Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: CGF: Signaturen-Bastel-Wettbewerb 2009

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    CGF: Signaturen-Bastel-Wettbewerb 2009

    Und dieses Jahr gibt es ihn wieder: Der Signatur Contest!
    Signaturen wollen auffallen. Signaturen wollen eine Meinung verbreiten. Signaturen wollen auf etwas hinweisen. Und (fast) immer geben sich ihre Besitzer große Mühe beim Ausdenken und Erstellen einer passenden Signatur. Die Signatur soll den User vertreten und einen Wiedererkennungswert für alle anderen haben.
    Jetzt geht es wieder darum die schönste/originellste/witzigste Signatur zu erstellen die dann natürlich auch prämiert wird!

    Dieses Jahr wird sich eine sieben-köpfige Jury darum kümmern die eingesandten Signaturen zu bewerten udn die beste auszuwählen

    Bis wann kann ich meine Signatur einreichen?

    Ihr habt 3 Wochen (1.-21. März) lang Zeit eure Signaturen hier vorzustellen.

    Was kann ich gewinnen?

    Der Gewinner erhält einen Sonderrang, für einen Monat, sowie eine Gewinner Signatur. Außerdem kann er sich 100 Posts auf seinem Counter gut schreiben lassen.

    Dem 2. und 3. Platz winken je eine Signatur.

    Regeln
    • Jeder User darf teilnehmen. Vom Neuling, bis hin zu Stammusern, Mods, GF´s, Admins etc.
    • Nur die Jury ist von der Teilnahme ausgeschlossen.

    • Die Teilnahme mit einem Zweitaccount ist nicht gestattet.

    • Signaturen, sollten sich nach den Angaben der Netiquette halten: Also sollte die Signatur nicht größer als 70 kb und 500x150 Pixel insgesamt sein.

    • Das diesjährige Thema lautet: Fühling. Von Frühlingsgefühlen bis Maiglöckchen, ihr könnt ruhig weit ausholen. Aber behaltet doch einen (wenn auch kleinen) Kontakt zum Thema.

    • Jeder sollte seine Signatur kurz vorstellen und erläutern, was er daran besonders schön/witzig/etc. findet und warum er eben diese Signatur gewählt hat und was er an dieser Signatur selbst gemacht hat. (max. 5 Sätze)


    Ablauf
    • Dieser Thread dient nur zur Präsentation der Signatur; keine Diskussionen!

    • Fragen etc. können im Signatur Contest 2009 - Fragen und Antworten Thread gestellt werden.

    • Bis zum 21.03.2009 könnt ihr hier eure Signatur posten und sooft verändern, wie ihr wollt. Am 21.03.2009 wird der Thread geschlossen, sodass keine nachträglichen Änderungen mehr möglich sind.

    Die Signatur wird als Beitrag gepostet und muss gekennzeichnet werden. z.B. wie folgt:

    [Beispiel-Post]
    Hier sollte eine Erklärung zu meiner Idee stehen, ich war aber zu faul mir was auszudenken und muss desshalb mit Punktabzug rechnen.
    ______________________

    ______________________
    [/Beispiel-Post]
    • Die eigentliche Signatur ist daher aus zu schalten!


    Wann wird das Ergebnis veröffentlicht?

    Da die Jury sich nicht, nach der Frist, Tag und Nacht Signaturen ansehen und bewerten kann, wird es so lange dauern, wie es dauert.
    Wer einen der Jury Mitglieder (die weiterhin anonym bleiben) belästigt oder im Signatur - Contest: Fragen und Hilfe Thread dauernd nachfragen muss, wann es denn nun "endlich" soweit sei, muss mit Punktabzug rechnen.
    Schließlich halsen sich die Jury Mitglieder auch einiges an Arbeit auf und da sollte man ihnen nicht noch die Arbeit erschweren.


    Bleibt mir nur noch, euch im Namen CGF viel Spaß zu wünschen.

    Geändert von Tii-chan (12.03.2009 um 17:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •