Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Begleiter weg...

  1. #1

    Begleiter weg...

    Hey,
    hab zwar über die Suche ein relativ ähnliches Thema gefunden, aba der Lösungsweg der dort vorgeschlagen wurde, bringt mir nichts... ist ja auch egal. hoffe, ihr könnt mir eine frage beantworten.
    wenn man einen begleiter hat und dann zum raven tower zur enklave gebracht wird, dann ist der begleiter plötzlich weg. da nirgends steht, dass er tot ist, muss er doch irgendwo sein. aba wo... wie war das denn bei euch? oder hattet ihr erst nach dieser mission begleiter? was habt ihr gemacht? wie habt ihr euren begleiter wieder gekriegt???

    danke schon mal für hoffentlich hilfreiche antworten...

  2. #2
    Jeder Begleiter sollte an seiner Stelle wo du ihm rekrutiert hast wieder zu finden sein

    hatte beim ersten mal auch ein schreck als Charon und Dogmeat aus dem Haus verschwunden sind, sofort nach Underworld in die kneipe *puh* da war er
    Dogmeat wieder vor Vault 101 gefunden.

    Geändert von Th0r4 (18.02.2009 um 00:33 Uhr)

  3. #3
    Erst bei einem zweiten Besuch vom Vault sterben die Begleiter beim Betreten der Labore. Dagegen gibt es aber einen kleinen MOD bei Nexus.
    Nochmal die Standorte:

    Dogmeat - vor Vault 101
    Fawkes - (lernst du da kennen) Geschichtsmuseum
    Sergeant RL3 - Canterbury Commons
    Jericho - Megaton
    Butch - (kommt später nach Besuch von Vault 101) Rivet City
    Clover - Paradise Falls
    Charon - Geschichtsmuseum
    Paladin Cross - Zitadelle

    Kann etwas dauern, bis die an ihren Standorten eintrudeln.
    Sicherheitshalber solltest du deine Begleiter, bevor du Fawkes befreist oder das GEEK selber holst, an den oben genannten Standorten abstellen.

    Geändert von Dieter (18.02.2009 um 10:13 Uhr)

  4. #4
    also erstmal danke für die antworten. mods kann ich leider nicht benutzen, weil ich es auf xbox360 zocke. werde wohl parallel aba noch mal auf dem pc spielen... ;-)
    aba ich bin sehr beruhigt, dass man die begleiter dann sich wieder holen kann. also kann ich reinen gewissens in die mission gehen... ;-) danke

  5. #5
    Hi,
    ich empfehle dringend, die jeweiligen Begleiter zu ihren zugehörigen Standorten zu bringen und sie da zu entlassen bzw dort abzustellen. (Standorte siehe oben)
    Wenn man sie z.B. mitten im Ödland entlässt, kann es seeehr lange dauern, bis sie an ihrem Standort sind. Außerdem kann es passieren, daß sie umgebracht werden. Habe irgendwo gelesen, daß sie nach einer gewissen Zeit wiederbelebt werden - kann aber darüber keine Aussage machen.
    Wenn man sie dann mal wieder benötigt, sind sie auf jeden Fall da !

    Geändert von Dieter (20.02.2009 um 23:01 Uhr)

  6. #6
    im prinzip könnte ich ja vor der mission auch meinen begleiter z.b. in megaton in meiner wohnung lassen. oder? also ich würde ihn dann nicht entlassen, sondern ihm sagen, dass er hier warten soll. das sollte doch theoretisch gehen... nicht?

  7. #7
    Das geht auch. Aber da du nach Raven Rock direkt Fawkes kennen lernst, kannst du ihn nicht mitnehmen, wenn du schon einen Begleiter hast. Außer Dogmeat, der zählt nicht als Begleiter.

  8. #8
    aba man kann doch 2 begleiter haben, oder nicht? wenn ich also einen begleiter hätte, dann kann ich fawkes immernoch mitnehmen...

  9. #9
    Jein - Dogmeat und noch einen möglichen Begleiter - Dogmeat kannst du immer mitnehmen. Wären also zwo.
    Es sei denn, du ziehst einen kleinen Mod bei Nexus, der diese Grenze aufhebt.
    Außerdem werden alle Begleiter entlassen, wenn du nach Raven Rock entführt wirst - mußt dich da alleine durchkämpfen.

  10. #10
    aso... ich dachte, man kann auch 2 "normale" begleiter bei sich haben. hab mal irgendwo gelesen, dass einer mit fawkes und dem ghule durchs ödland gestreift ist... dadurch dachte ich, dass man dann 2 begleiter plus dogmeat haben kann.

    mod laden geht nicht, da ich fallout auf xbox360 zocke.

    dass ich in ravenrock keine begleiter habe, weiß ich schon. hab mal mehr oder weniger ausversehen ein paar quests übersprungen und hab mich durch ravenrock geschalgen. hab aba jetzt wieder nen alten spieltstand geladen und wollte halt wissen, was mit den begleitern passiert, wenn ich dahin komme. ich muss dann also die begleiter wieder einsammeln, wo ich sie her hab...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •