Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Folge war recht interessant. Und bestätigte wieder meinen Verdacht das die gesammte Staffel eher düster als Bunny like wird.

    @Torchwood Trailer:
    OMG! Amerika ruft. Zu viel geballer, zu iel Action. Zu viel Ami scheiß.
    Hoffe das bezieht sich nur auf die Folge oder Folgen Miracle Day. Und das sie anshcließend zur schönen britischen Serie wechseln.
    Kann den Ami scheiß nicht mehr ertragen. Erst schießen, dann fragen. Bah!

  2. #2
    Naja, erstmal sind das Trailerszenen, was erwartest du? Glaubst du im Ernst, die Staffel wird nur aus vorgehaltenen Pistolen und Explosionen bestehen?
    Dann war Torchwood doch immer etwas amerikanischer, und das war imho auch das Coole daran, dass es halt so eine nette Mischung aus ernst zu nehmenden Charakteren und Action/durch-die-Wand war - Alles andere hätte auch gar nicht zum Setting gepasst, die Leuts haben halt weder eine Zeitmaschine noch das Wissen eines Time Lords. Wobei mir Children of the Earth schon wieder etwas zu dramatisch ausgefallen ist, ich mochte eigentlich immer den niedrigen "Powerlevel". Ich hoffe etwas, dass sie die Story diesmal nicht ganz so episch aufziehen (habe aber wenig Zuversicht in dieser Hinsicht). Mal sehen.

  3. #3
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wobei mir Children of the Earth schon wieder etwas zu dramatisch ausgefallen ist, ich mochte eigentlich immer den niedrigen "Powerlevel". Ich hoffe etwas, dass sie die Story diesmal nicht ganz so episch aufziehen (habe aber wenig Zuversicht in dieser Hinsicht). Mal sehen.
    Also mir hat Children of Earth wesentlich besser gefallen als die beiden Staffeln davor^^ Empfinde es deswegen auch als positiv das sie wieder einen zusammenhängenden Storyarc behandeln statt größtenteils eigenständige Folgen.
    Und der Trailer ist sowieso ein Ami-Trailer. Da sah auch der zu Doctor Who nicht so interessant aus^^

  4. #4
    Gibt jetzt noch eine längere Fassung des Trailers und da youtube Deutschland nicht mag.
    http://www.tubemirror.com/video/uVktcOQD1zA
    Gefällt mir schon etwas besser.

    Typ: "It's not indestructable, just undying"
    Jack: "What if you detach the head?"



    Nope, doesn't work

  5. #5
    Hmnm...
    naja war ein bisschen besser, als der andere.
    Könnte was werden, aber nur wenn Torchwood mit der CIA oder was die sind NUR für Miracle Day zusammenarbeiten.
    Will nicht das die Serie in der darauffolgenden Staffel zu sehr amerikanissiert wird.
    Bzw. Gwen shooting while holding her baby... omg bad influence.

    Aber mal abgesehen davon, ist Jack nicht auch nur undying?
    Ihm passiert ja auch nichts, wenn er seinen Kopf verliert, wie man ja fetsstellen konnte in der lezten Staffel.

    Btw. Jack du arsch. Ich habe mich auf Das Face of Bo gefreut in dem Trailer dabei war da snur deine freie Fantasie.
    Menno. Ich dachte Jack kreuzt endlich seine timeline xD

    Btw²: Heute ist meine fünfte Doctor Who Staffel auf DVD angekommen. Und gott ist die Edel.
    Die ist unglaublich toll verpackt und hat so ein "3D papschuber". kA wie ich es erklären soll. Ist halt so, wie die Bilder damals beim Artzt, auf denen manw as erkennen sollte. Oder so wie die Karte die damals bei der Jumanji Videokasette dabei war. Unglaublich geil Nun nurnoch auf die Specials warten und DW ist soweit komplett.

    ...
    dann kann ja Torchwood kommen XD

    Geändert von Reding (24.05.2011 um 23:13 Uhr)

  6. #6






    Edit2: Hier noch das Prequel für die nächste Folge.

    Geändert von ~Jack~ (29.05.2011 um 18:10 Uhr)

  7. #7
    Wär schön, wenn du spoilertags benutzen würdest, wenn du das Ende einer Folge verrätst, die gerade erst gelaufen ist...kann doch nicht so schwer sein.

  8. #8
    Zitat Zitat von toho Beitrag anzeigen
    Wär schön, wenn du spoilertags benutzen würdest, wenn du das Ende einer Folge verrätst, die gerade erst gelaufen ist...
    Genau deswegen benutze ich keine, weil sie schon gelaufen ist. Wenn jemand am Tag nachdem die Folge gelaufen ist in den Thread schaut sollte er mit spoilern zur Folge rechnen.
    Ich würde spoiler benutzen wenn ich was zu Folgen schreiben würde die noch nicht liefen, aber da spoiler ich mich eh nicht.

  9. #9
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Genau deswegen benutze ich keine, weil sie schon gelaufen ist. Wenn jemand am Tag nachdem die Folge gelaufen ist in den Thread schaut sollte er mit spoilern zur Folge rechnen.
    Ich würde spoiler benutzen wenn ich was zu Folgen schreiben würde die noch nicht liefen, aber da spoiler ich mich eh nicht.
    In Zukunft benutz bitte trotzdem Spoiler. Hab keine Lust mich an deinen Postings zu spoilern während ich sie mit Spoilertags versehe =)

  10. #10
    Wo ist das große Problem damit, bis man die Folge gesehen hat nicht in den Thread zu gucken? Ich tu das nie, eben weil ich damit rechne, dass da über die Folge diskutiert wird.

  11. #11
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wo ist das große Problem damit, bis man die Folge gesehen hat nicht in den Thread zu gucken? Ich tu das nie, eben weil ich damit rechne, dass da über die Folge diskutiert wird.
    Zum Beispiel um zu gucken, was zur Folge davor geschrieben worden ist.
    Klar, wenns zu aufwendig ist - lasst es. Dann guck ich von jetzt an erst später rein.

    Geändert von toho (29.05.2011 um 18:40 Uhr)

  12. #12
    Man kann es auch niemandem recht machen.
    Der eine heult rum: "warum packt ihr gelaufene Sachen in einen Spoiler" der andere heult rum: "warum packst du es nicht in einen spoiler?"

    Ich denke mal, das schon ziemlich früh hier im Thread klar war, dass immer erst nach einer Folge gepostet wurde. Und wenn man auf die daten achtet, wann der post stattfand, kann man auch erkennen ob es sich um die aktuelle Folge gehandelt hat und ob es sich um eine alte gehandelt hat. Da dieser Thread eig. immer von einem tag nach Folge X bis zu einem Tag nach Folge X tot ist. Und man wird wohl in der Lage sein ein Datum auf eine woche auszurechnen oder nicht? Sonst ist man mit DW ehe falsch bedient.

    Genug Off-Topic.

    Die folge war ziemlich klasse.
    Ich fand diese ganze Thematik: "Echter Mensch oder nicht" sehr gelungen. Es ist ja immer wieder die selbe Frage, wenn ein Doppelgänger auf sein Ich trifft, aus dessem Ursprung er enstand. Ich fand auch den Twist mit Amy sehr interessant, ich sehe sie jetzt in einem ganz anderem Licht. In einem schlechterem.

    Das Ende hat mich voll überrascht. Weil ich damit nicht gerechnet habe. Ich habe ellgemein nicht mit so einem Brainburner gerechnet.
    Ich weiß schon, das Moffat uns nächste Woche noch weniger Antworten liefern wird, als bisher. Der typ macht meinen Kopf noch kaputt. Aber er ist ein Genie, in meinen Augen. Mir gefallen seine Folgen sehr. Auch wenn er in eine ganz andere Richtung geht, als Davies es tat.

    Ich bin gespannt auf nächste Woche.
    Und finde btw. es extrem dämlich, dass wir ganze 3 Monate warten müssen cO

  13. #13
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    In Zukunft benutz bitte trotzdem Spoiler.
    .

  14. #14
    Eine kurze Preview auf die siebte Folge der sechsten Staffel.



    Und hier nochmal der komplete Trailer der Folge:



    Und weil ~Jack~ mich auf dieses Bild aufmerksam gemacht hat, welches einfach nur hilarious ist, gibt es das auch nochmal.
    Vorsicht könnte Spoiler enthalten...

    Geändert von Reding (02.06.2011 um 16:30 Uhr)

  15. #15
    Geiles Bild.

    Ich hatte bei der Doppelfolge teilweise voll das Problem, mit dem Englisch mitzukommen... wenn die Folgen zwischendrin nicht so ein bisschen langwierig gewesen wären, würde ich sie mir glatt nochmal angucken. So muss wohl ein Browsen durch die Schlüsselszenen reichen. Davon abgesehen aber durchaus nett. Ende wieder schön Mindfuck, und jetzt bin ich voll gespannt auf die nächste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •