Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 389

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

  1. #81
    *lach*
    Beim nächsten Beta-Test wirst du mitverpflichtet
    Vielen Dank soweit, wird alles eingebaut.


  2. #82
    So ich bin fertig mit dem Spiel und muss sagen, Respekt. Die Animationen waren ersteklasse und haben mir besonders gefallen, dh. die Charset-Animationen, die Battle-Animationen waren zwar auch gut aber nichts besonderes.
    Am Anfang des Spiels in der Kaserne wenn man noch etwas Zweifel hat (wenn man die erste/zweite Demo nicht kennt), werden diese sofort beseitigt wenn man die gloreiche Musik hört, und die Soldaten (war echt witzig) mit der schwankenden Kiste sieht.


    Mein Eindruck war ansonsten positiv, und ich hoffe das das Spiel in der Vollversion ein nicht alzu schnelles Ende kriegt.

    PS: Von wo hast du die Musik?
    PS²: Die Spoiler bitte nur öffnen wenn ihr das Spiel zu ende gespielt hab... nur als Warnung.

  3. #83


    Die Musik haben wir aus einem uralten und eingestampften Onlinerollenspiel namens Horizons, außerdem ein paar wenige Stücke aus Everquest 2 und Gilde 2, sowie ein paar weiteren Quellen, deren Urheberrecht wir hoffentlich nicht verletzt haben.

  4. #84
    Frauengedöns: Vom Sternzeichen abhängig?
    Mein Sternzeichen war Seefahrer, aber wenn man das im Spiel erklärt bekommen würde das es vom Sternzeichen abhängt, wärs wohl etwas besser gewesen. Bzw. Welche Frau hätte man denn im weiteren Verlauf des Spieles als Seefahrer abbekommen?

    Musik: Sollte ich mir mal anschauen, ist auf jedenfall sehr Stimmungsschaffend.

  5. #85
    Frauengedöns: Naja, im Spiel selber kann man es nicht erklären, dass würde nicht zu der Welt passen, auch wenn es angedeutet wird.
    Der Seefahrer kann die Schmiedin Gundrima finden, die sich in der Drachenhalle in der Schmiede aufhält.

  6. #86
    Huhu, habe mir alles intaliert, auch das hotfix.
    Wurde dann nach dem rtp gefragt, (obwohl ich das ja normal habe), habe dann auch das nochmal heruntergeladen und installiert. Konnte es dann starten, aber seltsamerweise wird mit keine Schrift angezeigt! Hab dann auch den "Europäischen Zeichensatz" heruntergeladen, hat aber auch nicht geholfen. Selbst wenn ich es direkt im Maker öffne, bekomme ich keine Schrift?!?

    ^.- ansonsten toll.

  7. #87
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Huhu, habe mir alles intaliert, auch das hotfix.
    Wurde dann nach dem rtp gefragt, (obwohl ich das ja normal habe), habe dann auch das nochmal heruntergeladen und installiert. Konnte es dann starten, aber seltsamerweise wird mit keine Schrift angezeigt! Hab dann auch den "Europäischen Zeichensatz" heruntergeladen, hat aber auch nicht geholfen. Selbst wenn ich es direkt im Maker öffne, bekomme ich keine Schrift?!?

    ^.- ansonsten toll.
    Ja, und auch zum zwölftrillionsten mal (^_~): „Windows baut gerne Scheiße, wenn eine Schriftart gelöscht und danach eine gleichnamige installiert wird.” – Also, hier die bekannte Ich-gehe-auf-Nummer-Sicher-Methode: Erst Sorge tragen, dass kein RPG Maker oder ein Maker-Spiel läuft. Dann alte Schriftarten löschen. Dann Rechner neu starten. Neue Schriftart installieren. Rechner neu starten. Dann sollte es auf jedem Fall klappen.

  8. #88
    Tjaaaa...Das klingt (natürlich) erstmal klasse.
    Das ist bist jetzt die Feature-reichste Demo, die ich je gesehen habe.

    Ich freue mich schon sehr darauf, die Demo anzuspielen(Und hoffe doch, das jeder Bereich der Drachenhalle betretbar ist )
    Die Screens sehen meisterhaft aus^^
    Die Spiele find ich okeh^^
    Das mit den lauter langer Texten im Spiel find ich naja, manschmal hatt das Gesülze genervt xD
    Das mit den Göttern, und Techniken, Fähigkeiten usw. ist wie gesagt ein zweischneidiges Schwert:
    Einerseits ist so eine Variiablengröße ja klasse, das erhöht den wiederspielwert, weil man alles sehen will^^
    Andererseits hatt man nach 10 mal durchspielen immernoch nicht alles gesehen, und dann evnt. ein bisschen die Schnautze voll
    Aber ich werde mir die Demo jetzt auf jedenfall erstmal runterladen, und bewerte später mal richtig^^


    mfg^^

  9. #89
    Hat aber lange gedauert bis endlich mal wieder was spielbares zur Sternenkind-Saga erscheint. Immerhin sind die letzten News auf der Homepage im Jahr 2005 und 2006 erschienen ^^. Wie ich aber feststellen muss hat sich verdammt viel getan, lange hatte ich kein so gutes RPG-Makerspiel gespielt. Negatives Kritikpunkte habe ich eigendlich keine gefunden. Jedenfalls keine die micht stören. Es ist ja normal das sich bei so ein Projekt Bugs und eine Menge Rechtschreibfehler einschleichen. Das einzige was ich etwas unpassend finde ist das KS. Das SKS an sich hat mich eigendlich nie sonderlich gestört aber wegen der Charakterentwicklung und den Fähigkeiten wäre ein eigenes KS durchaus besser gewesen. Schon alleine das man einzelne Körperteile anvisieren find ich Klasse.

    Poste noch einpaar Bugs rein die ich während des spielens gefunden hab ^^.

  10. #90
    Huiiiii das mit dem Beta motiviert mich ja kräftig ^^ gern mach ich das! hier noch 'n paar Sachen (poste vor allem nochmal wegen dem Talentpunktecheat ^^)


  11. #91
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dass erklärt Einem aber auch der Brunnenwächter, soweit ich mich erinnere


    Zum Thema durch: Öhm...
    Versuch doch mal...
    a.) alle Quests zu finden und soweit zu lösen, wie es möglich ist.
    b.) Orkballchampion zu werden
    c.) Sanasheym auszubauen

    Jaha, das tut er und jetzt rate mal wie ich es dann rausgefunden habe. Ich verlange Warnungen auf den Steinen wie "Achtung! Könnte Astralschmerzen bei Göttern verursachen, NICHT opfern!" xO

    a.) Ich glaube einen Großteil habe ich....naja, ich gehe lieber noch mehr suchen
    b.) Wo kann man Orkball spielen? Bei den Futzis die in der Drachenhalle darüber reden? Das habe ich echt noch nicht gefunden^^
    c.) Sobald ich die Talentpunkte für dieses elende Klettern 2 habe *grml*.....was sehe ich da ein Talentpunktecheat? *unschuldig pfeif und langsam zum Spiel geh*



    E:

    Geändert von Ryo Descard (10.04.2009 um 14:53 Uhr)

  12. #92

  13. #93
    Also erstmal, das spiel ist klasse. Ganz und Gar mein Geschmack und macht jedenfalls spass auf mehr.

    Doch habe ich da eine kleine logiklücke bei den kämpfen mit den Harpien gefunden. Wenn ich gegen eine rote und eine gelben harpie kämpfe, kann man auch den kopf angreifen. Das problem ist nur, dass wenn man die Harpie angreift, man am ende auch noch den Kopf besiegen muss um den kampf zu gewinnen. .

  14. #94
    Hm...komisch, die Sache mit den Harpyien. Also ich hatte da nie irgendwelche Probleme mit ihren Köpfen o.o


  15. #95
    Bei mir hat es mit den Harpyien auch gut geklappt, man könnté sie vielleicht noch etwas stärker machen. Und bei den Nestern, könnte ja auch ein Kampf starten, wer lässt den die Nester unbewacht?

    Kann man eigentlich beim Leuchturm...


    @Ryo Descard


    mfg waterboynation

    Geändert von waterboynation (10.04.2009 um 19:21 Uhr) Grund: vertippt

  16. #96
    nabend,

    erstmal vorweg, großartige demo, echt klasse spiel.. aber ich hab ein problem und ich weiss halt nicht direkt ob das am spiel liegt oder woanders dran..



    edit:
    hotfix habe ich mir natürlich runter geladen..


    mfg gfx

    Geändert von GFX (10.04.2009 um 20:04 Uhr) Grund: darum

  17. #97
    @gfx:


    @Daen:

  18. #98
    So jetzt will ich auch mal etwas Kritik dazu geben^^

    Zuerst einmal ist das Spiel sprich: Menüs, Story und das Design der Umgebung und Detail sehr gelungen und verdient große Lob meiner Seits.

    Jetzt zu etwas negativen -wie ich finde-. Es Geht um das Gameplay, und die sehr textlastigen Dialoge.
    Zum Gameplay wäre zu sagen das sich mir das Ganze doch etwas zäh spielt und man zu wenig Kämpfe bestreitet. Die Zähigkeit wird durch die ewig langen -doch sehr schön gestallteten- Dialoge eben doch schwer bestärkt.
    Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich nicht an solche textlastigen Dialoge gewonnt bin, den bei allen Rollenspielen -egal wechle Konsole- die ich bis jetzt gespielt habe gab es immer direkte und klare Dialoge.

    So das war mal etwas klare und ehrliche Kritik von mir trotz allem doch ein gelungenes Projekt was mich aber nicht wirklich begeistern kann.

    Greetz Syhlpan

  19. #99
    Also das Spiel an sich ist ausgezeichnete Arbeit,auch wenn die Dialoge meistens recht Textlastig sind.
    Jetzt aber das wieso ich eigentlisch was schreibe.
    Ich habe noch einen Bug gefunden: Wenn man nämlich in der Drachenhalle die Statue des Künstlers anspricht(Davinson oder so heißt der) und die Inschrift liest erhält man 55 Talentpunkte.Allerdings kann man diese Statue ansprechen so oft man möchte und man bekommt IMMER die 55 Talentpunkte dazu.Ist nur bei dieser Statue so,habs bei allen anderen probiert

    Edit: Er heißt Sharn Davioson^^

    Geändert von Sephirothex (11.04.2009 um 14:22 Uhr)

  20. #100
    Öhem, danke für die Hilfe *peinlich*
    Aber ok, habe gestern nacht 4 Stunden gespielt ^.- Wahnsinnig tollig.
    Aber auf der Festung verirrt man sich trotzdem!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •