest und Markerverläufe gehen schön und einfach aber bluten bei Kontakt sofort aus und werden aufgesogen wie ein Schwamm.
    Ich hatte zunächst auch ganz einfaches Markerpapier. Da es aber eben so dünn ist, war ich auch nicht so richtig zufrieden damit. Als ich in Japan war, habe ich mir Papier von Deleter besorgt. Das benutze ich auch aktuell und damit bin ich extrem zufrieden! Das Papier hat eine Stärke von 135, ist sehr schön glatt und die Farben von den Copics sehen sehr toll aus! Sie verlaufen überhaupt nicht und bluten auch nicht aus! Bei dunklen Farben, bekommt man sogar eine leichte Struktur, die ich sehr schick finde.
    Ich benutze leider keine Tusche...deswegen kann ich dazu leider gar nichts sagen.
    Ich glaube Papier von Deleter bekommt man auch hier in Deutschland. Schau sonst am besten mal bei J-Stuff vorbei, falls du Interesse hast! Die haben da ziemlich viel tolles Zeug

  4. #884
    Hmm, nen Deleter Block hab ich hier auch noch rumfliegen. Hab nur bisher nie was ordentliches draufgezeichnet, weil der mir eigentlich etwas zu dünn war. Vieleicht probier ich den aber nochma aus.

  5. #885
    @Sabaku:
    Da hat es sich aber gelohnt, die Farben aufzumachen, wenn dabei so etwas hübsches bei rauskommt.
    Schön bunt und Gesicht und Mimik wissen ebenfalls zu gefallen. :3
    Das einzige, was mir ein bisschen extrem erscheint, ist die Größe des Kopfes im Verhältnis zum Körper, aber ansonsten finde ich gar nichts zum Meckern. ^^

    @Affenprinz:
    Mir gefällt, wie viel Wärme und Energie das Bild ausstrahlt.
    Da bekomme ich gleich Lust, mich auch mal wieder meinen Copics zu widmen.

    ~~~

    Mein erster Versuch, etwas Anständiges mit Paint Tool Sai zustande zu bringen.
    Und ich bin ziemlich sicher, dass es nicht mein letzter war. <3

  6. #886
    mal was neues aussem Miiverse von mir. Leider noch ungedreht, da ich direkt von der Wuu aus poste






  7. #887
    Ich erlaub mir mal nen Doppelpost
    Daredevil und Kingpin sind nun coloriert. Ebenso das schon was ältere Invisible Man pic


    Im Vergleich zu vorher kann man glaub ich sogar fast erahnen dass es sich links um Paul Ben-Victor handelt.^^
    Hier übrigens das Foto welches ich als Vorlage verwendet hab.
    Als nächstes versuch ich endlich das Evil Dead Bild so zu colorieren

  8. #888
    Triplepost!! (Mach doch mal wer nen Combo-Breaker!)
    Hab mich heut mal in Wings3D drangesetzt und versucht ne N64-mäßige Version von Yooka zu modeln


    Bisher ist alles nur mit Vertex Colors gefärbt. Paar Texturen kommen da wohl noch drauf. Von einigen unschönen Polyquirks mal abgesehen, bin ich aber ganz zufireden mit dem Ergebniss^^

  9. #889
    Sich küssende Leute sind unglaublich schwer zu zeichnen.
    Also habe ich mir einfach mal eine ein paar meiner Charaktere (und die von Freunden) sowie einen Stift geschnappt und sie dann drauf los knutschen lassen, in der Hoffnung, dabei erleuchtet zu werden und herauszufinden, wie man es am besten macht.
    (Das Zeichnen, nicht das Knutschen.)


  10. #890
    Soweit wirkt das doch alles recht überzeugend. Nur bei dem Bild unten rechts inner Ecke wirkt das Gesicht von der linken Person etwas komisch. Die Position des Auges ist ein wenig sehr weit links und ich glaube der Winkel von Mund und Nase sind etwas seltsam, vieleicht sind die auch nen leichten Tacken zu hoch. Allerdings würd ich da nochmal Rücksprache mit wem halten der mehr über Perspektive weiss als ich^^


    Die Idee zu dem Bild ist mir schon seit ner Ewigkeit im Kopf rumgegeistert. (Genaugenommen, seit dem ich das Vid hier gesehn hab)
    Es fehlen jetzt noch einige CleanUps und dann mach ich mich hoffentlich bald anne Colo

  11. #891
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Sich küssende Leute sind unglaublich schwer zu zeichnen.
    Also habe ich mir einfach mal eine ein paar meiner Charaktere (und die von Freunden) sowie einen Stift geschnappt und sie dann drauf los knutschen lassen, in der Hoffnung, dabei erleuchtet zu werden und herauszufinden, wie man es am besten macht.
    (Das Zeichnen, nicht das Knutschen.)
    Daran habe ich mich vor kurzem auch mal versucht.
    Meine ersten Versuche mit küssenden Leuten. Mein allgemein erster Versuch, zwischenmenschliche Interaktionen zu zeichnen.


  12. #892
    Nach circa ner halben Ewigkeit hab ich jetzt doch mal angefangen mein Ruled by Robotnik pic zu colorieren. Jedoch jetzt in PS. Auf Anraten einiger User auf Sonic Retro verfolg ich jetzt nen 80er 3 Ton Shading Stil. Die nach wie vor geplante Handcolo wird dann mehr an Richard Elson angelehnt sein (Aquarell und so)

    Geändert von Dee Liteyears (31.05.2015 um 12:14 Uhr)

  13. #893

  14. #894


    Warm. x___x
    Da unser PC auf Arbeit kaputt ist und heute eh kein Mensch da war, hab ich halt was gezeichnet.

  15. #895
    @DerZocker

    Richtig Retro dieser Stil. Sonic is klasse

    @BDraw

    Bei dem Wetter möchte aber auch niemand arbeiten ! Sieht gut aus. Müsste mich auch mal am Manga Stil versuchen.


    Hab die Tage mal nen Drachen angefangen allerdings auch irgenfwie wieder ein wenig die Motivation verloren da mir das jetzige Ergebnis absolut nicht zusagt. Das sieht man vor allem daran dass noch nix fertig is (Vorallem das Feuer ist noch sowas von Skizze ).


  16. #896
    @bloody:
    Da fehlen noch sehr viel dunkle und helle Abschnitte, dann sieht das richtig gut aus. :daumen hoch:

  17. #897
    Huhu, ich bin neu hier und dachte, ich poste hier auch mal was. Ist von heute Abend und beim Aktzeichnen entstanden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unimalerei.jpg  

  18. #898
    Interessante Kontrastwahl.
    Hab die Tage mal was weiter in Photoshop rumgespielt um mal nen besseres Gefühl für mein Bamboo zu kriegen.

  19. #899
    Mehr Photoshop Übung! ^^

  20. #900
    Hab mal wieder was neues ausprobiert. Normalerweise kann ich nur Leute zeichnen, die stur dastehen und geradeaus starren, deswegen sind noch ein paar Fehler dabei. Falls ihr ein paar Tipps habt, dann her damit!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •