mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1

    Frage an die Mädels

    Eine Frage die eigentlich nur an die Mädels hier geht:

    Entscheidet ihr euch bei euer Vorliebe bei Männern eigentlich auch an den Berufen, die sie ausüben? Ich bin bald mit dem Abi durch und wollte mich jetzt halt eher für was entscheiden, womit ich bei den Frauen gut ankomme. Mein Traumjob wäre etwas, was bei Frauen ganz und garnicht gut ankommen würde und das möchte ich hier lieber nicht verraten. Also, gibt es irgendeinen Beruf, der euch so richtig gefallen würde? Hab bisher nicht so Glück gehabt mit den Frauen und hab die Hoffnung, dass ich da mit nem' coolen Beruf vllt noch was reißen kann.

  2. #2
    Was? Du willst nicht Mitglied einer Boyband oder Sexidol-Schauspieler werden?

    Ja Junge, willst du ungeliebt sterben?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was? Du willst nicht Mitglied einer Boyband oder Sexidol-Schauspieler werden?

    Ja Junge, willst du ungeliebt sterben?
    Ja, keine Ahnung, ich glaub ich hab da nicht wirklich das Talent und das Aussehen für.

  4. #4
    Wirst du Müllmann?

  5. #5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wirst du Müllmann?

  6. #6
    "Sanitärische Fachkraft im Städtemanagement" klingt doch viel eindrucksvoller.

  7. #7
    Nu hör mal auf hier nen Witz draus zu machen.

  8. #8
    Dein...Traumjob ist Müllman?

  9. #9

  10. #10
    Seiken steht halt auf Gestank.


    Oder es ist ihm zu peinlich, dass er BWL studiert und deswegen lügt der was von Müllmann. :x

  11. #11
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Seiken steht halt auf Gestank.


    Oder es ist ihm zu peinlich, dass er BWL studiert und deswegen lügt der was von Müllmann. :x
    Geh aus mein thread raus, alta.

  12. #12
    Eine Diskussion mit meiner Freundin neulich hat ergeben: DER Weiberaufreissjob ist Make-Up-Artist. Jeden morgen ein professioneles Make-Up aufgelegt bekommen macht Frauen rattig. Direkt danach kommt dann Koch, weil Männer, die kochen können, heiß sind.
    Einen dritten Platz haben wir leider nicht gefunden. Wir schwankten zwischen Pilot (Uniform + viel Kohle), Hausmann (Frau kann arbeiten, ohne an die Kinder denken zu müssen), Arzt (Prestige-Job) und Offizier bei der Bundeswear (war ihre Idee, ich hab versucht, sie davon abzubringen, ging aber nicht - ich halte von dem Vorschlag nix!).
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

  13. #13
    Jo, ich glaub dann versuch ich mal Pilot zu werden. Meint ihr, dass ist schlimm, dass ich sehr schlecht gucken kann?

    Ich stell mir eigentlich richtig schön vor, so Pilot zu sein und hab aus Vorfreude gleich ein Bild gemalt:



    Ich könnte eigentlich auch Künstler werden...stehen Frauen auf Künstler?
    Geändert von Seiken (01.04.2009 um 14:19 Uhr)

  14. #14
    Ich hoffe das ist nicht dein Ernst, oder? Du willst dir ernsthaft einen Beruf danach aussuchen, ob die Tussen darauf stehen oder nicht?! O,o Sehr sehr... traurig. Sagen wir's mal so. DU bist der der den Kram sein Leben lang machen muss und nicht irgendein Weib was du mal aufreisst... Kann dir doch an sich egal sein was die denken oder nicht? Und ich mein, wie stellst du dir das denn vor? Laberst du dann die Mädls mit den Worten ''Hey, guck mal, ich bin Make-Up-Artist!'' (um mal auf Schuhus Vorschläge zurückzugreifen...) auf? Also ich weiss nicht, aber die Mädls die ich kenne würden dich dann entweder auslachen oder dich ignorieren. Und wenn dann irgendwann auch noch rum kommt dass du den Beruf nur machst um Weiber aufzureissen dann... naja.

    Am besten kommt immernoch das zu mögen was man macht. Und zu wissen was man damit vorhat. Wenigstens ein bisschen.

  15. #15
    Du solltest Arzt werden, ehrlich. Dann kannst Du nicht nur sagen “Machen Sie Sich frei, ich bin Arzt!” sondern verdienst auch noch an assload of money (gegeben der Tatsache, daß Du ins Ausland abwanderst) und außerdem ist das ein toller Beruf!

  16. #16
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Du solltest Arzt werden, ehrlich. Dann kannst Du nicht nur sagen “Machen Sie Sich frei, ich bin Arzt!” sondern verdienst auch noch an assload of money (gegeben der Tatsache, daß Du ins Ausland abwanderst) und außerdem ist das ein toller Beruf!
    Meinst du ich kann Frauen als Arzt heimlich anfassen, ohne Ärger zu bekommen?

  17. #17
    klar und dann sagen "sie sehen aus, als würde´s ihnen nicht gut gehen, keine Sorge ich bin Arzt, sie sind in sicherheit" erfolgschance liegt bei 50% (kommt drauf an, ob se vergeben ist oder nicht und /wo/ du anfasst)

  18. #18
    Nur mal so eine Zwischenfrage...hat jemand Seikens Account gehackt?

    Wer kann mir garantieren, dass der Account nicht gehackt ist?

    Und was ist 1. April?

  19. #19
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    klar und dann sagen "sie sehen aus, als würde´s ihnen nicht gut gehen, keine Sorge ich bin Arzt, sie sind in sicherheit" erfolgschance liegt bei 50% (kommt drauf an, ob se vergeben ist oder nicht und /wo/ du anfasst)
    Danke für die Info.

  20. #20
    Ich hab gehört, dass Programmierer gut bei Frauen ankommen.


    Eric S. Raymond hat mir das erzählt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •