Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

  1. #61


    Ansonsten glaube ich, dass die Straw Hats alleine durch die Tatsache, dass sie wieder zusammen finden werden, stärker werden. Bislang sind sie ja auch durch die erlebten Ereignisse gewachsen und außer Zorro hat bislang ja auch noch nie jemand wirklich trainiert. Ich hoffe also das sie durch die Erfahrung wachsen und nicht durch irgendwelches "Hyperknowledge".

    Zitat Zitat
    Robin - Neue Infos von Dragon und sou..
    Ich weiß nicht aber IMO wird es keine Begegnung zwischen ihr und Dragon geben. Alleine weil jetzt alle damit rechnen. Ich denke, dass wir Dragon erst dann sehen werden, wenn die Crew wieder vollständig ist bzw. erst in der New World.

  2. #62
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit der Power bei den Mugiwaras. Ich schätze das so ein:

    Monkey D. Ruffy
    Lorenor Zorro
    Sanji
    Nico Robin
    Brook
    Tony Chopper
    Frankie
    Lysop
    Nami
    Brook kommt vor Lysop, weil Chopper und Frankie schon stärker sind <_<
    und das mit der geflügelten Form is nonsense,wie schon erwähnt wird er glaub ich seine Formen besser unter Kontrolle bringen bzw die Rumble Balls modifizieren dass sie nicht nur 3 minuten wirken.

    Frankie wird wohl seinen Körper ausbauen, Sanji das Tunten Karate erlernen, Lysop wird Karatemeister, Robin Infos bekommen von den Revolutionären, Nami ihren Klimataktstock weiter verbessern und ja, was mit Zorro und Brook passiert, keine Ahnung.

  3. #63



    @Thema Power der Mugiwaras

    IMO sinnlos darüber zu debattieren, denn jeder hat ein Gebiet in dem keiner der anderen Crewmitglieder mithalten kann oder wie Sanji sagte: "Everyone has something he can and cannot do"(Chapter414 Seite 3)

    Bestes Beispiel dafür ist Enel. Selbst wenn Zoro Ruffy 10fach überlegen wäre, hätte er Enel nicht besiegen können. Ist er deswegen weniger "Powerful"? Man darf auch nicht vergessen, dass Oda meistens jedem einen Gegner des gleichen Typs präsentiert, d.h Zoro kämpft auch meistens gegen einen anderen Schwertkämper. Und was die Zähigkeit betrifft würde ich sie alle gleich einschätzen (siehe Kampf gegen Oz).

  4. #64

    Geändert von ~Jack~ (25.06.2009 um 19:46 Uhr)

  5. #65
    Quiztime!

    Wieviele One Piece Charakter sind bisher im lauf der gesamten 50+ Bände gestorben?

    Gegenwart, Rückblenden zählen nicht.

    Geändert von Lihinel (25.06.2009 um 20:22 Uhr)

  6. #66

  7. #67
    Ich gehe auch nicht davon aus, dass jemals ein Charakter, dem ein Name gegeben wurde, in der Gegenwart von One piece sterben wird. Damit jetzt anzufangen währe noch schlimmer, als es jetzt konsequent ganz sein zu lassen

  8. #68

  9. #69

    Geändert von Noah (02.07.2009 um 18:11 Uhr)

  10. #70

  11. #71
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Auch ne ziemlich coole (und auch realistischere) Möglichkeit. (:

    Der (minimale) Ace Flashback sah aber sehr nach Sayonara aus ;__;

  12. #72
    Ace stirbt nicht, niemals.

    Achja, und wenn Bon das nächste mal auftaucht, wird er definitiv in der Gruppe aufgenommen! Ich weiß es!!! ;_;

  13. #73
    Wir werden uns wieder sehen...auf den Okama-Feldern!


  14. #74
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ace stirbt nicht, niemals.

    Achja, und wenn Bon das nächste mal auftaucht, wird er definitiv in der Gruppe aufgenommen! Ich weiß es!!! ;_;


    Diese Woche wird ja leider pausiert, aber ja, bin auch gespannt was Frankie in dem Haus findet ^^

    Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 13:35 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat
    One Piece-Fans sollten dem TV-Sender Tele 5 bald die Taste 1 auf der Fernbedienung zuweisen. Der Grund: Die 7. Staffel um den Piraten Monkey D. Ruffy und die Strohhutbande wird erstmals nicht auf RTL2 gezeigt. Kein Grund zur Panik - die Synchronisation übernimmt dasselbe Synchronstudio wie in den vergangenen Staffeln. Die PPA Film GmbH behält die Stimmen der jeweiligen Charaktere also weiterhin bei.
    Ob das heißt, dass die abartige Zensur endlich ein Ende hat?

  16. #76
    Abwarten. Dummheit steckt nämlich an, vor allem im deutschen Fernsehen.
    Und selbst wenn, die Synchronsprecher haben in den letzten 2 Staffeln stark abgebaut (ob das auch von RTL 2 so gewollt war möchte ich jetzt hier mal offen lassen).
    Und dann Gecko Moria mit der Stimme von Santiago Ziesmer? oder Kai Taschner? nene... (stehen die Sprecher der neuen Chraktere schon fest?)

    Lieber auf die japanische Version zurückgreifen, auch wenn ich mir die neuen deutschen Folgen - zumindest zum Anfang - sicher ansehen werde.
    Wenn ich zeit habe.
    und tele 5.

    Kurzer Edit: Habe Tele 5. Also mal schauen... Ausgestrahlt werden übrigens die Folgen 315-400, was die gesamte Thriller Bark und ein paar Sabaody-Arc Folgen beinhaltet - leider genau bis zur Landung Kizarus.

    Geändert von Bahamut (10.07.2009 um 15:59 Uhr)

  17. #77

  18. #78

  19. #79
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

  20. #80
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •