Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLIX - Wenn die Sprechperlen wirken!

  1. #281
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei:
    TEGIF = Thanks God its Frieday
    Ja, das war jetzt wirklich mal sehr frei ...

    Übrigens hat es BIT bereits erklärt...

    Zitat Zitat von BIT
    (TGIF --> Thank God It's Friday. )

  2. #282
    Ich hab mal gerade so aus Spaß in der Benutzerliste nach meinem echten Namen gesucht, und tatsächlich niemanden gefunden, der ihn benutzt. ^^

    Jetzt kommt mir doch echt die Idee mich umbenennen zu lassen. Allerdings häng ich auch irgendwie an meinem anktuellen Namen. Mal sehen wie es kommt.

    Irgendwie ist mir gerade stink langweilig. o_O Ich hab keinen Bock auf zocken, und schreiben kann ich grad auch nicht. Dazu hat heute kein Kumpel Zeit. Ich hab grad niemanden, mit dem ich mich einfach mal normal unterhalten kann. Man, warum ist hier so wenig los. >_<

    Streicher


    EDIT: Ganz vergessen: Geht eigentlich jemand von euch auf die ISH Technik Messe in Frankfurt am 12.03? Ich geh da nähmlich von der Schule aus hin. Kostenlos versteht sich.
    Geändert von Streicher (06.03.2009 um 20:43 Uhr)

  3. #283
    Hallo

    was liegt dir den so sehr auf dem herzen? ^^

    sooo langweilig?

  4. #284
    ^^' Ne, mir ist halt nur irgendwie langweilig (gut, mittlerweile eigentlich nicht mehr).

    Aber, wär trotzdem lustig wenn hier mehr los wär. >_<


    Streicher

  5. #285
    das is nunma kein chat

  6. #286
    Ach wat? ^^'

    Hier war aber mal früher wesentlich mehr los. Da hättest du da sein müssen, da bin ich nie mit dem Lesen mitgekommen und hab nur wenige Posts verfasst, weil ich so gut wie nie Zeit hatte.


    Streicher


    EDIT: Ich verzieh mich jetzt, mein Bruder will unbedingt mit mir zusammen XBox 360 spielen, und ich habs dem Kleinen doch versprochen. Allerdings werde ich mit ihm wohl kein Gears 2 zocken können o_O. Halo 3 kennt er schon, das müsste gehen, das ist auch eigentlich nicht wirklich schlimm .... Naja, ich wünsch euch allen, oder jedenfalls denen, die heute Nacht hier noch einmal reinschauen, eine Gute Nacht.
    Geändert von Streicher (06.03.2009 um 21:54 Uhr)

  7. #287
    Zitat Zitat von Streicher
    Irgendwie ist mir gerade stink langweilig.
    Protip:

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...bed></object><

    Oder alternativ hier. Ich werde von den beiden im Moment königlich unterhalten (die anderen Videos sind auch ziemlich witzig). Es liegt mir fern diese Menschen aufgrund ihrerer - imho verzerrter - Weltansicht zu diskriminieren, aber ein wenig ironisch ist es ja schon, wenn sich weltfremde christliche Idealisten ins Internet wagen. Das Resultat sieht man hier. Ich muss gerade sagen, dieses Video hier ist vielleicht fast noch "besser". ^^

    @Gendrek:
    Zitat Zitat
    Auch wenn das ganze wohl eine übelste Parodie auf das Christentum abgeben soll.
    Ich habe mir auch schon überlegt, ob das vielleicht nicht doch alles gespielt ist. Aber solche Fantatiker gibt es ja wirklich - komisch ist halt vor allem auch, dass sie es auf youtube stellen, wo sie all der ganzen Kritik ausgesetzt sind und dennoch nicht resignieren - aber letzten Endes ist das für mich kein Kriterium, es ist einfach lustig anzuschauen. Ich meine, wenn ich das alles nur spielen sollte, ich würde mich doch nicht so offensichtlich ins lächerliche ziehen (d.h. subtil einen Hinweis geben, dass es religiöses Denken persifliert) , vor allem wenn die ganze Welt zuschauen könnte und ich dabei nicht mal anonym bin. Man hat ja gerade im Fall Kenny Glenn gesehen, wie schnell man eine Person über das Internet unter anderem aufgrund eines yt Accounts ausfindig machen kann. Wobei ihre Darstellung dann doch schon deutlich von der Norm abweicht, überspitzt dargestellt ist und sie dann unter anderem auch Harry Potter (sind sie denn des Teufels?) als ihr Lieblingslektüre angeben. Naja, komische Menschen, so oder so. ^^
    Geändert von qed (07.03.2009 um 08:14 Uhr)

  8. #288
    Ach die beiden hab ich auch entdeckt, köstlich die Videos wirklich zu köstlich .
    Auch wenn das ganze wohl eine übelste Parodie auf das Christentum abgeben soll. Denn mal Hand aufs Herz, solch eine weltenfremde und fanatische Einstellung wie die beiden an den Tag legen findet man wohl nur bei den komischen Amerikanern die es bevorzugen ohne jegliche Technik auszukommen diese Leutchen halt, ihr wisst schon. Ich wusste mal wie sie hießen, aber das is mir irgendwie entfallen, damn >.<.

  9. #289
    @Gendrek: Das dürften die Amish-People sein, die du meinst. Das sind die, die ohne jegliche Elektrizität leben, halt wie im 18.Jh mit Pferdekutsche etc.

    Die beiden kenn ich aber auch schon, wirklich zum Lachen, auch wenn ich das zurzeit nicht kann (ist das zu glauben? in einer Woche habe ich ganze 5 Wörter gesagt. Ich hab mitgezählt )

    Ansonsten: Guten Morgen zusammen und euch allen ein schönes Weekend. Auf meine Bestellung an Sprechperlen von Acha warte ich ja auch noch vergebens

  10. #290
    Morgen!

    Schnee... Schnee... Schnee...

    Ich hasse es die Schneschaufel anpacken zu müssen ;(
    Zumal ich eigentlich hoffte sie für das nächste halbe Jahr nicht mehr berühren zu müssen!!

    Naja, was sein muss sein!
    Einen Guten Morgen an alle die noch kommen werde =)

  11. #291
    Morgen,

    @qed: Hm, die Videos kenn ich noch nicht, allerdings spackt mein I-net rum, wenn ich die aufrufen will, ich guck mal, dass ich mir die bei nem Kumpel heute angucken kann.

    Der Morgen hat wirklich gut angefangen, ich hab heute bis 10.30 geschlafen und bin dann aufgewacht. Aber das beste war, als ich in die Küche gegangen bin, da sah ich einen Berg von Waffeln. o_O Ich bin immer noch am essen.


    Streicher

  12. #292
    Hehe mir ist grade aufgefallen, dass ich seit gestern ein Jahr hier bin

  13. #293
    Herzlichen Glückwunsch. ^^

    *stone-cold ein Methorn reicht*


    Streicher

  14. #294
    Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es erst nächsten monat soweit...

  15. #295

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Abend zusammen,

    Ich freue mich aktuell wirklich auf Freitagnachmittag. Zu dem Zeitpunkt findet nämlich unsere Pressekonferenz zum nächsten großen Auftritt statt und es ist mir das erste Mal möglich auch persönlich daran teilzunehmen. Bisher hatte ich zu dem Zeitpunkt ja immer Uni, aber da sie diesmal in den Semesterferien liegt, darf ich auch mal was erzählen. Ich wette allerdings schon jetzt, dass ich auf dem Foto grässlich aussehen werde.

  16. #296
    Oh mein Gott! o__O Warum hat sich der Forenstyle von TES.info geändert? Die Anzeigen links sind auf einnmal ganz anders, und die Avatare spiegeln sich! Warum? WARUM?

    Außerdem kann ich im allgemeinen MMX Bereich meinen Style nicht mehr ändern. o__O

    Streicher


    EDIT: Oh, seh gerade, neues Update. Was für ein Schei*. Jetzt werden nicht mal mer Ort und Anmeldungsdatum neben angezeigt. Ich will das alte TES.info Design wieder haben!
    Geändert von Streicher (08.03.2009 um 10:24 Uhr)

  17. #297
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich will das alte TES.info Design wieder haben!
    Signed.
    Das neue Design ist scheußlich. Es hat mich immer gefreut, daß es hier im Tes - Bereich anders aussah als im Allgemeinen Forum.

    *Petition unterschreib*

  18. #298
    Joa alles Gute stone-cold!

  19. #299
    @Glannaragh: \o/


    Zitat Zitat von BIT
    Ich wette allerdings schon jetzt, dass ich auf dem Foto grässlich aussehen werde.
    Das kenn ich. Ich seh auf solchen Fotos oft auch dämlich aus, da ich meistens der einzige bin, der grinst. Immer schön die Zähne zeigen. XD


    Streicher

  20. #300
    Es ist Sonntagmorgen, 10:45 und ich denke gerade: "Whoa, wo sind meine Sterne hin?"

    Eine Minute, nachdem ich genauer hingesehen habe und auch kurz im Lob/Kritik-Forum war, denke ich um 10:46: "Whoa, das neue vb3.8-Design sieht im TES wirklick überhässlich aus."


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •