Seite 5 von 59 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

  1. #81
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

  2. #82
    Ich wollte nur einmal sagen, wie gut mir doch One piece: unlimited cruise 1 für die Wii gefällt

    In wenigen Spielen hat mir bis jetzt das Sammeln und Kombinieren von Items soviel spaß gemacht, was wohl auch damit zu tun hat, dass es ein nicht gerade kleinen Teil des Spielprinzips ausmacht.
    Die Bossgegner sind auch nicht gerade schwach, zumindest sind die Heilgegenstände mal nicht nur Zierde.
    Die Animationen sind auch schön gemacht, einzig die teilweise langweilige Umgebung macht das Spiel ein wenig schlecht.

    Und einen gewaltigen Pluspunkt für die japanische Synchro

    Und der zusatzcharakter im Spiel wird sogar von Rie Kugimiya gesprochen

    Und ich freu mich jetzt schon auf Teil 2

  3. #83
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur einmal sagen, wie gut mir doch One piece: unlimited cruise 1 für die Wii gefällt

    Die Bossgegner sind auch nicht gerade schwach, zumindest sind die Heilgegenstände mal nicht nur Zierde.
    Die Animationen sind auch schön gemacht, einzig die teilweise langweilige Umgebung macht das Spiel ein wenig schlecht.

    Und ich freu mich jetzt schon auf Teil 2
    Habs auch durchgespielt und muss sagen es war echt geil. Der erste Boss gleich Bär, da musste ich schon schlucken ^^
    Ich fand Buggy ziemlich stark, Ace und Fasan waren auch nicht ohne. Gleich mit der Spezialattacke beginnen.
    Leider kam Croco nicht vor, in Teil 2 dann.

    Das Game kann man aber jeden Wii Besitzer und OP Fan nur ans Herz legen

    und nun zum Chapter 551

  4. #84

  5. #85

  6. #86

  7. #87
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen

  8. #88
    Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen

  9. #89

  10. #90

  11. #91
    Was zur Hölle. Ich hab jetzt bis zu den aktuellen Kapiteln aufgeholt (Band 51 auf Deutsch war zu geil! ), und was die da abziehn... also so krass es auch ist, ich hoffe, wir kriegen bald mal einen Perspektivwechsel oder einen Zeitraffer. Ich hab keine Lust, jetzt 150 Kapitel lang diesem Ubermenschenkampf zuzusehen. But I trust in Oda.

    Und ich bleib dabei, OP hat eine endgeile deutsche Übersetzung, was die Mangas angeht.

  12. #92

  13. #93

  14. #94
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Aber nicht ohne wenigstens ein oder zwei hohe Tiere der Marine mitzunehmen. Lassen wir uns mal überraschen und Blackbeard (mitsamt seiner Ankündigung) nicht vergessen! Der ist sicher nicht wegen Shiryuu im Impeldown.


  15. #95
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen

  16. #96
    Wenn die Marine gewinnt, werden dann nicht die revolutionären Piraten Flamingo und Blackbeard sofort aufbegehren? Und Hancock wird doch nicht zulassen, dass Ruffys Bruder getötet wird. Moria wird scheitern egal was er machen will und Bär... keine Ahnung. Der ist mysteriös, aber der Rest wird wohl irgendwie negativ zur WR handeln.


    Denke ich auch

  17. #97

  18. #98

  19. #99
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Du meinst, außer Tausenden von Soldaten, Dutzenden von Rebellen, den Priestern von Enel, Higuma, Miss Monday oder Yama? Oda nutzt den Tod als Stilmittel durchaus, aber eben nur, wenn er wirklich nötig und keine überflüssige Sache ist, um den Body-Count hochzutreiben, damit auch alles schön erwachsen und brutal wirkt.
    Ansonsten find ich's ganz schön, dass Oda seiner Regel treu bleibt, keine Charaktere, die einen festen Traum verfolgen, zu töten, und "Schurken" eher dadurch besiegt sind, dass ihr Wille gebrochen ist - sei es nun physisch (Arlong) oder psychisch (Magellan) -, anstatt dass sie umgebracht werden.

  20. #100
    Und die Leute, die in Impel Down weggeätzt wurden. Aber die zählen natürlich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •