Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: The Folkland Case [Detektiv][Adventure][2k3][Demo][21-04-2013]

  1. #61
    An der Wand unten gibt es leider nichts zu finden, egal wie sehr ich sie anklicke und irgendwelche Hinweisverknüpfungen hatte ich noch nicht gefunden falls du das dachtest.

  2. #62
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    An der Wand unten gibt es leider nichts zu finden, egal wie sehr ich sie anklicke und irgendwelche Hinweisverknüpfungen hatte ich noch nicht gefunden falls du das dachtest.
    Achso... in dem Fall ist hier eine Kombination:


    Aktuelle Demo (OHNE Molebox):
    Download: http://www.file-upload.net/download-...lebox.exe.html

    Geändert von MarcL (10.05.2013 um 19:14 Uhr)

  3. #63
    Info:

    Es war mir schon bei Release klar... also das Spiel ist vermutlich gecancelt bzw. auf unbestimmte Zeit pausiert! (zu aufwendig, zu schwer, ...)

    Ich konzentriere mich wieder auf mein Hauptprojekt ^^
    Das heißt, alle Ressourcen (animierte Theodore, etc.) können frei verwendet werden

  4. #64
    Zitat Zitat
    Es war mir schon bei Release klar... also das Spiel ist vermutlich gecancelt
    Oh, komm schon...

    Zitat Zitat
    Das heißt, alle Ressourcen (animierte Theodore, etc.) können frei verwendet werden
    Das ist ja nett, dafür müsstest du allerdings erstmal ne Version ohne Molebox-Verschlüsselung hochstelln. ^^ Oder... du machst nen Thread, in dem du dein ganzes Grafikzeugs postest. Würdn sich sicher einige freuen.

    Was genau dein Hauptprojekt ist... würd mich aber mal interessieren. Gibts/ gabs da je was spielbares?^^

  5. #65
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Oh, komm schon...
    Frag doch meine Betatester

    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Das ist ja nett, dafür müsstest du allerdings erstmal ne Version ohne Molebox-Verschlüsselung hochstelln. ^^ Oder... du machst nen Thread, in dem du dein ganzes Grafikzeugs postest. Würdn sich sicher einige freuen.

    Was genau dein Hauptprojekt ist... würd mich aber mal interessieren. Gibts/ gabs da je was spielbares?^^
    Die Version ist schon ohne Molebox ^^ sogar schon seit kurz nach dem Release vor drei Wochen...
    (Hauptprojekt ist Legend of the Silverstone)

  6. #66
    Hier für alle Interessierten eine Komplettlösung (Äh... ja das Spiel ist unverschämt und unschaffbar schwer...):

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TheFolklandCase_Komplettloesung.pdf 
Hits:	12 
Größe:	42,6 KB 
ID:	17765

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •