Seite 13 von 51 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

  1. #241
    Woah, man das sieht genial aus! So ein trippiges Muster hätte ich gerne als Tapete. Jedes mal wenn man die Wand ansieht -> 8DDDDD

  2. #242
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Da ich seit gestern, stolzer Besitzer eines GT's (Grafik Tablets) bi wollte ich es auch gleich ausprobieren. Bis jetzt sinds nur die outlines, coloriert wird es, sobald ich weiß wie :P Natürlich hatte ich eine vorlage, wiel ich im freihand zeichnen noch nicht akk zu gut bin.

    Hier das Bild.


    Ich weiß das einiges noch recht verwackelt ist, aber es ist nicht leicht, so ein GT zu handlen. Besitzer eines eigenen wissen was ich meine und erinnern sich sicher an ihre ersten Gehversuche.
    Ich will mich hier nicht rausreden...mir gefällt es eig. ziemlich gut und ich wollte einfahc nur mal wissen, was professionelle denken :P
    Ja, nicht zu verwackeln fiel mir am Anfang auch recht schwer. Aber das sieht doch schon ganz gut aus. Nur fehlt da ein wenig die Strichdynamik, alle Linien sind gleich dick. Oder kann dein GT das nicht?

  3. #243
    Da ich schon ne ganze Weile nicht mehr im Forum war will ich mal meine letzten Ergüsse hier rein stellen, die ich in den letzten Monaten mit Colors! auf dem DS fabriziert hab:

    http://colors.collectingsmiles.com/a...age=1&id=18801

    Ich finde dieses kleine Programm genial, vor allem da ich kein Tablet besitze. Lediglich eine Undo-Funktion und Ebenen hab ich mir beim Malen des öfteren gewünscht. Aber vielleicht kommt das ja noch in einer zukünftigen version.

  4. #244
    Hehe, wie gewohnt geniale Arbeit

  5. #245


    Darf sowas auch hier rein?

    Also das ist Marzipan, die Grundbirne wurde gelb grundiert und grün gefärbt (Jeweils Paintbrush), Der Wurm und die Lippen sind aus durchgefärbtem Marzipan. Augen sind aus Eiweiß- und Schokoladenspritzglasur. Der Stiel bestet aus einer Nelke ^^.

    Entstanden ist das ganze in der Schule, weil ich hier zuhause leider nich die möglichkeiten habe.

  6. #246

    Boar, man, das hat was!
    Sieht sehr gut aus.

  7. #247
    Seit langem mal wieder....


    vllt doch besser so:
    http://npshare.de/files/400ae04a/Clipboard05.jpg


    Geändert von Zelretch (23.09.2010 um 19:25 Uhr)

  8. #248
    @Nesis
    Eeeeh, das lieht ja genial aus *__*
    Kann man das Essen o.o? Wär auf jeden fall zu schade drum xDD"

    @Zelretch
    Boah, sieht toll aus mit der Colo *o*
    Gibt's irgendwo mehr Bilder von dir, Deviantart oder mexx? x3

    @topic:
    Ich hab, nachdem ich 3 der 4 X-Men Filme geschaut hab, mal nen Chibi Wolverine gemalt xD"
    Ich mags aus allem möglichen, was nix mit Manga zu tun hat, Chibis zu machen xD""


  9. #249
    Animexx oder Dev Art hab ich...irgendwo. Ich such's raus wenn ich mit dem Bild fertig bin xD

    Wolverine sieht übrigens ganz niedlich aus. Vielleicht noch ein buschiger Wolfsschwanz?

    So, und hier sind inzwischen die Lines fertig. Der BG wird von Links nach Rechts immer schlechter....


    Wird dann beizeiten fertig gemacht.

  10. #250
    @Neo-chan: WOW! Das sieht wirklich beeindruckend aus, ich bin total neidisch. Mir gefällt das richtig gut, wirklich Finde ich sau geil!

    @Zelretch: Sieht wirklich gut aus. Gefällt mir sehr, ich hoffe das ich irgendwann auch so fit am PC zeichnen bin
    Habe eig. nichts zu bemängeln.

    -----------

    Ich habe mich auch nochmal an mein GT gesetzt um ne Grafik für meine Visual Novel zu zeichnen. Sie ist noch nicht fertig(das Shirt muss noch coloriert werden und es braucht noch einen Hintergrund), aber ich dachte ich zeige einfach schon einmal die hälfte. Ich weiß das die Outline smitunter noch ziemlich verwackelt sind, aber das, denke ich, vergeht mit der Übung am GT. Ich habe jetzt auch nur zwei Farben benutzt, eine jeweils für den, von der lichquelle bestrahlten, Berreich und einen dunkleren. Für den nutzen des Bildes nachher, ist das auch nicht weiter wichtig. Außerdem kommen dann ja noch einige grafische effekte drüber xD
    Wollte trotzdem gerne mal wissen, was ihr so denkt. Hier das bild:

    Also ich bin ziemlich zu frieden und das ist ja in erster Linie die Hauptsache

    Geändert von Reding (06.10.2010 um 20:54 Uhr)

  11. #251

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Meow~
    Wird vllt noch getuscht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Seli.jpg  

  12. #252
    @Janina: Sieht geil aus!

  13. #253
    Wow, sieht klasse aus. Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Kann so auf Anhieb keine Fehler erkennen.

  14. #254


    Diese Magierin habe ich vor einer Weile fertig gestellt. Hat auf DA leider keine Sau interessiert, finde aber das sie mir ganz gut gelungen ist, wenn man mal von der einen Hand und der schäbigen Robe absieht ^^

  15. #255
    Die Haare und das Geisterding im Hintergrund gefallen mir nicht wirklich. Und warum in aller Welt trägt sie ein weißes Höschen drunter? Das passt nicht wirklich.
    Das Zepter/der Stab gefällt mir aber gut.

  16. #256
    Solacy:
    Meh, wenn ich sowas sehe verlier ich immer die Lust am zeichnen sieht verdammt gut aus.

    Lil_Lucy:
    Abgesehen von dem, was Freierfall sagte, wirkt das Bild an sich recht starr nach vorne, es fehlt irgendwie die perspektivische dynamik. Das Skelett ist aber sehr gut gelungen.

    Hier das zweite Bild, das ich komplett am PC gezeichnet habe. Früher hab ich die Zeichnungen immer eingescannt und am PC nachcoloriert, jetzt versuche ich alle Arbeitsschritte auf den Computer zu bringen....

    Es zeigt die Kor-geweihte Kyara, einen Charakter den ich grad in DSA spiele
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kyara_very_small.png  

  17. #257
    Wow, schöne Colo!
    Das einzige was mir so auffällt wäre, dass der (von hier aus) linke Fuß etwas kleiner auschaut als der rechte.

    Hier mal zwei Skizzen für DASH. Das wird beides im Moment in Cutscene-taugliche Pixelart umgewandelt.


    Das Haar macht mir noch ganz schön zu schaffen. Wenn ich das so schon kaum hinkrieg, dass es richtig geschwungen wirkt, wie soll ichs dann erst animiert kriegen^^'

  18. #258

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Danke ihr lieben.

    @DFYX: Mh doch die Nase ist etwas klein geraten aber schon verbessert.

    @Lil_Lucy:
    An sich nicht schlecht. Aber das Bild könnte noch mehr feinheiten hier und da vertragen. Sieht etwas nach. "husch husch schnell fertig* aus.

    @csg:
    Die Colloration ist total super geworden. Aber verzeih mir die Frage: Ist das ein Mann oder eine Frau?

    @Der Zocker:
    Super.
    Das Problem mit dem Schwung kenn ich, manchmal weiss ich auch nicht so recht in welche Richtung nun. Ich habs mal versucht irgend wie deutlich zu machen.



    So dann hab ich noch was wovon ich aber leider nur noch die schlechte Kopie hab da ich das Original direkt verschenkt hab. Werd das aber wohl auch noch tuschen. Und ja.. die Hand vorne ist etwas klein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Faun.jpg  

  19. #259

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @ Solacy
    Pure eyegasm. <3

  20. #260
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    So dann hab ich noch was wovon ich aber leider nur noch die schlechte Kopie hab da ich das Original direkt verschenkt hab. Werd das aber wohl auch noch tuschen. Und ja.. die Hand vorne ist etwas klein.
    Mir kommt der linke Oberarm (also der nach oben gebeugte) ein wenig zu kurz vor. §kratz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •