Seite 40 von 51 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #781
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Lediglich die Beine verstehe ich nicht ganz, gehe aber davon aus, dass das rechte Bein angehoben ist, weil er/sie läuft?
    Das war jedenfalls die Intention, aber ich habe immer noch nicht genug Übung für alles ab der Taille abwärts. Je weiter runter es geht, um so ärger wird's, Füße und Schuhe sind also ganz böse. Aber gut, man kann es sich erschließen, das ist ein Anfang xD

    Die Acrylbilder sehen gut aus. Luigis Handschuhe sehen allerdings verglichen mit dem Rest des Bildes etwas fleckig bzw. unscharf aus, hast du evtl. Konturen oder so etwas gehabt, die mit dem Weiß etwas verschmolzen sind?
    Wie kommst du mit dem Pinsel klar? Ich hatte damals immer das Problem, dass ich die Striche nicht vernünftig kontrollieren konnte, wobei das mit Acryl weitaus besser ging als mit Wasserfarben.
    __________________________________________________

    Arbeit von heute Abend.

    Geändert von BDraw (19.09.2014 um 00:17 Uhr)

  2. #782
    @BDraw: Bewundernswert, was du aus dieser Skizze gemacht hast o.o!! Ich mag die Farben&Stimmung des Bildes ^^
    @Dauganor: Sehr cool xD Gefällt mir. Ausser dem von BDraw schon erwähnten verschwommenen hab ich nix dran zu kritisieren ^o^

    Ich hab mal gefilmt wie ich Teemo aus League of Legends gezeichnet habe
    Dummerweise ist manchmal mein Kopf ein bisschen im Weg weil ich nicht ganz wusste wo hin mit der Kamera x'DD
    Also falls da jemand Tipps hat, nur her damit!

  3. #783
    @Racuun
    Du solltest dein nächstes Video n bisschen besser ausleuchten, dann wirklt ales noch n bisschen schärfer
    Ich liebe solche Videos, einfach um zu sehen wie andere Leute arbeiten ♥
    Bei der Sache mit der Cam kann ich nicht wirklich helfen. Wie ist sie denn jetzt über dir befestigt?

    ________________________

    Hab mal was zusammengekritzelt um meine Hand aufzuwärmen
    Der Digimonstil ist so schön einfach und angenehm...


  4. #784

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @BDraw: Wieder sehr schön atmosphärisch. (:

    Ich versuche etwas die Durststrecke zu überwinden und zwinge mich dazu nun jeden Tag ein wenig mit dem Tablett und Zeichenprogramm meiner Wahl zu üben. An sich seit Tagen nur Kringel und Linien um endlich mal ein Gefühl für diesen komischen Stift zu bekommen.

    Von heute Nacht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ÜbungColor.jpg 
Hits:	22 
Größe:	483,4 KB 
ID:	21110

    Und schon etwas älter:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NoV.jpg 
Hits:	21 
Größe:	398,2 KB 
ID:	21111

    Geändert von Solacy (26.09.2014 um 05:25 Uhr)

  5. #785
    @Kaia:
    Wow, der ist dir aber gut gelungen! Lustig, dass du den Stil einfach findest, ich hätte damit riesen Probleme alleine weil ich nicht durch die Haare durchsteige. ^^"

    @Solacy:
    Das sieht doch schonmal aus, als ob das mit dem Stift schon sehr gut ist! Kleiner Tipp, meistens werden Linien sauberer/präziser wenn du beim Zeichnen reinzoomst. Damit spart man sich relativ viel von dem Gestrichel, was ich vor allem hinterher immer recht lästig aufzuräumen finde.
    Ich mag das Lila und das Cyan in den Haaren. Sieht bloß ziemlich fertig aus, die Gute xD

    Der Fischmensch ist auch wieder super, ich liebe die Schraffuren für die Korallenhaare.
    __________________________________________________

    Jemand ein Lesezeichen gefällig?

    (Click for full view~ (Achtung, 1,56 MB))

  6. #786

  7. #787
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Jemand ein Lesezeichen gefällig?
    Wow, das gefällt mir echt gut.
    Könnte ich mir nicht nur als Lesezeichen, sondern auch als Handyhülle oder dergleichen vorstellen.
    echt super

    Edit: Wäre echt ne schöne Handyhülle, finde ich.


    Geändert von Dauganor (06.10.2014 um 16:50 Uhr)

  8. #788
    Tolles Bild, gefällt mir echt gut - wenn ich meine Lesezeichen nicht dauernd verlegen würde (und deshalb nur noch random Papier dafür verwende) würde ich es mir glatt ausdrucken und laminieren.
    Aber: Diese Handyhülle Wie gut das hinpasst, vor allem mit der Kameralinse!

  9. #789
    Das mit dem Lesezeichen war eigentlich nur ein Witz, weil mir das Format so gefiel xD Da tut es mir ja fast leid, dass ich nicht in einer brauchbaren Auflösung gearbeitet habe ^^° Freut mich, dass es so gut ankommt.
    Das Handyhüllen-mockup ist echt schick, auch wenn ich diese bunten Hüllen an meinem Handy gar nicht haben könnte. Gibt's da spezielle Onlinedienste, die einem sowas generieren oder ist das ein Photoshop-Template?

    Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    Tolles Bild, gefällt mir echt gut - wenn ich meine Lesezeichen nicht dauernd verlegen würde (und deshalb nur noch random Papier dafür verwende) würde ich es mir glatt ausdrucken und laminieren.
    Du glaubst nicht, wie viele Kassenbons ich auf die Art schon verloren und wiedergefunden habe

  10. #790
    Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
    Tolles Bild, gefällt mir echt gut - wenn ich meine Lesezeichen nicht dauernd verlegen würde (und deshalb nur noch random Papier dafür verwende) würde ich es mir glatt ausdrucken und laminieren.
    Aber: Diese Handyhülle Wie gut das hinpasst, vor allem mit der Kameralinse!
    Dacht ich mir auch beim Hinsehen.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lesezeichen war eigentlich nur ein Witz, weil mir das Format so gefiel xD Da tut es mir ja fast leid, dass ich nicht in einer brauchbaren Auflösung gearbeitet habe ^^° Freut mich, dass es so gut ankommt.
    Das Handyhüllen-mockup ist echt schick, auch wenn ich diese bunten Hüllen an meinem Handy gar nicht haben könnte. Gibt's da spezielle Onlinedienste, die einem sowas generieren oder ist das ein Photoshop-Template?
    Hab das über Artofwhere.com generieren lassen. Hab dort auch meine derzeitige Handyhülle gekauft.
    Die bieten das für alle möglichen Handys und auch Kissen, Leggings, Federmäppchen etc. an. ^^

  11. #791
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Hab das über Artofwhere.com generieren lassen. Hab dort auch meine derzeitige Handyhülle gekauft.
    Die bieten das für alle möglichen Handys und auch Kissen, Leggings, Federmäppchen etc. an. ^^
    Nope. Ich seh nur Appel und Samsung. Oder hab ich mich verguckt?
    Material wäre auch interessant zu wissen, und ob die auch 3d drucken.

  12. #792
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nope. Ich seh nur Appel und Samsung. Oder hab ich mich verguckt?
    Material wäre auch interessant zu wissen, und ob die auch 3d drucken.
    Also eben das Wichtigste.
    Material ist Kunststoff. Harter Kunststoff. Wie alle derartige Handyhüllen, nehme ich an.
    3D Druck bieten sie nicht an. Haben auch gar keine Upload-Software für 3D Kram.

  13. #793
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Also eben das UNWichtigste.
    Fixed for ya
    Und, wie lang haste die Hülle schon? Paßt genau? Wie is mit Abrieb des Motives? Kantenschutz?

  14. #794
    Ich hab mich die Tage mal mit Acryl an ein Stück Pappe gesetzt und Sauron einen Ring gemalt.

    BILD
    (zu faul, ein kleines Thumbnail zu erstellen)

  15. #795
    Hey,
    Ich bin Mag (15 Jahre ) und brauche eure Hilfe. Ich warne euch schonmal vor, ich bin erst Anfängerin! Und zwar übe ich in letzter Zeit das Zeichnen realistischer Gesichter. Noch irgendwas stimmt einfach nicht. Ich weiß nicht woran es liegt.
    Außerdem bitte ich euch um möglichst viel Kritik !



    Danke ~LG, Mag

  16. #796
    @Aysa: Also, eins vorneweg: Für den Anfang ist dein Bild wirklich gut! Du gehst auf jeden Fall schon in die richtige Richtung. Die Grundformen (Augen, Nasen, Mund) sind schon richtig. . Die Schatten sind zwar schwach gesetzt aber dafür nicht unbedingt falsch. Es hapert wohl am ehesten an den Proportionen und dem etwas fehlenden Kontrast.

    Ich hab's mal in Photoshop in ein paar Minuten zurechtgepinselt, was ich meine. Das ist natürlich nicht das Nonplusultra, aber vielleicht siehst du so eher, was ich so entdeckt habe (Ich entschuldige mich auch für meine Sauklaue.):



    Ich glaube, die gröbsten Fehler sind die Position und die Größe von Nase und Mund. Diese stimmen, wie gesagt, schon in der Form, aber noch nicht in der Position. Die Augen sind etwas zu groß und dadurch noch etwas comichafter, fallen aber nicht so sehr ins Gewicht, wie ich finde. Außerdem würden ein paar Schatten mehr helfen das Gesicht markanter und somit realistischer zu machen.

    Aber wirklich, dein Ansatz ist schon echt gut. Er ist handwerklich keineswegs schlecht, sondern nur noch etwas comichaft, was die Anordnung der einzelnen Teile angeht.

  17. #797
    Um beim Zeichnen/Malen von Gesichtern besser zu werden, empfehle ich in den Anfängen Fotostudien. Oder 3D-Studien am lebenden Objekt.
    Früher habe ich auch versucht, einfach so zu lernen, Gesichter zu zeichnen. Aber ohne Fotostudien wird das kaum etwas, in meinen Augen.

    Ansonsten schließe ich mich Wonderwanda an. Die hat sowieso mehr Ahnung.

  18. #798
    @Wonderwanda
    Vielen vielen Dank! Ich werde deine Tipps bei zukünftigen Zeichnungen immer beachten. Nachdem du mich auf meine Fehler hingewiesen hast, sehe ich sie jetzt auch.

    @Dauganor
    Meinst du mit Fotostudien einfaches Abzeichenen ? Wenn ja, dann tuhen ich das bereits. Habe jedoch noch kein komplettes Gesicht abgezeichnet ,sonder nur Mund, Nase und Augen. Das könnte auch der Grund sein weshalb die Grundform zwar richtig ist , ich es aber falsch positioniere. Neben dem, habe ich auch ganze menschliche Körper abgezeichnet. Sollte mir aber nochmal das Gesicht vornehemen.



    Nochmal danke an euch beide! Ich beschäftige mich mit dem Zeichnen von Menschen seit drei Tagen. Davor waren alle meine Bilder nur Mangazeichnungen und ich hatte den Fehler gemacht fast nichts anderes zu zeichnen.

    ~LG Mag

    PS: Ich werde in Zukunft noch mehr posten, wenn es euch nichts ausmacht. Die Kritik hilft mir sehr.
    __________________________________________________________________________________________________

    Edit: Es hat wirklich geholfen. Ist mir zwar ein wenig peinlich dieses Bild hier hochzustellen nachdem ich auf DeviantArt unterwegs war, aber was solls. :I Das Bild habe ich den Tag darauf gezeichnet.


    Ich glaube die Augen sind zu hoch, oder ?

    Lg ~Mag

    Geändert von Aysa (22.10.2014 um 16:33 Uhr)

  19. #799
    Ein Satz an Kritzeleien die ich bisher auf der Wuu im MiiVerse fabriziert habe







  20. #800
    Noch mehr Miiverse Gekritzel



    Und hier noch ein paar in Farbe
    http://derzocker.deviantart.com/art/...ored-494874675
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zlcfzsrd4vweept5z8.png  

    Geändert von Dee Liteyears (22.11.2014 um 03:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •