Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die Schönste oder Interessanteste?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Char 01 - Tropische Elfe I

    4 14,81%
  • Char 02 - Ohmes I

    1 3,70%
  • Char 03 - Daedrische Verführerin I

    3 11,11%
  • Char 04 - Ohmes-raht V

    4 14,81%
  • Char 05 - Mazken II

    2 7,41%
  • Char 06 - Ohmes-raht IV

    1 3,70%
  • Char 07 - Aureal III

    1 3,70%
  • Char 08 - Mazken I

    1 3,70%
  • Char 09 - Ohmes-raht III

    3 11,11%
  • Char 10 - Xivilai III

    1 3,70%
  • Char 11 - Verborgene Elfe II

    1 3,70%
  • Char 12 - Ork I

    1 3,70%
  • Char 13 - Aureal II

    1 3,70%
  • Char 14 - Ohmes-raht II

    0 0%
  • Char 15 - Nord I

    5 18,52%
  • Char 16 - Xivilai III

    0 0%
  • Char 17 - Ohmes-raht I

    14 51,85%
  • Char 18 - Xivilai II

    0 0%
  • Char 19 - Xivilai I

    0 0%
  • Char 20 - Aureal I

    6 22,22%
  • Char 21 - Verborgene Elfe I

    2 7,41%
  • Char 22 - Khajiit II

    0 0%
  • Char 23 - Khajiit I

    1 3,70%
  • Char 24 - Dunmer III

    0 0%
  • Char 25 - Altmer III

    2 7,41%
  • Char 26 - Dunmer II

    0 0%
  • Char 27 - Dunmer I

    1 3,70%
  • Char 28 - Altmer II

    0 0%
  • Char 29 - Altmer I

    0 0%
  • Alle

    0 0%
  • Keine

    1 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wer ist die Schönste oder Interessanteste - nicht im ganzen Land, sondern von bg¿ #4

  1. #1

    Wer ist die Schönste oder Interessanteste - nicht im ganzen Land, sondern von bg¿ #4


    (Anklicken zum Vergrößern)

    Ja, Inkarnation #4 dieses Threads. Hier ist Teil 3, hier ist Teil 2, und hier ist Teil 1. Warum ein neuer Thread? Einerseits sind fünf neue Charaktere hinzugekommen (der letzte Thread ist Mitte letzten Jahres), andererseits habe ich diesmal lediglich die Köpfchen aufs Bild gepackt. Gemein, oder ?

    Und ich bin mal gespannt, ob dies das Ergebnis beeinflusst. Zum Hintergrund nochmal ein Zitat:
    Zitat Zitat
    Vielleicht erinnert sich manch einer von euch an den ersten Thread. Nun, hier ist Teil 2. Warum ich diese Threads eröffne, mögt ihr fragen? Nun ja, in gewisser Weise ganz einfach: Weil man in ihnen einen Üblick hat, wie sich die Kunstfähigkeit im Umgang mit den Gesichtsslidern entwickelt hat - und weil es zeigt, was man so alles im Laufe der Monate gespielt hat. Jeder ist frei, so einen Thread samt Umfrage zu eröffnen - die Umfrage würde dann von einem Mod drangehangen werden .
    In dem Sinne: Happy voting!

    Übrigens mal eine Information, von wann die einzelnen Bilder stammen. Und warum ich den Charakter nicht mehr weitergespielt habe.
    Char 01 - Tropische Elfe I: 31. Dezember 2008 (RBP 10 Testchar, Gesicht für Integration)
    Char 02 - Ohmes I: 22. Dezember 2008 (RBP 10 Testchar, Gesicht für Integration)
    Char 03 - Daedrische Verführerin I: 17. Dezember 2008 (evtl noch aktiver Charakter, RBP 10 Testchar)
    Char 04 - Ohmes-raht V: 14. November 2008 (immer noch aktiver Charakter)
    Char 05 - Mazken II: 3. Oktober 2008 (RBP 10 Testchar, Gesicht für Integration)
    Char 06 - Ohmes-raht IV: 14. November 2008 (RBP 10 Testchar, Gesicht für Integration)
    Char 07 - Aureal III: 3. November 2008 (RBP 10 Testchar, Gesicht für Integration)
    Char 08 - Mazken I: 16. August 2008 (defekte GraKa-Zeit)
    Char 09 - Ohmes-raht III: 11. Mai 2008 (immer noch aktiver Charakter)
    Char 10 - Xivilai III: 16. März 2008 (zuviel erreicht)
    Char 11 - Verborgene Elfe II: 18. April 2008 (siehe Mazken I)
    Char 12 - Ork I: 1. Juni 2008 (siehe Mazken I)
    Char 13 - Aureal II: 8. Januar 2008 (zuviel erreicht)
    Char 14 - Ohmes-raht II: 29. Dezember 2007 (ist nicht so ganz geworden, wie ich es erhofft hatte)
    Char 15 - Nord I: 14. November 2007 (lange Oblivionpause, kam danach nicht mehr so ganz zurecht)
    Char 16 - Xivilai III: 12. November 2007 (blau war dann doch nicht so ganz meine Farbe)
    Char 17 - Ohmes-raht I: 14. Oktober 2007 (Savegamekorruption)
    Char 18 - Xivilai II: 5. Oktober 2007 (zuviel erreicht)
    Char 19 - Xivilai I: 12. August 2007 (Savegamekorruption)
    Char 20 - Aureal I: 25. Juli 2007 (Testchar für RBP, mußte nächste Rasse testen)
    Char 21 - Hidden Elf I: 31. Mai 2007 (Testchar für RBP, mußte nächste Rasse testen)
    Char 22 - Khajiit II: 16. April 2007 (erreichte nie den Charme von Khajiit I)
    Char 23 - Khajiit I: 24. Februar 2007 (zuviel erreicht)
    Char 24 - Dunmer III: 14. Dezember 2006 (zuviel erreicht)
    Char 25 - Altmer III: 20. Juni 2006 (Wechsel zu OOO)
    Char 26 - Dunmer II: 20. Juni 2006 (ich und einen Nichtmagier spielen? Unmöglich)
    Char 27 - Dunmer I: 25. April 2006 (Savegamekorruption)
    Char 28 - Altmer II: 18. April 2006 (mochte weder schwere Rüstungen, noch Aussehen)
    Char 29 - Altmer I: 18. April 2006 (Char für Hauptquestlösung, keine Mods, Luft heraus)

    Übrigens haben folgende drei Charaktere die 100-Stunden-Marke geknackt: 8 (Aureal II), 10 (Xivilai III), 9 (Ohmes-raht III)

  2. #2
    Alle Gesichter sind schön, aber ich hab mich für 17 entschieden, weil diese mir am sympathischstem erschien und weil sie meinem jetzigem Charakter sehr ähnlich sieht.

  3. #3
    Ich mag auch die 17. (Ist das immer noch die gleiche?) Die find ich am hübschesten.

  4. #4
    Auch ich habe mit meinem menschlichen Geschmack die 17 gewählt. Mit meinem xivilaiischen Geschmack wäre es die 10 gewesen . Ansonsten fällt die Wahl wirklich schwer...

  5. #5
    Nebenbei kleiner Hinweis, diese Umfrage unterstützt Mehrfachantworten .

  6. #6
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    ...diese Umfrage unterstützt Mehrfachantworten
    Echt? Na dann bekommt die 10 doch gleich meine zweite Stimme

    Edit: So ein Pech aber auch, eine zweite Stimme lässt sich wohl nachträglich nicht vergeben?
    Geändert von Ahnengeist (02.01.2009 um 17:43 Uhr)

  7. #7
    Habe für die 25 gestimmt. Die Altmer sieht sehr würdevoll aus, das gefällt mir gut und paßt auch wunderbar zu dem Volk.

  8. #8
    17 hat, wie fast alle, so große augen... bin eher für 15. allerdings ist da die hautfarbe ncith die gesündeste..

  9. #9
    Mir gefallen alle Chars, wenn man von den Xivilai und der Orkfrau mal absieht.
    Wirklich Klasse finde ich aber die Chars II-IV, IX, XI, XVII und XXI.

  10. #10
    Die 23 gefaellt mir sehr gut ,die Augen machen auf mich einen mysterioen Eindruck...
    Allein das Bild ist gut geworden ,weil das Licht schoen auf den Char faellt.

  11. #11
    *bump*

    Mal schauen, ob noch welche abstimmen, bevor ich meine Meinungen niederkritzel .

  12. #12
    XV und XVII

  13. #13
    XV Einzige Vertreterin einer meiner Lieblingsrassen, wirkt nordisch-kühl und geheimnisvoll

    XVII Ganz klar die Hübscheste von allen

    XXVII Meine zweite Lieblingsrasse

    Eine wirklich schöne Auswahl, allerdings haben mir Ohmes-raht und Mazken meist zu grosse Augen- und Xivilai gehen ja gar nicht!

  14. #14
    XII - Die Ork-Frau finde ich am besten. Ich weiss, dass ich da mit meiner Meinung anscheind allein stehe, auch wenn ich nicht weiss, warum. Die ist sehr gut gelungen und sieht hübsch aus. Ich würde vermuten kaiserliche Frau und männlicher Orc waren die Eltern.

    XVII - Hat einfach ein wunderschönes Gesicht, genau wie IV, obwohl die Augen etwas zu groß sind.

    VIII - sieht auch toll aus.

    XXI - hat irengdwie was von Lara Croft.

    X - Xivilai haben einfach das gewisse etwas. Habe auch eine. Hat zwar lange gedauert, das Gesicht ansehnlich zu machen, aber ich finde die ist toll geworden, genau wie diese hier.
    Geändert von Spoox (22.02.2009 um 16:11 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Spoox Beitrag anzeigen
    Ich würde vermuten kaisderliche Frau und männlicher Mann waren die Eltern.

    insbesondere im letzten punkt stimme ich dir voll und ganz zu, ob dus glaubst oder nicht

    ROFL

  16. #16
    Wie peinlich.

    Habs grad mal editiert. Meinte natürlich männlicher Orc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •