Seite 95 von 202 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 4034

Thema: gerade durchgespielt

  1. #1881
    gestern auf der PSP durchgespielt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chrono.jpg 
Hits:	111 
Größe:	39,8 KB 
ID:	16885
    66h 16 min. 35 sec.

    Lieber Gott, danke dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, dieses Spiel nachzuholen.

  2. #1882

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Lieber Gott, danke dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, dieses Spiel nachzuholen.
    Gern geschehen.

  3. #1883
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.
    Du bist nicht Gott.

  4. #1884
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Du bist nicht Gott.
    Stell dir mal vor, du wärst Arzt und setzt dein gesamtes Wissen ein um jemanden den Arsch zu retten. Und anstatt dir zu danken, betet der Trottel einfach zu einem Gott und erzählt allen, was dieser Typ für ihn getan hat. Dabei warst du derjenige, der sein Wissen, Zeit, persönliche Ressourcen eingesetzt hat. Ich finde es hoch unanständig irgendjemanden unbeteiligten für etwas zu danken, was recht gut identifizierbare Personengruppen erreicht haben.

    Wenn du kein Problem damit hast, einem Gott zu danken, solltest du auch kein Problem haben dich bei Knuckles dafür zu bedanken. Same thing, really.

    Geändert von Mog (13.02.2013 um 22:09 Uhr)

  5. #1885
    Sehr gutes Spiel, schade um das Team und THQ


  6. #1886
    Dead Space 2 : Hat mir sehr gut gefallen, Athmosphäre war super, Schwierigkeitsgrad war ok (hab auf normal gespielt), und kurz wars auch nicht unbedingt für nen Aktionspiel.
    Vanquish : Hatte mir sehr viel von dem Spiel erhofft und wurde leider teilweise enttäuscht, größter Minuspunkt ist wohl die deutsche Synchro... unglaublich schlecht, der Schwierigkeitsgrad war obwohl ich nur auf Normal gespielt habe durchaus happig stellenweise ! Was mich aber nicht unbedingt gestört hat, eher gewundert, ansonsten waren die Grafik absolut genial und der Krachbummfaktor auch mehr als befriedigend, trotzdem hat mir irgendwas gefehlt...keine ahnung was.
    Two Worlds 2 : Davon hatte ich mir ja mal garnichts erwartet und wurde umso positiver überrascht, netter Humor, hervorragende Synchro und eigentlich durchwegs spannend, abgesehen vom letzten Boss des Hauptspieles ziemlich einfach, die Erweiterung war auch nett, anfangs ziemlich witzig hat aber irgendwie sehr unbefriedigend geendet.
    Sworddancer : Ziemlicher Rotz, Musik meh, Grafik meh, Story doppelmeh (vor allem das Ende...), Kampfsystem lahm und das ganze Spiel sehr anspruchslos... da soll nochmal jemand über Dragoneers Aria motzen.

  7. #1887
    Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Vanquish: Hatte mir sehr viel von dem Spiel erhofft und wurde leider teilweise enttäuscht, größter Minuspunkt ist wohl die deutsche Synchro... unglaublich schlecht,
    Warum zwingt man sich dann noch das ganze Spiel damit durchzuspielen? Selbst die deutsche Version wird doch multilingual sein, oder? Überhaupt, wundert mich das doch dieser ziemlich kleine Titel eine deutsche Syncrho hat...hatte Bayonetta auch eine? *schauder*

  8. #1888
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, du wärst Arzt und setzt dein gesamtes Wissen ein um jemanden den Arsch zu retten. Und anstatt dir zu danken, betet der Trottel einfach zu einem Gott und erzählt allen, was dieser Typ für ihn getan hat. Dabei warst du derjenige, der sein Wissen, Zeit, persönliche Ressourcen eingesetzt hat. Ich finde es hoch unanständig irgendjemanden unbeteiligten für etwas zu danken, was recht gut identifizierbare Personengruppen erreicht haben.

    Wenn du kein Problem damit hast, einem Gott zu danken, solltest du auch kein Problem haben dich bei Knuckles dafür zu bedanken. Same thing, really.


    uiuiuiuiui

  9. #1889
    Hatte glaub ich 3 Sprachen zur Auswahl...aber irgendwie folgten nach jeder miesen Sequenz wieder adrenalingeladene Schusswechsel weshalb ichs nie umgestellt habe, vielleicht wollt ich die Hoffnung einfach bis zum bitteren Ende nicht aufgeben

  10. #1890


    Heavy Rain

    Wollte ich schon ewig spielen und hab's immer verpeilt es zu kaufen. Naja, jetzt bin ich durch.

    Das Spiel hat bei mir eine ganze Weile gebraucht um in Fahrt zu kommen, aber gegen Ende hab ich doch immer mehr mitgefiebert. Ich hätte mir dennoch mehr Adventure-Einlagen (alá Fahrenheit) gewünscht um das Gefühl zu bekommen selbst den Origami Killer zu entlarven, allerdings fand ich die Story und die Charaktere spitze. Auch die große Auflösung fand ich sehr gut. Wer Schinken wie James Patterson ("Denn zum Küssen sind sie da") mag, der wird von diesem Thriller nicht enttäuscht. Und optisch enttäuscht's ja eh nicht.



    DmC: Devil May Cry

    Das Spiel hat enormst gebockt um Frust abzulassen... . Die größte Stärke war definitiv das kreative und abwechslungsreiche Leveldesign. Allerdings muss ich sagen, dass mich das fehlende Lock On gegen Ende wirklich genervt hat und ich gerne mehr Bosskämpfe gehabt hätte. Der """"""überraschende"""""" Endboss war leider auch irgendwie der einfachste Boss, was im Vergleich zu den Vorgängerspielen etwas enttäuschend war. Dennoch: Ich hab den Kauf keinesfalls bereut und jetzt hock ich mich mal dran die geheimen Level zu finden. .

  11. #1891
    Asuras Wrath
    Wow. War zwar mehr Film als Spiel, aber wirklich zu keiner Sekunde langweilig. Wer früher gerne Dragonball gelesen/geschaut hat, macht damit garantiert nichts falsch. Zu den derzeitigen Ramschpreisen z.B. bei amazon kann man sich das ruhig holen.

    Metroid Prime Hunters
    Hat mich sehr positiv überrascht. Wenn man erstmal mit der fingerverknotenden Steuerung klarkommt, macht das Teil wirklich Spaß. Das Ganze ist zwar weniger rätsellastig als die großen Brüder und auch ansonsten etwas simpler gestrickt, aber trotzdem ein würdiger Teil der Reihe.

  12. #1892
    Max Payne 3

    Hm, naja. Irgendwie hat mir das Spiel außer ein paar gut geschriebener Monologe jetzt nicht allzu viel gegeben. Die Action fand ich persönlich zwar nicht schlecht, aber über die Spieldauer hinweg doch schon sehr abwechslungsarm und die ständigen Gegnerwellen bisweilen sogar schon fast penetrant-nervig. Das Spiel lebt ein wenig von seiner coolen andersartigen Präsentation und doch habe ich nach dem Durchspielen das Gefühl, dass es mir nicht sehr stark in Erinnerung bleiben wird.

  13. #1893

  14. #1894
    Alpha Protocol
    Ich spiele in Sachen Rollenspiele eigentlich nur JRPGs. Das westliche Zeug sagt mir aufgrund der immensen Freiheit normalerweise nicht so zu. Ein Problem, das bei AP aufgrund des Missionsaufbaus aber ohnehin nicht aufkam. Auch ansonsten fand ichs echt unterhaltsam. Allerdings waren die RPG-Elemente eher spärlich gesät. Ein paar Skill-Punkte bei einem der maximal 20 Level-ups auf eine Handvoll Werte zu verteilen war mir doch etwas zu simpel. Ich empfand es also eher als Action-Adventure, wobei meine Spielweise deutlich im Action-Bereich anzusiedeln war. Mein Sturmgewehr und ich haben im Spielverlauf für eine hohe dreistellige Zahl an Bleivergiftungen gesorgt, was sehr vergnüglich war. Die Charaktere und Dialoge mit diesen waren auch gut gemacht, vor allem die vielen Entscheidungsmöglichkeiten, die deutlich Einfluss auf den weiteren Spielverlauf genommen haben. Mir hats also gefallen, die Deklaration als RPG finde ich allerdings etwas irreführend.

  15. #1895
    Habe vor Kurzem endlich Max Payne 3 fertiggezockt. War schon ein geiles Game, aber verglichen mit den Vorgängern (und vor allem Teil 1) stinkt es schon ziemlich ab, leider. Es ist bei weitem nicht mehr so düster wie die anderen Teile. Unter'm Strich war's eine nette Ballerorgie, die Story habe ich bereits vergessen. Technisch ist das Spiel auch ziemlich gut gelungen, imo.

    An Far Cry 3 zocke ich immer noch, aber nur mehr gelegentlich. Das Teil ist mir fast etwas zu umfangreich, als dass ich es fertig zocken möchte. Aber mal sehen, wenn mir in nächster Zeit langweilig sein sollte...

    Im Moment freue ich mich jedenfalls riesig auf Crysis 3. Hoffe das wird ein Blockbuster

  16. #1896
    Gerade eben Ys - The Oath in Felghana. Schon auf Normal unendlich fordernd. Them boss battles, man.

  17. #1897
    Gestern haben wir auch - endlich - "Harry Potter - Years 5 - 7" platiniert.

  18. #1898
    Condemned, Xbox 360

    Dieses Spiel habe ich schon ewig und immer gemocht, aber nie durchgespielt. Habe es dann die letzten drei Tage durchgespielt und hier mal die Mängel:

    - Die Rätsel sind mega gaga und beinhalten nur, dass man die passende Waffe sucht, um ein Schloss oder eine Tür aufzubrechen. Hätte es überhaupt nicht gebraucht, bzw. hätte man eine bessere Alternative finden müssen.

    - Obwohl es eine nette Abwechslung ist, ist die Indiziensuche wirklich arg simpel. Dafür nervts aber auch nicht.

    - Das Spiel ist echt etwas sehr repetitiv, man kanns definitiv nicht ewig am Stück spielen.

    Davon abgesehen ist dieses Spiel für mich definitiv der Survival-Horror König dieser Gen, eines der besten Spiele dieser Gen und einer der besten Exklusivtitel für die Konsole (PC-Version blabla). Die Atmosphäre ist wirklich enorm packend und ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl: "OMG, ich bin hier am Arsch der Welt, alles sind hässliche Psychopathen, niemand hilft mir, ich bin verloren!". Wirklich toll und da frage ich mich mal wieder, warum nicht mehr Entwickler sich an dem Genre versuchen, wenn dabei so etwas Atmosphärisches bei rauskommt.

    Leider ist Condemned 2 ziemlicher Mist geworden, da der Fokus auf Action und die crappige Story nun wirklich niemand wollte, aber Teil 1 kann ich jedem ans Herz legen, der mal wieder was Gruseliges spielen will.

  19. #1899
    @ thickstone:
    Condemned war wirklicht gut, ich hab's damals auf dem PC gezockt. Aber leider habe ich den Schluss sausen lassen, weil mich irgendwas tierisch genervt hat.
    Alle die von F.E.A.R. 3 und Dead Space 3 enttäuscht sind, dürften mit diesem Klassiker gut aufgehoben sein, sofern man es auftreiben kann (soweit ich weiß, hat es bei euch in Deutschland ja ein Verkaufsverbot ^^) .

  20. #1900
    Ace Attorney 1 Phoenix Wright

    - Man war das genial. DS Games nachholen bockt richtig ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •