Seite 43 von 52 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Ne, hab damals einen UK Account gemacht, auf dem sind auch meine Punkte. Blacklight Tango down war lauf facebook gamesforwindwos live seite der Deal von gestern.
    Edit: Aber das will ja wohl keiner wirklich spielen, oder? Während Stalker... ich hab nur die besten Erinnerungen an das Spiel. Absolutes Highlight.
    Edit 2: Ich kann in der Adresszeile en-UK in en-US, aber nicht in de-DE umändern...

Edit 3: Des Rätsels Lösung: Hab mich spaßeshalber mit einem deutschen Account angemeldet, wo ich keinen Hinweis auf irgendwelche Dailydeals oder ähnliches bekomme.

Geändert von Hiryuu (07.12.2010 um 12:03 Uhr)

Fallout: New Vegas für GBP 15,31.

Zzgl. Versand und mit einem Sch.... Umrechnungskurs für EUR 29,61.

Und bestellt....

@Pitter: Du wolltest das wahrscheinlich im neu-bekommen thread schreiben. Ansonsten fehlt die Quelle deines Einkaufs. (Der zzgl. Versand kein wirkliches schnäppchen ist, oder?)

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ne, hab damals einen UK Account gemacht, auf dem sind auch meine Punkte. Blacklight Tango down war lauf facebook gamesforwindwos live seite der Deal von gestern.
    Edit: Aber das will ja wohl keiner wirklich spielen, oder? Während Stalker... ich hab nur die besten Erinnerungen an das Spiel. Absolutes Highlight.
    Edit 2: Ich kann in der Adresszeile en-UK in en-US, aber nicht in de-DE umändern...

Edit 3: Des Rätsels Lösung: Hab mich spaßeshalber mit einem deutschen Account angemeldet, wo ich keinen Hinweis auf irgendwelche Dailydeals oder ähnliches bekomme.
    Yes, die Freuden des deutschen Jugendschutzes
    Hab die drei Stalkers irgendwann mal bei diversen Steam-Deals gekauft, liegt bis zum St. Nimmerleinstag in meinem digitalen Backlog

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    @Pitter: Du wolltest das wahrscheinlich im neu-bekommen thread schreiben. Ansonsten fehlt die Quelle deines Einkaufs. (Der zzgl. Versand kein wirkliches schnäppchen ist, oder?)
    Jetzt, wo Du es sagst.....

Amazon DE:

Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition für 19,97€ + 5€ 18er-Versand.

Die Steelbook hat definitiv kein USK-Logo drauf kleben.

Lustig das ich vor 2 Tagen noch 3€ mehr dafür gezahlt habe.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    rote psp für 97 €.

ich bin gerade so zerrissen.
    Dazu gibt's auch noch Modnation Racers gratis obendrauf.

Auch gerade gesehen, fuck.. bin wirklich am überlegen mir endlich ne PSP zu kaufen.

Wer braucht denn noch eine PSP ... ?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn noch eine PSP ... ?
    Tactics Ogre: Let Us Cling Together

Amazon.de:

Gran Turismo 5 Signature Edition - 132,96 Euro

Schon über 100 Euro im Preis gefallen. o_O

Wenn der Preis irgendwann zweistellig wird, schlage ich vielleicht auch noch zu.

Amazon haut gerade zahllose Spiele für wenig Geld raus:

Jetzt reduziert (-40%)

Bestseller Restposten

Woah, Amazon DE mit Preisen auf UK-Niveau.*lol

Ich habe mir mal Venetica, einen DualShock² und zwei Sony Memory Cards für die PS2 geholt.

Geändert von Master (11.12.2010 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Jetzt reduziert (-40%)

Bestseller Restposten
    Hmm. Halo ODST für 15,96€, Alan Wake für 23,96€ und Darksiders für 20,96€ könnten mich fast schwach machen. Bzw nervt es mich immer noch das ich das Naruto Ultimate Ninja Storm 2 schnäppchen verpasst hab :/

Jetzt reduziert (-40%)

Bestseller Restposten
    Es weiß nicht zufällig jemand, wie lange diese Angebote gelten oder?

Oft nur wenige Stunden. Man sollte also besser schnell zuschlagen.

Oft nur wenige Stunden. Man sollte also besser schnell zuschlagen.
    Manchmal sind die so fix wieder raus, dass man nicht mal mehr in der Lage ist, die Jungs und Mädels hier auf den neusten Stand zu bringen.

Fand die Call of Duty Modern Warfare 2 - Hardened Edtition für 23,96€ in der XBOX 360 Version ziemlich Zuschlagungswürdig! ^^

Zavvi Mega Monday

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Bzw nervt es mich immer noch das ich das Naruto Ultimate Ninja Storm 2 schnäppchen verpasst hab :/
    Ist beim Zavvi Mega Monday günstig dabei (siehe oben).