Oh ja, Torchwood.
Wie inkompetent kann eine "Spezialeinheit" eigentlich sein? Es gibt ein kleines, vielleicht auch etwas größeres, Problem und dann kommt Torchwood und es wird der verdammte Weltuntergang werden. Ich mag sie.
Dabei ist die zweite Staffel doch besser als die erste. Glaube ich. Irgendwie fällt mir nichts anderes ein als alle Sexszenen und Gwens Zahnlücke..und wie lustig die da in Cardiff sprechen. Hach.
Da kommt ja auch bald die dritte Staffel.

Die Sarah Jane Adventures habe ich allerdings nie wirklich angefangen. Lohnt sich das? Kam das im deutschen Fernsehen? Denn Torchwood tuts ja.
Und ich glaube zu K-9 gibt es die K-9 Tales. Oder so ähnlich. Sollte auf jeden Fall schon draußen sein.

Dass dieses Jahr nur die Specials kommen, finde ich auch blöd. Andersrum sind es wenigstens noch ein paar Folgen mit Tennant. Ich bin wirklich gespannt wie sein Doctor sterben wird. Hoffentlich kann man die wirklich großen Spoiler umschiffen. Zur Zeit versuche ich auch die einschlägigen Seiten zu meiden um mich nicht für Planet of the Dead komplett spoilern zu lassen.
Wem die Specials nicht genug sind, kann ich auch die Hörbücher ans Herz legen. Zu Weihnachten habe ich zwei bekommen, eines wird von Ten selbst gelesen und das andere von Catherine Tate, also Donna. Waren ganz kurzweilig. Ist natürlich etwas anderes als die Fernsehfolgen, aber hey, als warer Junkie muss man auch alle Ersatzdrogen ausnutzen.