Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #741
    Noch nix mit Kohle hinbekommen, aber ich mags ja auch nicht so ungenau zu arbeiten
    Hab mal meinen William überarbeitet, is noch nicht fertig


    Dem Smudge von meiner Hand :c

  2. #742
    Mit Gesichtern ken ich mich wenigstens etwas aus, deshalb geb ich mal meinen Senf dazu.

    Die Haare sind gut gelungen, auch wenn da zwischendrin und hinten dunklere Stellen etwas mehr Kontrast reinbrächten.
    Die Augen und die Augenbrauen gefallen mir auch und sie sind auch richtig im Kopf platziert.
    Bei der Nase bist du zu weit runtergerutscht, das Nasenbein ist zu lang und die Nase zu asymmetrisch (mehr, als es eine Nase sein sollte). Sie ein wenig nach oben zu setzen würde dsa Problem beheben.
    Der Mund ist viel zu schmal (für meinen Geschmack) und sitzt auch zu weit unten. Die Lippen sind mir ebenfalls zu dick, auch wenn der gute mit der breiten Nase und den dicken Lippen ein wenig wie somancher Afrikaner aussieht. (no offense, um Gottes willen!)

    Das Fellzeug auf den Schultern ist ein wenig zu breit, da seine Schultern von der kopfbreite her eigentlich nur bis ca. der Hälfte der Fellteile reichen.
    Hals und der Kragen gefallen mir aber auch gut, vorallem die Kette hat was.

    Alles in Allem eine gute Zeichnung. Du bist auf dem richtigen Weg und Übung macht den Meister.
    Da ich selbst hauptsächlich Portraits zeichne, weiß ich noch, wie ich selbst anfing und wie schnell man sich doch bessert^^

  3. #743


    Ich hab' den Enact mal gekauft, weil "fliegende Mechs" so was wie ein Thema für meine Sammelbemühungen war. Zuerst habe ich die Fußgelenke komplett neu gestaltet, da sie sich als DAS große Hindernis für jegliche ansprechende Pose herausstellten... dann wollte ich das Ding mit einem netten Korbdegen ausstatten, da das mitgelieferte Schwert ein ständiger Kritikpunkt unter den anderen Modellbauern ist... und am Ende wir es wohl ein Ground Type mit einer Axt und mit Schilden auf Subarmen werden. Bis jetzt glaube ich noch, dass ich am Ende ein Kabuki-Thema für die Bemalung durckziehen werde, aber mal sehen.

    Wenn es hochkommt, muss ich vielleicht sogar ein Zweitexemplar kaufen, nur damit ich auch noch mal einen Flight Type dahabe.

  4. #744


    Protagonistin des Spiels, dass ich hoffentlich mal fertig mache
    Hab mir vor kurzem die Testversion von SAI zugelegt und ich finde es um Längen besser als Photoshop. (Macht mich fast traurig, dass ich mir Photoshop für so viel Geld gekauft habe )
    Wollte eigentlich nur ne Skizze machen, hat mich dann aber doch irgendwie gepackt. (Jetzt hab ich wenigstens ein neues Wallpaper für meinen Desktop )

    @Ianus
    Sieht stark aus Hast du die Waffen (v.a. den Korbdegen) selber gemacht? Stell ich mir ziemlich schwierig vor. Braucht man wohl vieeeel Fingerspitzengefühl Hab mal ein paar Warhammerfiguren gekauft und leicht modifiziert, aber da fehlt mir das wohl handwerkliche Geschick.
    Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie das Ganze bemalt aussieht! Kabuki-Thema hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.

    @Dauganor
    Cooles Mass Effect Portrait! (Ist es doch? Habs nie gespielt :P)
    Finde du hast die Flächen super getroffen, lediglich das Gerät über seinem Auge könnte mehr Kontrast bzw. Definition vertragen, kann leider nicht so recht erkennen, was es ist.
    Den Magneto-Schauspieler hab ich auch direkt erkennt und dass will schon mal was heißen! (Also meine Portraits sehen zumindest nichtmal ansatzweise so aus, wie die Vorlage.)
    Versiegelst du deine Kohlezeichnungen eigentlich? Hab nur ein paar Mal was mit Kohle gemacht und verschmier die Kohle am Ende immer übers ganze Papier


    @Wonderwanda

    Du hast zwar gerade nichts gepostet, aber wollte mal loswerden, dass ich super fasziniert bin von deinen hier geposteten Kunstwerken (Stalke den Thread schon länger :3)
    Hast du was in Richtung Kunst studiert, oder hast du dir alles autodidaktisch beigebracht? Egal was von beiden der Fall ist, es war auf jeden Fall erfolgreich

  5. #745
    EDIT: Hoppla, da hätte ich fast Fuxfells Post übersehen!
    Gefällt mir sehr gut, der Titel ist Programm, was?
    Ich mag die lockere Linienführung und die ausdrucksstarken Mimik. Vor allem der starke Kontrast zwischen den hellen, Wasserfarben-haften Farben und den schwarzen Konturen macht sich gut!
    __________________________________________________

    Um meinem Fanboytum etwas Luft zu machen, hier ein Bild von Link in neuem Design:

    Die Colo von Haut und Haaren ist für die Tonne, davon abgesehen sollte es eigentlich passen. Ganz zum Schluss bin ich dann doch der Versuchung erlegen, ein paar Texturen miteinzubauen.
    Außerdem endlich mal ein Bild mit einer kompletten Person! Und Händen einer Hand!

    Geändert von BDraw (12.06.2014 um 21:45 Uhr)

  6. #746
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Protagonistin des Spiels, dass ich hoffentlich mal fertig mache
    Hab mir vor kurzem die Testversion von SAI zugelegt und ich finde es um Längen besser als Photoshop. (Macht mich fast traurig, dass ich mir Photoshop für so viel Geld gekauft habe )
    Wollte eigentlich nur ne Skizze machen, hat mich dann aber doch irgendwie gepackt. (Jetzt hab ich wenigstens ein neues Wallpaper für meinen Desktop )
    Erinnerte mich am Anfang an Zero Suit Samus.^^
    Der Skizzenstil der Frau passt nicht so ganz zum coolen farbigen Hintergrund, aber einzeln mag ich beides.

    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    @Dauganor
    Cooles Mass Effect Portrait! (Ist es doch? Habs nie gespielt :P)
    Finde du hast die Flächen super getroffen, lediglich das Gerät über seinem Auge könnte mehr Kontrast bzw. Definition vertragen, kann leider nicht so recht erkennen, was es ist.
    Den Magneto-Schauspieler hab ich auch direkt erkennt und dass will schon mal was heißen! (Also meine Portraits sehen zumindest nichtmal ansatzweise so aus, wie die Vorlage.)
    Versiegelst du deine Kohlezeichnungen eigentlich? Hab nur ein paar Mal was mit Kohle gemacht und verschmier die Kohle am Ende immer übers ganze Papier
    Jop, das ist Garrus aus Mass Effect.
    Sein Visor war mit der Kohle wirklich etwas knifflig. Ich hatte nichts, um da gezielt kleine helle Striche reinzumachen und wenn ich die Haut darunter dunkler mache, fällt es noch weniger auf.
    War ein langer Prozess, das Teil.
    Wenn ich ganz fertig bin, versiegle ich es mit Fixativ. Während dem Zeichenprozess verständlicherweise nicht. Da wird geschmiert und verwischt wie es muss!
    Ich arbeite an der Staffelei und lege meine Hand bei Kohle nicht auf, weshalb ich da nichts verwische. Verwischt wird nur mit Absicht.

  7. #747
    @Surface Dweller: Mit Proportionen hab ich es auch nicht so, aber ich kann zumindest keine Fehler bei deinem Bild erkennen xD Die Pose sieht gut aus, einzig der hintere Fuß wirkt irgendwie seltsam Was Licht und schatten angeht, die solltest du stärker ausarbeiten. Also die Schatten etwas dunkler. Mehr Kontraste dabei sind (zumindest meiner Meinung nach) immer etwas hübscher anzusehen ^^

    @BDraw:
    AAh, der neue Link *w* Seeehr cool xD Ich liebe ja sein neues Design x3 Die Gürtel hast du echt hübsch detailliert gemalt ^^

    Ich musste auch gleich den neuen Link zeichnen, als ich ihn gesehen habe x'D
    Ist leider nur ein Handyfoto, daher etwas schlechte Quali D:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10372195_604706722970023_3208737337147729361_n.jpg 
Hits:	30 
Größe:	90,0 KB 
ID:	20530

    Geändert von Racuun (13.06.2014 um 12:36 Uhr)

  8. #748
    *jede Menge Liebe für Garrus dalass* Er ist toll geworden!

    Surface Dweller: Mir gefällt dein dezenter Stil sehr, sehr gut. Wenn du mehr Schatten nutzen willst, fand an den Füßen an (sofern man sie im Spiel sieht), ist immer schöner wenn der Char auf einer Basis steht und der Boden angedeutet wird, anstatt lost in space mäßig herumzuschweben.

    Bei soviel Zeldaliebe werf ich mal ein begonnenes Prinzessin-Zelda Konzept in die Runde:

    Ist für ein kleines RPG, bei dem ich einigen Figuren Avatare zeichne.

    Geändert von Viviane (13.06.2014 um 13:24 Uhr) Grund: da war beim abspeichern der reduzierende Maker-Filter noch drin

  9. #749
    Das habe ich vor Kurzem gezeichnet. Nichts Besonderes, aber ioch fand's ganz niedlich.
    Ich weiß nur noch nicht, wie ich es colorieren soll...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Space Garden.jpg  

  10. #750
    @Viviane & Racuun
    Danke für's Feedback, wird auch umgesetzt.

    Ist wirklich inspirierend, sich die Bilder in diesem Thread anzusehen. Sehr viel Talent hier drin.

  11. #751
    Huhu,

    bin recht selten hier, deswegen weiß ich grad auch gar nicht ob 3D-Renderings jetzt hier mit in diesen Thread gehören oder nicht, aber ich hätte gern ein paar Meinungen zu einem Bild das ich neulich angefertigt hab.

    Ich poste einfach mal nur den DA-Link, falls es wirklich nicht hierher gehört.

    http://herrin-lil-lucy.deviantart.co...Loch-461538929

    Nix tolles, aber ich finde es eigentlich recht gelungen. Hat ungefähr nen halben Tag oder so in Anspruch genommen. Gerendert in Cinema 4D, sämtliche Texturen sind prozedural. Renderzeit: k.A., vielleicht ne Stunde oder so...

  12. #752
    Wäääh.

    Klar passt das hier rein. =) Ich find's auch krass gelungen, nur die Teile des Arms, die unter Wasser sind, sahen auf den ersten Blick erstmal irgendwie unrealistisch aus. Auf den zweiten könnte es durchaus passen, aber der erste Eindruck bleibt bekanntlich.

  13. #753
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wäääh.

    Klar passt das hier rein. =) Ich find's auch krass gelungen, nur die Teile des Arms, die unter Wasser sind, sahen auf den ersten Blick erstmal irgendwie unrealistisch aus. Auf den zweiten könnte es durchaus passen, aber der erste Eindruck bleibt bekanntlich.
    Danke

    Ja, dass der Übergang und die Unterwasserdarstellung noch nicht so optimal sind, ist mir schon vorm finalen Rendering aufgefallen. Hab allerdings noch keine rechte Lösung für das Problem. Ist eben keine echte Flüssigkeit, sondern nur ein Würfel mit transparentem Materialsetup. Muss da vielleicht noch etwas rumprobieren. Oder mal nach einem PlugIn schauen...
    Naja, für den Zweck, für den ich es brauche, reicht es! Ist ja dann eh nur in 640x480 und wird von den meisten Leuten wohl auch sofort weg geklickt.

    Geändert von Lil_Lucy (20.06.2014 um 11:51 Uhr)

  14. #754
    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Danke

    Ja, dass der Übergang und die Unterwasserdarstellung noch nicht so optimal sind, ist mir schon vorm finalen Rendering aufgefallen. Hab allerdings noch keine rechte Lösung für das Problem. Ist eben keine echte Flüssigkeit, sondern nur ein Würfel mit transparentem Materialsetup. Muss da vielleicht noch etwas rumprobieren. Oder mal nach einem PlugIn schauen...
    Auch wenn es ein flaches Gewässer (Ist das eine Pfütze?) darstellt, hast du für die teile unter Wasser eine Lichtbrechung.
    Weiß zwar nicht, ob das mit C4D möglich ist, aber das wäre ein zu beachtender Teil beim Beseitigen des unrealistischen Aussehens.

  15. #755
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ein flaches Gewässer (Ist das eine Pfütze?) darstellt, hast du für die teile unter Wasser eine Lichtbrechung.
    Weiß zwar nicht, ob das mit C4D möglich ist, aber das wäre ein zu beachtender Teil beim Beseitigen des unrealistischen Aussehens.
    Jaja, die Lichtbrechung ist auch schon da, nur weiß ich halt nicht so genau ob die so richtig eingestellt ist. Hab ungefähr den Wert von Glasmaterial genommen, müsste vielleicht mal nachschlagen wie Wasser sich genau davon unterscheidet. Bin da noch nicht so erfahren, hatte nur 6 Wochen C4D-Kurs, und da konnten nicht alle Details vermittelt werden.

  16. #756
    Doppelpost! Aber ich denke mal 3 Tage Abstand sind genug ^^



    Hab heute doch nochmal den Tag über etwas rumprobiert. Ne kleine Verbesserung sollte man erkennen können, auch wenn ich noch nicht ganz zufrieden bin.

    In voller Größe könnt ihr's hier nochmal sehn. http://herrin-lil-lucy.deviantart.co...-Lil-Lucy&qo=0

    MfG

    Lil_Lucy

  17. #757
    Jo, VIEL besser! Nur die Finger ganz rechts wirken ein bisschen so als würden sie in Beton stecken -- ABER ich denke, das sieht man nur so, wenn man nach Seltsamkeiten sucht; im Gesamtbild ist es vielleicht zu ganz zuträglich.

  18. #758

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Hier hat sich ja einiges getan seit ich das letzte mal rein gesehn habe. (: Am meisten freut es mich, hier auch wieder altbekannte mit neuen Werken zu sehn.
    Da es mir meine Umstände leider nicht mehr zu lassen regelmäßiger zu zeichnen möchte ich dennoch meine beiden letzten werke hier lassen, welche eher aus Verzweiflung an Langeweile entstanden sind. (:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img024.jpg 
Hits:	24 
Größe:	530,6 KB 
ID:	20624Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img026.jpg 
Hits:	26 
Größe:	671,4 KB 
ID:	20625

  19. #759
    Damit der Thread immer schön gefüllt ist, noch drei Kritzeleinlagen von meiner Seite.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Att3.jpg 
Hits:	17 
Größe:	156,0 KB 
ID:	20627 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Att2.jpg 
Hits:	15 
Größe:	85,3 KB 
ID:	20628 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Att1.jpg 
Hits:	16 
Größe:	70,8 KB 
ID:	20629

    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Hier hat sich ja einiges getan seit ich das letzte mal rein gesehn habe. (: Am meisten freut es mich, hier auch wieder altbekannte mit neuen Werken zu sehn.
    Da es mir meine Umstände leider nicht mehr zu lassen regelmäßiger zu zeichnen möchte ich dennoch meine beiden letzten werke hier lassen, welche eher aus Verzweiflung an Langeweile entstanden sind. (:
    Für Langeweile gefallen mir beide Zeichnungen echt gut.
    Die "Gesichter" sind in beiden Fällen echt super, vorallem die Augen sind gelungen.
    Den Stil selbst finde ich auch klasse. Recht einfach gehalten und dennoch definiert und detailliert.
    Die 3/4 Perspektive der Frau hast du gut gemacht. Ich selbst scheitere daran immer kläglich. ._.

  20. #760
    Ich komm mal kurz hier vorbei und teile meinen süßen Panda mit euch.



    Tierzeichnungen in Kohle sind einfach wunderbar. Damit mach ich erstmal ein paar Tage weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •