Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

  1. #1

    RPG-Vorbesprechungsthread # 7

    So da der letzte voll warn kanns hier munter weitergehen.

    Als letzten Beitrag hatten wir diesen hier:

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Keine Panik, irgendwer hat hier nicht richtig gelesen

    Nicht das ToT wird eingestampft , es gab hierzu ein Internes, zu dem auch die Lehrmeister Zutritt hatten. Selbiges haben wir wegen Inaktivität einstampfen lassen. Das Tot an sich bleibt bestehen. ^^

  2. #2
    Hoho. Erster Beitrag im neuen Vorbesprechungsthread
    Mein Vorstellungspost ist gesetzt und ich hoffe doch ihr nehmt mich auch auf

    edit: Vorstellungspost noch einmal kontrolliert, Fehler ausgebessert und noch erweitert.
    Geändert von Daniel Drinkwater (12.04.2009 um 19:56 Uhr)

  3. #3
    @ Heilergruppe
    Ich würde euch bitten auch während der Dialoge an die Ortsbezeichnung oben in der Adresszeile zu denken, damit man weis wo ihr euch gerade befindet und nicht seiten zurückgehen muss um es herauszufinden.

    @ All
    Gleiches gilt auch für alle anderen. Es gab hier und dort ein paar die den Ort vergessen hatten. Mal ist das natürlich zu verschmerzen, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden, daher sollten auch die Heiler nochmal nachbessern, weil es bei denen kaum wo steht.

    @ Daniel DW
    Willkommen im RPG dein Charakter ist zugelassen worden. Ich hoffe die Regeln sind bekannt.
    Geändert von KingPaddy (12.04.2009 um 16:42 Uhr)

  4. #4
    So, erster Post gesetzt. Er ist nicht allzu lang, aber fürs erste reichts. Ich hoffe er gefällt euch!

    Eines muss ich noch anmerken, dass Tales ist mein erstes Foren-Rollenspiel und ich bin noch ziemlich unerfahren im Schreiben von Geschichten und wenn ihr wollt könnt ihr übrigens mitentscheiden wie es bei meiner Geschichte weitergehen soll.


  5. #5
    Erstmal willkommen hier in den Tales.

    Für den ersten Rollenspielbeitrag gar nicht mal so schlecht. Allerdings habe ich noch etwas anzumerken:
    1. Eine Ayleiden-Ruine ist keine Gruft sondern das was von einer Stadt/Festung der Ayleiden übrig geblieben ist.
    2. Kamahl(mein Char) und Naasira(Mückes Char) waren bereits in Lipsand Tarn. Hier sind die entsprechenden Beiträge. Ich würde dich also entweder darum bitten, nicht übermäßig widersprüchlich mit dem bereits Geschriebenen zu schreiben oder auf eine andere in der Nähe umzusteigen. Allerdings kannst du gerne noch Gänge die wir übersehen haben einfügen, hinter denen sich die Vampire verbergen.

    Gruss eissceda

  6. #6
    Thx für den Hinweis, ich hab anfangs noch dran gedacht, aber mich dann davon anstecken lassen, den Titel nicht dazuzuschreiben. Habe jetzt alle Beiträge von mir korrigiert

    ach ja, und @Daniel: Welcome

  7. #7
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Erstmal willkommen hier in den Tales.

    Für den ersten Rollenspielbeitrag gar nicht mal so schlecht. Allerdings habe ich noch etwas anzumerken:
    1. Eine Ayleiden-Ruine ist keine Gruft sondern das was von einer Stadt/Festung der Ayleiden übrig geblieben ist.
    2. Kamahl(mein Char) und Naasira(Mückes Char) waren bereits in Lipsand Tarn. Hier sind die entsprechenden Beiträge. Ich würde dich also entweder darum bitten, nicht übermäßig widersprüchlich mit dem bereits Geschriebenen zu schreiben oder auf eine andere in der Nähe umzusteigen. Allerdings kannst du gerne noch Gänge die wir übersehen haben einfügen, hinter denen sich die Vampire verbergen.

    Gruss eissceda
    Oh, dann werde ich mir deine Beiträge mal ansehen und danke für das Kompliment.
    Geändert von Daniel Drinkwater (12.04.2009 um 21:02 Uhr)

  8. #8
    Nach langem auch mal wieder ein Post von mir. Über Kritik würde ich mich freuen.

    @DD
    Herzlich Willkommen im ToT.

    mfg Skyter

  9. #9
    @Skykter
    Ein schöner Post von dir (verflucht warum mussten wir so lange warten )
    Er hat eine ordentliche Länge, schöne Umgebungsbeschreibungen alle Mal und der Kampf war auch eine gute Stelle. Das Ende macht gleich hunger darauf zu erfahren, wie es denn nun weitergeht. Was mich aber auch zu einer Sorge veranlasst: Ich will bloß hoffen, dass du nicht schon wieder einen Char in die ewigen Jagdgründe schickst, zumal Tarik inzwischen sogar gut integriert ist. Das wäre wirklich schade.

    Also ich hoffe es geht noch viele Posts weiter.


    Und es ist schön, dass endlich mal wieder zwei Leute in den normalen Thread gepostet haben. Doppelposts sehen da ja ziemlich doof aus, aber jetzt kann ich mit Tarrior wieder fortsetzen.

  10. #10
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @Skykter
    Ein schöner Post von dir (verflucht warum mussten wir so lange warten )
    Er hat eine ordentliche Länge, schöne Umgebungsbeschreibungen alle Mal und der Kampf war auch eine gute Stelle. Das Ende macht gleich hunger darauf zu erfahren, wie es denn nun weitergeht. Was mich aber auch zu einer Sorge veranlasst: Ich will bloß hoffen, dass du nicht schon wieder einen Char in die ewigen Jagdgründe schickst, zumal Tarik inzwischen sogar gut integriert ist. Das wäre wirklich schade.

    Also ich hoffe es geht noch viele Posts weiter.


    Und es ist schön, dass endlich mal wieder zwei Leute in den normalen Thread gepostet haben. Doppelposts sehen da ja ziemlich doof aus, aber jetzt kann ich mit Tarrior wieder fortsetzen.
    @ Daniel DW
    Kein schlechter Einstiegspost, obwohl die story ein bisschen sehr konstruiert wirkt. Ein wenig sinnentleert. Das er zunächst in der Gruppe rein will, dann aber wegen der Nachtzeit nicht geht und sich aber am nächsten Morgen einfach so entschließt allein hinterher zu gehen, obwohl die schon zu dritt vermutlich draufgegangen sind. Außerdem erschließt sich mir nicht, warum er denn überhaupt noch die Vampirasche besorgen sollte, da er ja nicht weis an wen die Krieger die Asche liefern wollten.

    Aber gut geschrieben ist es.

  11. #11
    @KP
    Das kann ich dir nun wirklich nicht verraten. Es würde die ganze Spannung rausnehmen.
    Was ich aber sagen kann: Es wird eng.

    Du hast einen sehr schönen Post geschrieben, wie immer.

    mfg Skyter

  12. #12
    Zitat Zitat
    Das kann ich dir nun wirklich nicht verraten. Es würde die ganze Spannung rausnehmen.
    Was ich aber sagen kann: Es wird eng.
    wie gesagt es wäre schade drum. Ich mag ihn von deinen bisherigen Chars am meisten. Außerdem liegt die Sympathie auch persönlicher, da er ja zusammen mit Tarrior schon ein kleines Abenteuer durchgestanden hatte. Aber ich lass mich überraschen.

    Zitat Zitat
    Du hast einen sehr schönen Post geschrieben, wie immer.
    Vielen Dank das hört man wirklich gerne und ich werde mich bemühen auch weiterhin gute Posts abliefern zu können, denn die Story dürfte sich noch ein gutes Stück entwickeln.
    Auch Meinungen der anderen sind erwünscht ich freu mich immer über resonanz.

    An dieser Stelle jedoch zu Moderatorischem. Aufgrund der langwieriger Abwesenheit ohne Abmeldung etc. oder Anmeldung ohne folgenden Post kommt es erneut zu einer kleinen "Säuberung" bei der leider wieder einige Schreiber wegfallen dürften. Ich möchte an dieser stelle daraufhinweisen das die Chars natürlich auf Wunsch wieder aktiv geschaltet werden können.

    Zu den Inaktiven gehen:

    Thor (Thorr)
    Kyokaan (Kyokaan alias Thorr)
    Melian (Varda)
    Ingwe Skadu Umoya (Sumbriva)
    Arakosh (Drohne 89haste nich gesehn)
    Valigar Mander (Indy)
    Mephisto (Lord Lucifer)

    Da dazu wie gesagt wer seinen Char wieder haben will, der solle sich bitte bei mir oder eissceda melden, die oben genannten Charaktere werden jetzt unter den Inaktiven geführt und sind damit aus der laufenden Story entfernt.

  13. #13
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das Ende macht gleich hunger darauf zu erfahren, wie es denn nun weitergeht.
    Ich hoffe du kannst deinen Hunger teilweise stillen.
    Ich hatte spontan eine Idee und die Fortsetzung ist geschrieben. Wie immer gilt: Kritik ist
    erwünscht.

    mfg Skyter

  14. #14
    Erstmal: Nicht schlecht, Herr Skyter

    Was mich nur vom Sinngehalt ein wenig stört ist die Tatsache, dass Tariks Haut anscheinend zu 100% aus Schuppen besteht Den Menschen, der durch Schläge mit Kettenhandschuh und Tritte mit Panzerschuh nur blaue Flecke erleidet und äußerlich nur aus der Nase blutet, den musst du mir echt mal zeigen ^^" Wenn ich mir vorstelle, dass mir immer wieder einer mit nem Metallschuh gegens Schienenbein tritt oder mitn Kettenhandschuh ins Gesicht schlägt, dann wäre ein blauer Fleck schon gar nicht mehr vorstellbar.

    Aber ansonsten super geschriebn

  15. #15
    Zitat Zitat
    orstelle, dass mir immer wieder einer mit nem Metallschuh gegens Schienenbein tritt oder mitn Kettenhandschuh ins Gesicht schlägt, dann wäre ein blauer Fleck schon gar nicht mehr vorstellbar.
    Ja Gewiss würden solche Traktionen zu tieferschürfenden und einschneidenden () Folgen führen, aber ich bin ja schonmal froh darüber, dass sie ihn (noch) nicht tot geprügelt haben Wieder mal sehr gut geschrieben. Eigentlich Schade das Tarrior schon in Morrowind ist, aus der Sache hätte man gut etwas konstruieren können so ala

    Totenbeschwörer erinnert sich an die Erzählung eines anderes Totenbeschwörers, dass dieser von einem verrückten und rothaarigen dunmer gefoltert worden war. Und da sie selbst alle keine Ahnung haben, heuern sie eben diesen Dunmer an Doch da Tarrior mit Tarik bekannt ist, kommt es anders als sie denken und er hilft ihm zu fliehen, womöglich noch ein paar der Gauner zur Strecke zu bringen.

    Da aber Tarrior leider in Balmora in einigen Ratssitzungen festhängt, ist das wohl sowieso gestorben. Aber hoffentlich kommt Tarik da wieder, mehr oder minder geschädigt, wieder raus.

  16. #16
    @Tommels+King Paddy
    Danke für das Feedback.
    Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, ich werde das noch entsprechend korregieren.

    Edit: Wurde geändert.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (15.04.2009 um 15:03 Uhr)

  17. #17
    @Daniel Drinkwater
    Wilkommen im ToT! Tut mir leid für die Verspätung, aber ich bin momentan im Fallout3-Bereich tätig.

  18. #18
    Ich habe auch mal Die Ortsangaben nacheditiert. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es mehr oder weniger ersichtlich wäre, dass die Heilergruppe sich in der Festung aufhält, aber ich bin ja schließlich kein Querolant

    @DD (hach Abkürzungen sind doch immer wieder was schönes )
    Willkommen im ToT und viel Spaß

  19. #19
    Ich habe in meinem letzten Post einen Rückblick eingebaut. Also bitte nicht verwirren lassen. Ich werde solche Rückblicke noch ein paar mal posten.
    Ich hoffe ich konnte das ganze halbwegs verständlich schreiben.

    mfg Skyter

  20. #20
    So, hab jetzt nach Langem auch mal wieder was gepostet.
    o_O Huch, ist das wenig, das waren zwei Seiten Handgeschriebenes, und dabei schreib ich doch so klein. Der nächste Post muss dann unweigerlich größer werden. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •