mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    gott, waren das noch schöne zeiten, als man am rang erkennen konnte, wen und was man vor sich hat...
    Dat sollte man doch an der Farbe des Nicks erkennen können.
    Und an den Sternchen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #22
    Zudem sind Staffler dazu angehalten, bei ihren "regulären" Sonderrängen ihre Staff-Position mit einzubauen.

  3. #23
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dat sollte man doch an der Farbe des Nicks erkennen können.
    Und an den Sternchen.
    cgf sterne kann man nun aber von normalen user sternen kaum noch erkennen. damals als gf noch blaue sterne hattem war das was anderes *admins für den diebstahl immernoch verfluch*

    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Zudem sind Staffler dazu angehalten, bei ihren "regulären" Sonderrängen ihre Staff-Position mit einzubauen.
    wenns blos immer so wäre... will jetzt niemanden explizit ansprechen, aber unter "cold g" könnte ich mir als jemand, der sich mit den sternchen nicht so gut auskennt, nicht wirklich was vorstellen.
    aber vielleicht isses mir nur ein dorn im auge, dass manch einer seine eigentliche funktion so versteckt in seinem rang trägt, dass diese kaum noch erkenntlich ist. ich geh hier rein vom nutzen für den user aus, denen diejenigen mit den bunten sternchen (oder schwarzen) in meinen augen ein stück weit "dienen" sollten.
    war halt auch schon zu meinen gf/webmaster zeiten nie ein fan von mischsternen und -rängen.

  4. #24
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    cgf sterne kann man nun aber von normalen user sternen kaum noch erkennen. damals als gf noch blaue sterne hattem war das was anderes *admins für den diebstahl immernoch verfluch*
    Diebstahl? Die Admins hatten schon blaue Sterne, da hat der, der sich die GFs ausgedacht hat, noch in die Windeln geschissen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Diebstahl? Die Admins hatten schon blaue Sterne, da hat der, der sich die GFs ausgedacht hat, noch in die Windeln geschissen.
    es geht ja auch nur um die letzte umstellung der sternchen nach der umstrukturierung. gf mussten sich über grün, zu blau bis hin jetzt zu schwarz immer überall drumherum schlängeln.

  6. #26
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenns blos immer so wäre... will jetzt niemanden explizit ansprechen, aber unter "cold g" könnte ich mir als jemand, der sich mit den sternchen nicht so gut auskennt, nicht wirklich was vorstellen.
    Dieser Rang rührt noch von der kürzlich stattgefundenen Mogwahl her und ich dachte lediglich, warum ich meinen Rang ändern soll, wenn ich in ein paar Tagen sowieso einen neuen Rang verpasst bekomme. Und vorher war mein Posten in meinem Rang sehr deutlich abzulesen. Und mir fallen jetzt spontan keine Leute ein, die normalerweise nicht wenigstens ein Mod oder ähnliches in ihrem Rang haben, was dann auch Neulinge darauf schliessen lassen sollte, dass sie einen Mod vor sich haben.
    Geändert von Sumbriva (25.03.2009 um 09:12 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Dieser Rang rührt noch von der kürzlich stattgefundenen Mogwahl her und ich dachte lediglich, warum ich meinen Rang ändern soll, wenn ich in ein paar Tagen sowieso einen neuen Rang verpasst bekomme. Und vorher war mein Posten in meinem Rang sehr deutlich abzulesen. Und mir fallen jetzt spontan keine Leute ein, die normalerweise nicht wenigstens ein Mod oder ähnliches in ihrem Rang haben, was dann auch Neulinge darauf schliessen lassen sollte, dass sie einen Mod vor sich haben.
    sollte jetzt auch nicht so rüberkommen, dass es mich bei dir besonders stört. warst halt nur in reichweite ^^
    vielleicht fühle ich mich von dem ganzen drumherum in den rängen auch nur so abgelenkt, dass ich mir nur einbilde, öfter leute zu sehen, die eben nicht ersichtlich zeigen was sie darstellen.

    aber so sollte das ganze hier garnicht ausarten. daher bitte wieder back to topic, denn jede aktion ist ne gute aktion.

    bra bra

  8. #28
    *push*

    Noch ein paar Vorschläge mehr wären nicht schlecht!

  9. #29
    da man mich zwingt...

    Mog : Administrator

  10. #30
    VD Mercury: T-Shirt Fetischist
    Shadow Snake: Pink Kobra
    Princess Aiu: Ui Ui Aiu
    Mog: Love me!! *kupo*
    Lynx: I will do anything for money
    Larentia: 9-Schwanz Katzenpeitsche

  11. #31
    VD Mercury: Super-Moderator
    Shadow Snake: Guardian Force
    mq: Administrator
    Princess Aiu: Moderator
    Mog: Administrator
    Lynx: Guardian Force
    Layana: Guardian Force
    Larentia: Moderator
    Gala: Moderator

    Ja, das ist ernstgemeint.

  12. #32
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    VD Mercury: Super-Moderator
    Shadow Snake: Guardian Force
    mq: Administrator
    Princess Aiu: Moderator
    Mog: Administrator
    Lynx: Guardian Force
    Layana: Guardian Force
    Larentia: Moderator
    Gala: Moderator
    Die Idee hatte ich schon längst xD Zwei Dumme, ein Gedanke

  13. #33
    Sofern Mog sich wirklich einen neuen Rang geben lässt (was ich zur Zeit noch stark bezweifle xD), dann erwarte ich bei ihm rosa Sternchen ^^"..

    By the way...warum bekommt Knuckles keinen neuen Rang? xD
    Hat er wieder Angst, dass wir ihm etwas böses tun?

  14. #34
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Sofern Mog sich wirklich einen neuen Rang geben lässt (was ich zur Zeit noch stark bezweifle xD), dann erwarte ich bei ihm rosa Sternchen ^^"..
    *hust* Die sind leider schon vergeben.

  15. #35
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    *hust* Die sind leider schon vergeben.
    Vergiss die Sterne....ich will lieber Herzchen ^^

  16. #36
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Gebt ihm den rang Fantasy Fighter

  17. #37

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Gebt ihm den rang Fantasy Fighter
    ne, damit wäre er ne art stiefelknecht von der ranordnung her, dass könnt ihr gala nicht antun

  18. #38
    VD Mercury: Killer Queen
    mq: The Prince and the Server
    Princess Aiu: Der zwei Meter große Prinz
    Mog: Server, Dude
    Gala: Ja.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •