Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Diablo II 1.13

  1. #61
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Nach 4-5 Stunden bei den Ancients? Ich weiß schon, wieso ich's mit den Profis nicht aufnehmen kann (oder will).
    Also eig. nur 3h und ~15-30min. - wenn man die 6 Anci Versuche mitzählt.
    War 'ne nette kleine Runde, sind von Akt 1 Q1 - Akt 3 (fast alle Q gemacht, ohne WPs geben etc.) gekommen, danach sind 6 raus und nur 'ne Sorc und ich geblieben - die hatten halt kein bock auf Organe suchen für Travi. Naja schnell erledigt mit paar anderen Randoms und nach Akt 4 direkt zu Dia, was 'ne echte Qual war als Trapse die vor Lvl 24 eig. keinen Schaden macht im Sanc. Naja danach Akt 5 Q1 und dann direkt zu Ancients und naja, sobald einer der Ahnen anscheinend starb, crashte halt das Game - zu dem Zeitpunkt war ich Lvl 23 und der höchste Ladder 'ne Ama L66... o_Ô
    Waren aber anscheind mit unter eines der schnellsten "Teams".

    Wie is'n dein Acc Name mq/auch die Anderen?

  2. #62
    Ach ja, vergessen zu erwähnen -- ich spiel auch im BNet nur mit Leuten, die ich halbwegs kenne, und weil von denen gestern keiner Lust hatte, war es bei mir effektiv SP im BNet. ^^"

    Account-Name ist emkuh.

  3. #63
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Account-Name ist emkuh.


    Und ich hab immer noch Crashes bei den Ahnen, 2 mal versucht, 2 Crashes...

  4. #64
    Die Ahnen sind ja auch ne Sache für sich. Ich zocke nie alleine, weil das in Hc praktisch unmöglich ist und ich als "Bo- Nutte" eh nur für die Party da bin, solange ich für meinen WW Baba keine vernünftige Waffe habe. jedenfalls kann ich mich schon auf der Ladder List wiederfinden. Liegt wohl daran das die Spieler lieber Sc zocken. Mein Acc. ist Nairo, falls einer Lust hat mich zu adden.

  5. #65
    Heeey, Versuch Nr. 9 hat's endlich gebracht, kein Crash... gleich mal auf Lvl 40 hoch.
    Ein neues Übel kam gleich danach, hab den Grafikmodus von 3D auf 2D gestellt und jetzt dauert's erst mal gut ~3 Minuten bis D2 startet. (Umschalten musste ich, im 3D Modus hab ich von 1-60 fps alles... und das bei 'nem C2D e6600, 2GB RAM und ner HD4870.)

  6. #66
    Seit dem neuen Patch gibt es wieder zig neue Probleme. Da haben wir einmal die Joinbugs, dann Rollbacks und nicht zu vergessen das ständige Einfrieren des jeweiligen Spiels. Lasse mir aber dadurch nicht die Laune versauen. Schließlich hab ich schon meinen HC- Baba Lv 51 aber in Nm ist mal wieder nicht viel los. Vll. traut sich fast keiner Hc zu zocken oder aber weils so spät ist oder beides. hab gehört es soll an die Dupes liegen aber sicher sein kann man sich da nicht. Wenns so ist dann ist das mal wieder typisch. So geh jetzt weiterzocken...

  7. #67
    Woah ich könnt kotzen... bin mit meiner Assa auf Alp nach Andy, krieg Magierfast -> YAY! Und nen Nagelring -> YAY²... geh aus'm Spiel, mach 2h Pause komm wieder, log mich ein... "Wieso muss ich Andy denn noch mal machen? o_Ô", also Andy noch mal gekillt und dann fällt's mir auf -> Rollback... hab danach noch mal 3 Rollbacks abbekommen und langsam echt 0 bock mehr. Ständig Rollbacks, Serverlags, "Einklinken fehlgeschlagen", nicht mal eigene Spiel kann man teils eröffnen...

  8. #68
    Ich finde das auch echt schlimm. Entweder liegt das nur an den Dupes oder aber es liegt an den Dupes, wobei Blizzard grade just in diesen Moment etwas dagegen tut, wobei wieso sollten die das machen? Hatte echt Lust auf Diablo 2 aber wenn das so weiter geht, werde ich mir überlegen erstmal wieder ne Pause zu machen, weil ich ein leidenschaftlicher Hc- Spieler bin und dann mal ein Lag schnell zum Verhängnis werden kann, auch wenn ich nen starken Babaren habe, auf Lv 74 [Hc- New Ladder]

  9. #69
    Heute Nachmittag kam ne Ingame Nachricht, das die Server heruntergefahren werden und tja... wie es aussieht, hat Blizzard da wohl 'nen Fix raus gebracht was die Rollbacks, Joinbugs etc. beseitigte.
    Zumindest hab ich jetzt mehrere Stunden ohne Probleme spielen können.

    Hab jetzt auch mein erstes Spirit Schwert gebastelt, Sigons Schild, Amu +1 Assa skills bekommen und mich auf Lvl 70 gebracht, Alptraum mit 'ner Trapsin ist immer noch am spaßigsten.

    Is' mir grad noch aufgefallen, einzige Assa auf L75 die das ohne Hell Baal Runs macht.

    Geändert von Bible Black (27.03.2010 um 01:22 Uhr)

  10. #70
    So, hab jetzt zig Nächte verbracht und bin schon Lv 83, wobei ich kaum fast gestorben bin, ausser am Anfang als ich noch Noob Sache hatte. Mein Babar trägt Ik Set, ausser die Rüstung und ein rare Ring mit 1+ Skills+ res+ gf. Ich geh jetzt weitermachen, da ich wieder Lust bekommen habe, seitdem diese Bugs weg sind. Blizzard ist doch eben nicht so scheisse wie ich es noch gestern dachte.


  11. #71
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    ein rare Ring mit 1+ Skills+ res+ gf.
    Sicher das der Ring +1 Skills hat? Da dürfte es eig. nur 2 geben, SoJ und BK. Kein schlechter Chara, hab grad auch erst IK Schuhe + Helm bekommen und die verschenkt.
    1,7 Mio Gold für Klauen kaufen und Tiara Gamblen hab ich auch schon, nur mit L75 auf Alp wird das wohl nix... bin vorhin über 50 mal bei Anya in Portal rein -> raus -> Anya -> Portal -> raus -> Anya... und nicht 1 +x Trap Klaue.

    emkuh, wie sieht's denn bei dir aus, bist du schon auf Hell?

    Geändert von Bible Black (27.03.2010 um 02:41 Uhr)

  12. #72
    Ups, hab mich verschrieben. Meinte natürlich ein Amulett mit den Fertigkeiten.

  13. #73
    Woah, woah, woah! Mein Puls liegt gerade bei 180 und meine Hände sind voll am zittern. xD


    Die letzten Sekunden, ich hab nur noch eine Pot und hau ihn rein und wie man sieht war ich bereits unter 200hp und steh mitten vor Diablo... ich dacht ich Rip und dann das... :'D
    War mein erster Diablo Clone.

    Geändert von Bible Black (29.03.2010 um 16:02 Uhr)

  14. #74
    Wow, Bible Black Glückwunsch. Ich werde aber in Hc nie zum Diablo Clone gehen, auch wens noch so verführerisch ist. Btw. hab ich gestern im Schinderdungeon eine Gul Rune gefunden und konnte es kaum fassen. Jetzt erst mal fett einkaufen gehen damit. *Hehe*

  15. #75
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wow, Bible Black Glückwunsch.
    Danke.

    Zitat Zitat
    Ich werde aber in Hc nie zum Diablo Clone gehen, auch wens noch so verführerisch ist.
    Verständlich, nur als Trapse hat man das Glück, nicht direkt vor Diablo stehen zu müssen. :>

    Zitat Zitat
    Btw. hab ich gestern im Schinderdungeon eine Gul Rune gefunden und konnte es kaum fassen. Jetzt erst mal fett einkaufen gehen damit. *Hehe*
    Gz, kann mich noch erinnern wie ich ne PUL oder UM damals im Blutmoor auf Hell gefunden habe, da war die Freude auch erst mal groß.
    Naja, mein Alp RQ war ernüchternd, nur ne HEL Rune, allerdings auf Hell... gleich mal ne IST. Beim Hell Ball Quest hab ich dann direkt mal nen Schnitters Tribute bekommen, Gheeds Glück ist auch noch gedropt nur hat den so ne dämliche Low Lvl Soso, die sich im letzten Moment vor mich getelet hat genommen, mein Shako bei Meppel Hell btw auch.

  16. #76
    Hab gestern Nacht mit einer Party Andariel auf Hell gekillt und da ist Gheeds Glück gedroppt. hab dann gedacht, so ein Scheiss... habs nicht gegrabbt und dann kam der einfach an und schenkt mir das Gheeds Unid. Einfach toll. Dann in nem Game gegangen und für meine Pul Rune und 2 Str Charms ne Um bekommen. Leider hab ich bisher keine Ik Rüstung gefunden. Scheint wohl sehr selten zu sein. Hab alles von dem Set sonst und Angelic Ringe und Amu, welche sehr gut sind für Angriffswert. Gibt es bei Jsp eigentlich auch die Möglichkeit ingame zu zahlen mit Itemaustausch oder wird das ausschliesslich nur mit Forengold gehandhabt?

  17. #77
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Leider hab ich bisher keine Ik Rüstung gefunden. Scheint wohl sehr selten zu sein.
    Eher selten als sehr selten. ;)
    Gesten ist eine im Thron gedropt bei Listers Welle, und? Ein so'n Spacken der mir vorher schon aufgefallen war hatte PickIt an... vorher ist noch 'nen Erzengel gedropt, das Dinger sah ich noch IN DER LUFT(!) wie es zu Boden fiel, und? Das Ding hatte nicht mal den Boden berührt schon hatte er es...

    Zitat Zitat
    Gibt es bei Jsp eigentlich auch die Möglichkeit ingame zu zahlen mit Itemaustausch oder wird das ausschliesslich nur mit Forengold gehandhabt?
    Mit Jsp hab ich mich nie beschäftigt und werd's wohl auch erst mal nicht, reicht schon wenn ich FG etc. in den Channels und die Reaktionen darauf lese.

    Und ich könnt mich wieder ärgern... gestern noch paar Baal Runs gemacht um auf Lvl85 zu kommen, war immer im selben Game mit Run + Baal Kill. Und wie Baal halt so is, dropt der ab und zu ja auch echt üble Sachen. Nun ich schaffe es in fast jedem Game, die Blauen und Goldenen Sachen + Uniques aufzuheben, nur... JEDESMAL war mein Inv voll mit den Blauen/Goldenen und ich hab das Unique wieder gedropt. >_____< Das härteste war noch Tschako 140, das ich nicht aufheben konnte, weil nen dämlicher Auftautrank das Inv versperrte... da hab ich bei L85 trotz der guten Runs ausgemacht. :\

    Und noch paar Random Screens...

    Geändert von Bible Black (30.03.2010 um 15:31 Uhr)

  18. #78
    Hi !

    Kleines Info für alle Diablo 2 Fans und Zocker. Die Nachricht gibt es zwar schon paar Tage, wollte diese aber auch niemandem vorenthalten. Vielleicht haben auch paar leute wieder Lust bischen zu zocken.

    Es wird einen Ladder-Reset am 28. September geben !

    Wie damals von Blizzard angekündigt gibt es diesen wohl wirklich nun jedes halbe Jahr. Ich selber bin diesmal wirklich bischen interessiert, mal wieder Diablo 2 zu zocken, da ich Patch 1.13 noch garnicht gezockt habe und momentan sowieso nichts anderes Spiele, also online mäßig.

    Gruß: Erzengel

  19. #79
    Ich wollte nocheinmal alle erinnern die dieses Game interessiert.

    Ladder 7 hat vor paar Minuten begonnen. Wer wieder mitmachen will kann dies nun tun !

    Gruß: Erzengel

  20. #80
    Ich werde wohl wieder dabei sein, wobei ich nicht weiss ob ich das heut noch mache. Jedenfalls wäre es hilfreich, würde ich accs. wissen, damit ich euch mal adden kann.

    @ erzengel_222

    Lass uns dann meinetwegen Hc zocken, weil Sc langweilig geworden ist. Jeder kann einen Char auf Lv 90+ bringen in Sc. Ist eben nur ne Zeitsache aber in Hc ist das auch Glückssache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •