Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: PlugIn-Interesse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Zu der Lage der Inseln:
    Ich habe mal die groben Umrisse der Inseln 'gemalt' und vom Wasserspiegel abgehoben. Und ich muss sagen, dass ich bei der Größe nicht schlecht gestaunt hab. Ich bin dann extra noch mit aktivem PI ins Spiel rein und habs mir für einen brauchbaren Vergelich auf der Karte im Interface angeschaut und habe festgestellt, dass es doch ein recht großes Gebiet ist. Es sind jetzt drei Inseln. Eine sehr große Landmasse und zwei kleinere drumherum. Ich versuche auch nachher die ungefähren umrisse in der Karte vom Location Finder ein zu zeichnen. Nur damit man eine Vorstellung hat... Und Ich habe Version A längst verworfen. Die Insel war irgendwie brutal an den Rand geklebt und sah etwas unförmig aus (wie auch immer eine förmig schöne Insel aussehen mag ). Screenshot editiere ich dann noch...

    Zu den Quests:
    Nein, die HQ muss man nicht abgeschlossen haben. Ich dachte mir lediglich, dass man den Anfangsquest über die Mitgliedschaft der Klingen erhält Rätsel? *lachlach* Ja natürlich! Schon seit Tagen formt sich in meinen zugegebenermaßen kranken Kopf eine hübsche Knobelei... Zum Rest der Quests möchte ich wie schon erwähnt vorab eher weniger schreiben, aber ich werde etwas zur Anfangsquest schreiben. Es beginnt damit, dass man der Kaiserlichen Legion bei einer sehr heftigen Daedraplage (im weitesten Sinne) helfen darf. Daedra stören den Ebenerzabbau in zwei sehr ertragreichen Minen auf besagten Inseln. Schon die Anfangsquest hat einen 'multikulturellen' Hintergrund. So sollte man ein bisschen über die Dwemer, die Chimer und die ältere geschichte der Dunmer bescheid wissen Natürlich sind gewisse Teile frei hinzugefügt, da sonst die Umsetzung etwas schwer sein dürfe, aber ich sag mal so: Der Fantasie sind im CS kaum Grenzen gesetzt...

    Zitat Zitat
    Sehr schön wäre dein PI auch wenn es so von jedem etwas hätte; z.b. Sümpfe und auch Alleen oder so. Aber du hast ja schon gesagt "Westspalte". Also vondaher möchte ich dir auch nciht zu nahe treten.
    Hmm, also Westspalte und Sumpf lassen sich durchaus kombienieren. Da ich außerdem vorhatte, ein gedehntes Bergmassiv auf die große Insel zu setzen, wird wohl auch etwas Schnee zu finden sein. Ein Hauch Weideländer wird wohl auch noch zu spüren sein... Nur etwas wie die Aschländer-Region werde ich nicht einbauen. Ich bin ein Fan schöner Landschaften und habe für solche kargen Grautöne nichts übrig

    @Darc-Knight
    Also das Scripten möchte ich nicht komplett aus der Hand geben Aber wenn du mir deine Hifle anbietest, würde ich sie hin und wieder, bzw. bei Fragen, die mir das CS-Tutorial nicht beantworten kann, gerne annehmen ^^

    @Saui
    Ganz unter uns, wenn du die HQ von MW noch nie durchgespielt hast, hast du echt was verpasst

    Btw. Die erste (kleinste der 3 Inseln) ist Landscapetechnisch fast fertig, wenns ohne grobe Fehler weitergeht (Vista spinnt manchmal gern rum wenn ich im CS arbeite), dann gibts am Sonntag erste screens

    Edit:
    So, ich hoffe, das schneidet sich mit keinem anderen PI

    Die landmasse reicht noch relativ weit nach links, ich hab jetzt nur eingezeichnet, was auf der Karte möglich war...

    Edit2:
    So, jetzt hätte ich die erste Insel mit Burg, Dorf und Fauna fast fertig gehabt, aber Vista hat natürlich falsch gespeichert und jetzt kann ich nochmal von vorn beginnen Ich möchte mal wissen, was ich Vista getan hab...
    Geändert von weuze (24.01.2009 um 01:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •