mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1

    [GB] Bowsers Neujahrskind

    Für manche ist es ein Fluch, für manche ein Segen an diesem Tag Geburtstag zu haben. So oder so, man kann es nicht ändern und deswegen nutze ich nun die Gelegenheit um als Erster zu sagen:

    Alles Gute zum Geburtstag
    liebe zuffel!

    19 Jahre alt geworden, angehende Staatsanwältin und mein großer, kleiner Lichtblick. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen alles Liebe, viel Gesundheit - also nicht zu oft mit mir in Kontakt kommen, du weißt wie das endet - und viel Motivation, die nächsten Semester deines Studiums durchzustehen. Ich profitiere schließlich davon

    Ich liebe dich!

    Ach ja: Frohes Neues

  2. #2
    Frohes Neues, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein auch viel Glück im neuen Jahr
    Ist doch eigentlich ganz cool, dann Geburtstag zu haben

  3. #3
    Herzlichen Glückwunsch ^^

  4. #4
    Alles Gute, bleib gesund, viel Glück im weiteren Leben und im Studium und wo du es sonst noch so brauchen kannst!

  5. #5
    Alles Gute wünsche ich dir, mögest du weiterhin so erfolgreich deine Ziele verwirklichen.

  6. #6
    Ach, hier ist ja der Thread.

    Alles Liebe zum Geburtstag. Und ein frohes neues Jahr. Auf dass all deine Vorhaben glücken und all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  7. #7
    Alles Gute, feiere schön und heb' einen für mich mit!

  8. #8
    Happy Birthday

  9. #9
    Mannomann, da sollte wohl jemand das Neujahrskind werden. ^^ Ich wünsch dir auch alles Gute zum 19. Geburtstag.

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Normalerweise würde ich ja jetzt noch dazu schreiben, dass du kräftig feiern sollst. Auf Grund der günstigen Lage gehe ich allerdings davon aus, dass dies bereits geschehen ist.

    Egal: Bleib auf jeden Fall so wie du bist und uns noch viele weitere Jahre so erhalten.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  11. #11
    Alles Gute zum Geburtstag zuffel


    Viel Glück und Spaß im neuen Jahr, du Neujahrskind .

  12. #12
    Herzlichen Glückwunsch und ein frohes und erfolgreiches Jahr

  13. #13

  14. #14
    Herzlichen Glückwunsch, bleib gesund, und alles gute im neuen Jahr.

  15. #15
    Alles Gute zum Geburtstag und ein frohes neues Jahr. Hoffe du hast alles gut überstanden.

  16. #16
    Sonneeeeeeeeeeeh!

    Ich weiß nicht, ob Du mich im Hintergrund noch hast singen hören heute Nacht. Auf jeden Fall auch hier selbstverständlich nochmal alles alles alles alles alles alles alles alles alles Liebe und Gute und Tolle und Schöne zum Geburtstag. Und dieses Jahr kommste gefälligst meinen Fernseher gucken!

    Drück Dich ganz dolle!

  17. #17
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag, viel spaß und erfolg im neuen Lebensjahr
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  18. #18
    ZUFFEL!!!
    Nachdem ich dir (grad eben ) im SVZ schon gratuliert habe, mache ich das auch noch hier! *hust*+1*hust*

    Alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön.... weiter und ich wünsch dir ein erfolgreiches, lustiges, gesundes, tolles, spitzenmäßiges, ultra, super-super, geniales, JAHR!!

    Zum Geburtstag bekommst du noch einen Jahresvorrat Zabucracker mit Shibuya-Flavor. You Know What I Mean?!

  19. #19
    Herzlichen Glückwunsch, zuff!

  20. #20
    Nachträglich alles erdenklich Gute zum neuen Lebens- und Kalenderjahr, zuffel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •