Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

  1. #41
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Er war doch krank..und ist mit dem Boot Richtung West (?) Blue gefahren. ok logisch gesehen müsste er tot sein aber imo war die ganze "bevor alle abgemurkst wurden,ist unser kapitän umgestiegen und anscheinend gestorben!" so auffällig. Wenn Oda den Kapitän tot haben wollte wieso hat er sie nicht einfach unten im Nebel bei den anderen verrecken lassen?
    Die wollen ihm die letzte Ehre erweisen? Und möglicherweise ist das Schiff auch irgendwo mit dem unbekannten Virus infiziert, so war es sinnvoll, dass der Rest der Crew sich ein anderes Schiff sucht.
    Nein, IMO ist er tot, ich sehe keinen Sinn darin, ihn nochmal auftreten zu lassen.

  2. #42
    Zumal jeder Charakter der in einem Flashback verschwand/starb, auch nicht wiederkam. Würde die Vergangenheit dann auch bisschen ins lächerliche ziehen, wenn sich plötzlich herausstellt, dass Brook nicht als einziger überlebt hat.

    Zum Chapter:

  3. #43
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Die wollen ihm die letzte Ehre erweisen? Und möglicherweise ist das Schiff auch irgendwo mit dem unbekannten Virus infiziert, so war es sinnvoll, dass der Rest der Crew sich ein anderes Schiff sucht.
    Nein, IMO ist er tot, ich sehe keinen Sinn darin, ihn nochmal auftreten zu lassen.
    Naja, für mich hats einfach keinen Sinn ergeben den Captain unmittelbar bevor sie sowieso alle gestorben sind, vom Rest der Truppe zu isolieren. Möglicherweise ist das aus dramatischen Gründen geschehen aber Ich finds trotzdem eigenartig.

  4. #44
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Naja, für mich hats einfach keinen Sinn ergeben den Captain unmittelbar bevor sie sowieso alle gestorben sind, vom Rest der Truppe zu isolieren. Möglicherweise ist das aus dramatischen Gründen geschehen aber Ich finds trotzdem eigenartig.
    O.o
    Die sind aber nicht davon ausgegangen, dass sie auch alle drauf gehen werden, abgesehen davon, dass es einige Zeit danach stattgefunden hat und sie auch nicht durch den Virus den Löffel abgegeben haben.

  5. #45
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    O.o
    Die sind aber nicht davon ausgegangen, dass sie auch alle drauf gehen werden, abgesehen davon, dass es einige Zeit danach stattgefunden hat und sie auch nicht durch den Virus den Löffel abgegeben haben.
    Ich meinte das ganze ja auch durch Oda's Perspektive. Was sollte er damit bezwecken?

  6. #46
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Was sollte er damit bezwecken?
    Er will eine gute Geschichte erzählen?

  7. #47
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Er will eine gute Geschichte erzählen?
    Ich weiß ja nicht. ._." Only time will tell.

    Momentan wüsste Ich am liebsten was der Rest der Strohüte treibt. Denkt ihr wir werden ihre Zeit auf den Inseln sehen oder werden sie einfach in irgendeiner Situation plötzlich overskilled auftauchen mit Rückblenden wie sie so stark geworden sind? FALLS sie überhaupt trainieren was für mich persönlich aber am plausibelsten klingt.

  8. #48
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    IMomentan wüsste Ich am liebsten was der Rest der Strohüte treibt. Denkt ihr wir werden ihre Zeit auf den Inseln sehen oder werden sie einfach in irgendeiner Situation plötzlich overskilled auftauchen mit Rückblenden wie sie so stark geworden sind? FALLS sie überhaupt trainieren was für mich persönlich aber am plausibelsten klingt.
    Das wird z.T. in kurzen Coverstories gezeigt. Sanji und Robin sind bereits durch, nächste Woche kommt der/die Nächste.

  9. #49

  10. #50
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Das wird z.T. in kurzen Coverstories gezeigt.
    Das ist doch endlich mal perfektes Material für die Fillerfolgen?

  11. #51
    Wow Robin trifft die Revolutionäre. Das wird sicherlich interessant. Ernsthaft ich bin mir fast sicher dass die ganzen mugiwaras mit neuen Skills und Hyper-Knowledge wiederkommen.

  12. #52


    und jetzt nochmal das mit Yoki... man man man, die Geschichte von Brook war sehr rührend und ihr Lied Binks Rum fand ich echt toll.
    Oda hat das gut rübergebracht, wieso sollte er also nochmal Yoki auftauchen?
    Sorry aber dass ich eine total dumme These <_< mehr kann ich dazu nicht sagen.

  13. #53
    Zitat Zitat
    Der Anzug hätte schließlich auch genauso gut geschlossen sein können.
    yo mad? Außerdem: Was soll noch kommen nach der Amazonen-Insel?

    Zitat Zitat
    Was die Coverstorys betrifft... ich hab so das Gefühl dass Lysop voll der Kamen Rider wird wie Kamen Rider Stronger <3 Nur dass er sein Bullshitting auf Mx0-Level hochfahren wird.

  14. #54

  15. #55
    Jeder mochte Mx0 - Außer den Japanern.

    Beelzebub ist nur Teilweise Ersatz.

  16. #56
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Jeder mochte Mx0 - Außer den Japanern.

    Beelzebub ist nur Teilweise Ersatz.
    beelzebub?

    gleich mal anschauen

  17. #57

  18. #58
    Ich will Coverstory. ~_~

    Wo wir dabei sind: Was denkt ihr was mit den restlichen Nakamas geschieht? Zu 100% werden sie weiser ODER stärker. Nur inwiefern.

    Nami - Irgendwas abgespactes Wetter-mäßiges. Wie will sie wieder von der Insel runterkommen btw?

    Chopper - Kriegt ne neue Form die fliegen kann?

    Lysop - Keine Ahung.

    Brook - Keine Ahnung.

    Sanji - Keine Ahnung.

    Robin - Neue Infos von Dragon und sou..

    Frankie - Keine Ahnung.

    Zorro - Perona joined? Ich bin mir nicht sicher. ._.

  19. #59
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Chopper - Kriegt ne neue Form die fliegen kann?
    Naja ich würde jetzt eher damit rechnen, dass er lernt seine verbleibende Form zu kontrollieren.

    Die Demon Guards vom Impel Down waren ja auch Awakened Zoan User und ein Power Upgrade + Highspeed Regeneration sind ja schon recht ansehnlich, da muss sich Oda im Prinzip erstmal nichts Weiteres einfallen lassen.

  20. #60
    Klingt gut auch wenn Ich trotzdem an einem geflügelten Chopper festhalten möchte. Das sähe sicherlich sehr geil aus.

    Wie ist das eigentlich mit der Power bei den Mugiwaras. Ich schätze das so ein:

    Monkey D. Ruffy
    Lorenor Zorro
    Sanji
    Nico Robin
    Brook
    Tony Chopper
    Frankie
    Lysop
    Nami

    :/ Ich schwanke allerdings zwischen Chopper und Frankie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •