Seite 15 von 202 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 4021

Thema: gerade durchgespielt

  1. #281

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jap, sie heißt Wesker.
    am anfang hatten sie einen schönen B movie flaire.
    ab resident evil 4, was noch ein sehr gutes spiel war, verlor das ganze seinen biss. wesker, dem nur noch ein rosa polohemd zum perfektem klischeedeutschen fehlt, ist nun völlig übertrieben. in code veronica hielt sich noch alles in grenzen, trotz den matrixeinlagen bei alexia

  2. #282
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    am anfang hatten sie einen schönen B movie flaire.
    ab resident evil 4, was noch ein sehr gutes spiel war, verlor das ganze seinen biss. wesker, dem nur noch ein rosa polohemd zum perfektem klischeedeutschen fehlt, ist nun völlig übertrieben. in code veronica hielt sich noch alles in grenzen, trotz den matrixeinlagen bei alexia
    Leon ich geb dir so recht ich hab seit 4 auch all mein RE Flaire vermisst und wo 4 gerade noch spielerisch retten konnte so ist es so das ich RE5 garnicht mehr anfassen kann weil ohne Umbrella & Zombies ist das einfach kein RE!

  3. #283
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    resident evil 5
    nach 4 stunden beendet, da es mich anödete.
    kann mit so stumpfen shooter einfach nichts mehr anfangen
    nebenbei hat man die resident evil geschichte noch weiter vergewaltigt...

    punch out wii
    machte sehr viel spaß.
    neben dem wiedersehen alter figuren, waren die remixes gut zum anhören

    Blasphemie!!! Steinigt ihn!!!

    Ne, alles Geschmackssache. Also ich finde das Game einfach richtig Hammer.
    Eigentlich hätte ich auch die alten Teile so gewollt. Remakes mit dem Gameplay von 4 und 5 würde ich mir fast ohne zu zögern kaufen.
    Schon ohne Coop. Vergewaltigt fand ich die Resi-Story aber nur von Resi-Zero.
    Und zu Wesker: Den fand ich in Resi 5 eigentlich am besten...
    Nur hätte ich mir eine andere Mutation gewünscht.

    Naja, aber alles OFFtopic. Sorry!!!! Ich editier's wenn ich Gears 2 durchhab, okay?

  4. #284

    Kalina Ann Gast


    Direkt zweimal durchgespielt und bin jetzt mit meiner kleinen Schwester beim dritten Durchgang.

    Es ist ein gutes Spiel und von der STORY her auch eine gute Fortsetzung. Allerdings ist die Stimmung, das Feeling aus dem ersten Teil weg. Der zweite Teil ist dunkler, brutaler, es gibt viel mehr Blut und es ist einfach düsterer. Das heißt aber nicht, dass er gruseliger ist, denn das ist er nicht. Es macht nicht mehr so viel Spaß, wie im ersten Teil zu spielen, nichtmal wenn man zu zweit spielt. Steuerung und Kamera sind ok. Und bis zum Endgegner ist das Spiel sogar relativ einfach. Aber der Endgegner ist definitiv übertrieben. Habe das wirklich nur mit Cheats hinbekommen. Ohne Cheats ist mir einfach die Heilung ausgegangen und das war dann immer das Ende. -.-

    Ein ganz großes Manko nach dem ersten, sehr guten Obscure Teil ist, dass nach dem recht kurzen Ende die Credits kommen und das wars dann. Nichts zum freispielen, kein neuer Schwierigkeitsgrad...NICHTS! Es kommt wieder der Titelbildschirm und Ende! Das ist natürlich sehr schade, da man nach dem Ende des ersten Teils Kostüme, Videos, Bildergalerien, neue Waffen, Schwierigkeitsgrade und Musikvideos freischalten kann.

    Aber na ja. Hab nicht sehr viel bezahlt und ein paar mal kann man es ruhig durchspielen. ^^

  5. #285
    BioShock

    Nachdem ich ihn vor Monaten mal angefangen hab, hab ich heute endlich den Durchlauf auf Hard beendet, wuah. Wie schon zuvor, eines der besten Firstpersonspiele, die ich kenne, sehr genial. Hard war auch auf jeden Fall machbar, hätte zwar gerne alle Audiotagebücher und alle Tonika gesammelt, um alle 1100 voll zu haben, aber auf schwer war mir das irgendwann etwas zu ärgerlich, da man doch öfters mal stirbt und immer alles neu suchen muss, dauernd abspeicher nervt auch. Außerdem hab ich fürs Bad Ending alle Little Sisters schön ausgeraubt.

    Im Spiel bin ich den Big Daddies überwiegend aus dem Weg gegangen, da ich da meistens viel zu viel an Munition und Medipacks verballert hätte, die Viecher sind echt derbe auf höchstem Schwierigkeitsgrad. :/
    Hatte mich vor allem vor dem Ende etwas... nunja, nich gefürchtet, aber auch hab mich auch nich unbedingt gefreut, etwa ab der Stelle, wo man die Little Sister zu den drei Testsubjekten begleiten muss, weil sie mir beim ersten Durchlauf auf Leicht schon fast verreckt ist. Allerdings wusste ich auch nicht, dass man, sobald eine der Kleinen tot ist, ne neue holen kann. >__> Naja, hat es sehr viel leichter gemacht. Und der... Endgegner war auch sehr viel leichter als gedacht, zwei Versuche hab ich bloß gebraucht. Beim zweiten haben mich nur die zusätzlichen Splicer in den Wahnsinn getrieben in der Finalform.

    Naja, jetzt hab ich meine 140 und damit endlich die 20.000 überschritten.

  6. #286


    Habe ich vor kurzem in recht kurzer Zeit durchgespielt. Aber erstmal nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, deshalb habe ich jetzt nochmal mit der 2. Schwierigkeitsstufe angefangen.
    Ich bin jetzt kein Star-Wars-Fan im klassischen Sinne, aber interessiere mich trotzdem für das SW-Universum und da kam mir das Spiel ganz gelegen.
    Anfangs wollte ichs eigentlich nicht spielen, weil ich dachte dass das Spiel eine Story beeinhaltet, die rein gar nichts mit Star Wars zu tun hat und unabhängig von den Filmen und Serien ist. Aber das war zum Glück ein Irrtum und deshalb habe ichs mir dann doch von 'nem Kumpel ausgeliehen.
    Die Videosequenzen sind echt gelungen und man kommt sich wirklich in einem echten Star Wars Film vor, bloß halt in 3D.
    Anfangs war der Spielspaß noch nicht ganz so hoch, das ändert sich aber, wenn man erstmal die übelsten Skills im Laufe des Games freischaltet.

    Ich kanns auf jeden Fall, für diejenigen die es noch nicht gespielt haben und sich für Star Wars interessieren, empfehlen.
    Aber auch für die, die sich nicht für SW interessieren, sollten es mal spielen.

  7. #287

    Lost Planet - Extreme Condition

    Äußerst launiger Thrid-Person-Shooter mit grausig schlechter Story^^ (die aber eh für niemanden von Belang sein sollte). Auf technischer Seite eigentlich recht ordentlich (bis auf ein paar Slowdowns läuft es prima), da nunmal ne ganze Menge los ist und die Areale riesig sind. Steuerung ist zwar nicht optimal (die Ausweichrolle könnte besser auszuführen sein), geht aber trotzdem gut von der Hand. Gameplay allgemein, Waffen/Mech-Vielfalt und die Möglichkeit "Bugs" abzuballern^^ sind auf jeden Fall positiv anzumerken.

    Hat mir gut gefallen und wird dank überschaubarer Spiellänge sicher nochmal irgendwann durchgezockt. Bin mal auf den Nachfolger gespannt, der ja durchaus das Zeug dazu hat Resident Evil 5 in Sachen Coop noch zu übertreffen.

  8. #288


    Alle 242 Sterne.Die Belohnungen sind deutlich besser als in den Vorgängerspielen,und auch sonst gefällt mir das Spiel.Ich mag nur die Kometen und den linearen Fortschritt der einzelnen Missionen (aka Sternenteile suchen) nicht.

    Fange jetzt wieder mit Super Mario 64 an,38 Sterne nach anderthalb Stunden Spielzeit.SM64 finde ich bisher das einfachste der 3D-Marios.

    Und bezuüglich der Gamecube hat es meine Memory Card geschafft,kaputtzugehen und alle Spielstände,die ich jemals besaß, mit ins Nirvana zu ziehen.

  9. #289


    Ging ziemlich schnell, aber es war mitreißend. Ich werde es vielleicht nochmal spielen.

  10. #290


    Prince of Persia + Epilogue

    Das Spiel hat mir richtig gut gefallen. Die Umgebung war wunderbar gestaltet. Wirkte richtig traumhaft. Auch das Gameplay hat mir gut gefallen. So akrobatisch hab ich mich selten durch Level bewegt . Und die Dialoge zwischen dem Prinzen und Elika waren ja manchmal zu geil. Insgesamt muss man sagen, definitiv ein gutes Spiel!

    Geändert von MrMori (22.07.2009 um 10:43 Uhr)

  11. #291
    Wild Arms 5(PS-2)
    Tolles Spiel, hat mir wirklich gut gefallen. Dass das Hexfeld-Kampfsystem des Vorgängers wieder aufgegriffen wurde war eine gute Entscheidung und die Musik ist imo die beste der gesamten Reihe.

    Allerdings war es wirklich sehr einfach. Ich war am Ende nach knapp 54 Stunden mit allen Charakteren auf Level 100, ohne großartig zu grinden. Das Spiel wirft mit Erfahrungspunkten nur so um sich, und diese lassen sich dann auch noch mit Leichtigkeit vervielfachen.

    Ansonsten hat mich nur wenig gestört. Die Weltkarte war ganz nett, aber dieses nervtötende Radar-Suchsystem aus Teil 3 hätte man imo in der Hölle lassen können, aus der es damals gekrochen kam. Außerdem hätte manchen Charakteren wie z.B. Chuck etwas mehr Screentime ganz gut getan und mehr Szenen hätten vertont werden können.

    Insgesamt aber ein Spitzenspiel und direkt nach Teil 4 mein liebstes Wild-Arms.

  12. #292
    Gerade beendet:

    Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS2)

    Ganz schnucklig für das Remake eines Lückenfüllers, die Sora-Story fand ich ziemlich Banane, aber die von Riku gefiel mir, weil da aus Faulheit eine neue Story zu improvisieren (wie es halt im Hauptpart mit Sora gemacht wurde) einfach etwas Charakterentwicklung betrieben worden ist. Fein fein.
    Vom Gameplay gefiel mir allerdings der Sora-Modus besser, weil ich schon gerne meine Kartendecks selbst zusammenstelle und Riku teilweise wirklich schwache Decks aufgedrückt bekam (jaja, selbst ein schwaches Deck kann viel anrichten wenn man es denn zu spielen weiß, my ass ). Najo, kam trotzdem zurecht, nachdem ich anfing auch mal die Bosskarten einzusetzen >__>"

    Grafisch und musikalisch top, auch die eigens nochmal synchronisierten Dialoge sind übliches KH-Niveau (Ich wünschte jeder Lokalisator hätte soviel Knete wie Disney, um wirklich gute und motivierte Sprecher einzustellen).

    Ganz kleines Manko ist die fehlerhafte Agierbarkeit in den einzelnen Räumen. Man kann keine Objekte anvisieren, bis auf diese Automatische Zielsuche. So will man einen herankommenden Gegner stunnen und verkloppt auf einmal ne Kiste oder nen Laternenmast >__>"


    Dennoch ein tolles Spiel. Ich freu mich jetzt richtig auf den DS-Teil^^

  13. #293
    Killzone 2 [PS3] [Schwierigkeitsgrad: Rekrut, Spielfortschritt: 61 %, Spielzeit: 5:30, 0 Tode ] [Runde 2]

    Puh, Radec hat mich echt einige Nerven gekostet. Jedes Mal spiel ich 15min und dann jagen mich seine Raketenwerfertrupps hoch.
    Letztlich hat ich einfach nur Glück das Radec ins Feuer gerannt ist und dann 5 min nicht mehr aufgehört hat zu brennen, weswegen ich ihm einfach nur noch beim Sterben zuschauen musste .

  14. #294
    Prince Of Persia

    Nur wegen den Trophys Bleifuß und behutsamer Umgang. Jetzt fehlen nur noch einfacher Sachen :3

  15. #295
    The Conduit

    Ganz okay, aber das Ende fand ich mächtig scheiße. Halo 2 lässt grüßen.

  16. #296
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates(DS)
    Wollte ich mir erst nicht holen, da ich dachte, es würde den Charme des Cube-Teils nicht wiederholen können. Kann es auch nicht, baut aber einen eigenen auf, der mir auch gut gefallen hat. Der Einzelspielermodus ist hier wesentlich eingängiger und zugänglicher als im Vorgänger. Dadurch wirds aber auch ein bisschen arg einfach und man hats relativ schnell durch.
    Ich hab für das einmalige Durchspielen plus Bonusdungeon im Newgame+ knappe 17 Stunden gebraucht. Das ist nicht gerade üppig, aber dafür hat mir das Spiel durchgehend Spaß gemacht. Werd mir Echoes-of-Time definitiv auch noch holen.

  17. #297

    Leon der Pofi Gast
    gun smoke

    als kind war ich immer zu schlecht. heute zum ersten mal beendet. das war das schlechteste ending, dass ich jemals sah. the end und dann kann man die konsole ausschalten

  18. #298
    Resident Evil 2

    Heute um nach 3 Stunden Schlaf um 6 aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte und das LeonB-Szenario durchgespielt. Hatte vorher nur ClaireA und LeonA, aber B unterscheidet sich manchmal doch recht stark. War auf jeden Fall mal wieder toll, immer noch mein Lieblingsteil von Resident Evil... warum machen sie verdammt nochmal kein Remake davon. :/

  19. #299
    Ich hab heute Nacht God of War II auf der PS2 durchgespielt.
    Sauschwer...
    Ausserdem hab ich letztens Dragon Quest-Die Reise des verwunschenen Königs auf PS2 durchgezockt.
    Das war viel einfacher..
    Mfg!

  20. #300
    Gestern vom Kumpel ausgeliehen, heute angefangen und heute durchgespielt.



    Durchspielzeit beträgt etwas mehr als 9 Stunden.
    Muss sagen: Das Spiel rockt!

    Ursprünglich wollte ich das Game nur durchzocken, damit das Verständnis für Teil zwei da ist, aber dass es so cool ist, wie einige hier sagen, hätte ich echt nicht gedacht. Von der Story finde ich, dass es stark an die Mumie erinnert (Verfluchter Schatz, Dämonen etc.), aber das hat mich nicht im geringsten gestört. Die Charaktere waren sympathisch und hatten Charme, gefällt mir. Hatte stellenweise das Gefühl, dass ich einen Film nachspiele und das finde ich klasse.

    Gameplay geht locker von der Hand. Nate läßt sich geschmeidig steuern. Das Zielen geht perfekt. Was will man mehr? Hatte sofort auf "Schwer" angefangen, damit ich zum einen die Trophäen für "Leicht" und "Normal" nicht zusätzlich freispielen muss und zum anderen, damit ich mich schon ein wenig auf den Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig" vorbereiten kann. Daher war das Spiel schon recht fordernd, jedoch nie unfair. Auch toll finde ich, dass beim Tod sofort und ohne Ladezeiten beim letzten Checkpoint gestartet wird. Sowas sollte es öfter geben!

    Die Locations fand ich echt atmosphärisch. Erst der Dschungel, später Ruinen, dann die Überreste der Stadt und dann ein U-Boot. Klasse.

    Der Soundtrack war bombastisch. Schon das Maintheme im Hauptmenü hat mich beeindruckt, aber die Stücke im Spiel selbst wissen auch zu gefallen. Da kommt zu jeder Situation das passende Stück, ich war also von keinem Stück genervt in dem Spiel.

    Werde in den nächsten Tagen (oder vielleicht schon Morgen) einen zweiten Durchgang wagen, diesmal mit allen Schätzen und restlichen Trophäen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •