mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 324
  1. #101
    Haha, scheint hier irgendwie keinen zu interessieren. Naja, falls jemand keine Lust hat, zu suchen, und damit ich mir eventuell irgendwann nachsagen lassen kann, der erste gewesen zu sein, der bei uns diesen Charakter entdeckt hat (eine Chance, die ich nicht verpasst haben möchte *g*), habe ich hier mal ein vergrößertes Bild geknipst und hochgeladen:




    Könnte natürlich auch nur irgendein Standard-NPC oder eine unbedeutende Nebenfigur sein, aber das glaube ich nicht. Frage mich allerdings, ob der wirklich so eine helle Hautfarbe und weiße Schuhe (und weiße Haare) hat, oder ob die Farbgestaltung da einfach noch nicht fertiggestellt wurde.
    Jedenfalls gefällt mir das Design bis jetzt irgendwie, auch wenn man noch nicht so viel erkennen kann. Diese Zweidrittel-Hose, der hohe Kragen und die orangene Jacke ... wirkt auf mich fast ein wenig wie ein Mechaniker. Vielleicht der neue Cid?

  2. #102
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht der neue Cid?
    Lieber nicht^^
    Cid soll alt und wie ein verwüsteter Mechaniker aussehen,nicht so ein Jungspund -.-
    Nur so,oder so ähnlich sollte Cid imo aussehen


  3. #103
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Lieber nicht^^
    Cid soll alt und wie ein verwüsteter Mechaniker aussehen,nicht so ein Jungspund -.-
    Wäre zumindest nicht das erste Mal, dass er eher jung dargestellt wird:



    Aber war sowieso nur reiner Spekulatius meinerseits *mampf*

  4. #104
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Könnte natürlich auch nur irgendein Standard-NPC oder eine unbedeutende Nebenfigur sein, aber das glaube ich nicht. Frage mich allerdings, ob der wirklich so eine helle Hautfarbe und weiße Schuhe (und weiße Haare) hat, oder ob die Farbgestaltung da einfach noch nicht fertiggestellt wurde.
    Die Haut ist normal und die Haare könnten auch hellbraun sein, ist ja nur eine Skizze ^^

    Wenn es Cid ist sollte er in die Party

  5. #105
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wenn es Cid ist sollte er in die Party
    Ja. Egal was für eine Figur diesmal Cid wird, es wird dringend mal wieder Zeit, ihn spielbar zu machen! Steuern konnte man ihn sonst nur in FFIV und VII, das ist doch schon ewig her.

  6. #106
    [23:26'23] Evu: http://www.gametrailers.com/player/43656.html << so epic, ich hab geheult ;_;
    [23:29'43] Evu: http://www.gametrailers.com/player/43655.html << so epic, ich bin gekommen o.o

    waiting for hd-version...
    kA ob die trailer schon älter sind und im thread erwähnt wurden, aber doppelt hält sowieso besser <_<

    btw, die schwerttechnik des versusXIIprotagonisten erinnert mich an das bankai des bleachcaptains :3


    //edit... hmm minuten, welche im internet wie jahre wirken <_<
    aber wie gesagt, doppelt hält besser und thx a lot für die 720p/i/whatever ^^
    Geändert von Evu (12.12.2008 um 23:43 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    waiting for hd-version...
    Reicht auch 720x480 aus? Wenn ja, dann...

    Final Fantasy XIII
    Final Fantasy versus XIII
    PSN || XBL

  8. #108
    Daymn, hoffentlich stinkt das Gameplay von Versus XIII, ich will mir echt keine PS3 kaufen müssen. Was mir nicht so sehr passt ist das Design einiger Chars. Wenn sie schon eine eher realistische Fantasy Welt anbieten, was btw ziemlich gut aussieht, dann auch bitte zusammen mit einem passenden Char Design. Naja ist wohl jetzt eh zu spät.
    Die Welt erinnert mich ein wenig an Noir Animes wie Darker than Black oder Death Note.

    XIII sieht mir ab und an ein wenig zu sehr nach Disney aus, trotzdem recht nice.

  9. #109
    Seht ihr, seht ihr, seht ihr? Genau davon habe ich gesprochen: Jetzt rücken sie mit diesen schon älteren Trailern heraus, die zuvor im Closed Mega Theatre gezeigt wurden. Bloß verlieren die - zumindest für mich - massiv an Wirkung, wenn sie zum Teil aus längst bekanntem Material zusammengeschnitten wurden oder der Inhalt eben schon durch diverse Bilder und Beschreibungen nicht mehr wirklich neu ist. Als der Trailer ursprünglich gezeigt wurde aber wir außen vor gelassen wurden, da hätte mich das schon eher begeistert. Naja.

    Und nach wie vor alles nur Cutscenes. Schwer bin ich nicht zu beeindrucken, aber ein paar In-Game-Szenen gehören nunmal schon dazu, bei X bis XII und vielen anderen Vorgängern hat es doch auch geklappt.

    Oh, ich sehe jetzt schon vor mir, wie sehr wieder alle von VersusXIII schwärmen werden. Zugegeben, das "neue" Video ist das erste, was mir annähernd gefallen hat, das lag aber eher an Shimomura Yokos Musik und der Filmtrailer-artigen Aufmachung. Wirklich viel passiert da nun nicht, außer dass ein paar junge Kerle mit ihrer Limo durch die Gegend cruisen und einer von ihnen in diversen Zwischenschnitten im Alleingang völlig übertrieben ganze Armeen von Soldaten kaputt macht.
    Ähem, da wird mir wieder klar, was genau mir nicht an dem Spiel gefällt, zumindest von dem Eindruck her, der damit imho geweckt werden soll. Und zwar die Düsternis. Ein Spiel kann oberflächlich bunt sein und trotzdem dunkel in seiner Natur, wenn es die Story hergibt, wenn die Handlung dramatisch ist mit Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit und die Charaktere das wiederspiegeln. Das ist dann cool und so. Wenn es auch äußerlich eher dunkel aufgemacht ist, umso grittier, nur übertreiben sollte man damit nicht.
    Doch VersusXIII wirkt auf mich nicht düster, es wirkt eintönig durch die dunklen und wenig abwechslungsreichen Szenen, die immer wieder und wieder gezeigt werden. Richtig farblos sind die. Abwechslung ist für RPGs aber extrem wichtig. Hoffentlich kann das Spiel diese auch bieten, gezeigt haben sie davon - übrigens im Gegensatz zu Final Fantasy XIII - bis jetzt jedenfalls noch nichts.

    Super, das wars auch schon wieder. Und erneut warten auf den nächsten um drei Einstellungen erweiterten Trailer, wenn bis dahin nicht schon die versprochene Demo erschienen ist und wir endlich mehr über das Kampfsystem von FFXIII wissen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  10. #110
    Ich kann mir irgendwie nicht helfen - dieser neue Charakter (auch wenn man ihn ja so gut wie gar nicht erkennt) sieht irgendwie aus wie einer aus "Kingdom Hearts". Aber das ist wohl dieser typische Nomura-Stil, den ich einfach nicht leiden kann O_O

  11. #111
    Zitat Zitat
    aber wie gesagt, doppelt hält besser und thx a lot für die 720p/i/whatever ^^
    Weder noch. 480 p oder i.

    Irgendwie musste ich bei dem Trailer zeitweise an Star Wars denken.
    Geändert von Liferipper (13.12.2008 um 10:02 Uhr)

  12. #112
    ....and the Oscar goes to: Yoko Shimomura!
    Die Musik in dem FFversus13 Trailer finde ich wirklich so richtig abartig geil, Shimomura legt wirklich immer wieder einen drauf.

    Bei FF13 scheint mir vom Design her wirklich alles zu gefallen, dafür hapert es beim versus13-Ableger irgendwie ein wenig an den Charakteren.
    Bis auf das blonde Mädchen und den bärtigen Typen an dem großen Tisch finde ich die Crew nämlich vom ersten optischen Eindruck her nicht nur unpassend sondern auch unsympathisch-draufgängerisch. Davon mal abgesehen, dass mir Nomuras Gelfrisurenwahn mittlerweile eher auf den Geist geht als sein Gürtelfetisch. ^^

    Den Stil des Settings von Versus13 selbst finde ich allderings bisher eigentlich recht in Ordnung, gerade die Gebäude und deren Inneneinrichtungen finde ich im Zusammenhang mit der reinen schwarz-weiß-Kombination samt Anzugträgern recht ästhetisch.
    Zerstört wird diese Ästhetik leider wieder ein wenig durch die typischen Dragon Ball-Kampfsequenzen. Schade, dass es nicht mehr Schwertkampfszenen gibt, die so gut choreographiert wurden wie z. B. das Duell zwischen Emma und The Conqueror in The Last Remnant.

    Trotzdem freute es mich, die Trailer zu sehen, seien sie auch wiedermal nur um ein paar bekannte Szenen erweitert worden. Gerade auf FF13 freue ich mich wirklich immer mehr.

  13. #113

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

    Und nach wie vor alles nur Cutscenes. Schwer bin ich nicht zu beeindrucken, aber ein paar In-Game-Szenen gehören nunmal schon dazu, bei X bis XII und vielen anderen Vorgängern hat es doch auch geklappt.

    Oeh augen auf , zumindest am ende vom Trailer zu FFXIII sieht man einige ingame grafik szenen .. recht hast du nur teilweise, da man in dem trailer nicht nur alte , sondern auch neue szenen mit reingeschnipselt hatte , die man noch nicht kannte. immerhin etwas.

    ich mein bei uns dauerts mindestens noch nen jahr , da ist es schon gut nicht zu viel gesehen zu haben.. finde ich.

  14. #114
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    ....and the Oscar goes to: Yoko Shimomura!
    Die Musik in dem FFversus13 Trailer finde ich wirklich so richtig abartig geil, Shimomura legt wirklich immer wieder einen drauf.
    Oh jaaa....
    Mir hats von der Musik teilweise den Atem verschlagen, sie ist wirklich genial.
    Weißt jemand zufällig schon wie es heißt?

    Zitat Zitat
    Ich kann mir irgendwie nicht helfen - dieser neue Charakter (auch wenn man ihn ja so gut wie gar nicht erkennt) sieht irgendwie aus wie einer aus "Kingdom Hearts".
    Du meinst einer von den 289658302 Charas mit weißen Haaren, auf die Nomura so steht?
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  15. #115
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Oeh augen auf , zumindest am ende vom Trailer zu FFXIII sieht man einige ingame grafik szenen ..
    Schon klar. Ich habe allerdings von Cutscenes gesprochen, aus denen die Trailer zu hundert Prozent bestehen, und damit meinte ich Storyszenen unabhängig davon, ob sie jetzt als FMV oder in Spielgrafik präsentiert werden. Habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt: Mit In-Game-Szenen meinte ich richtige Spielszenen, also Gameplay. Sei es, dass die Charaktere durch die Landschaft gesteuert werden oder einfach nur ein paar nette Kampfeffekte. Sowas wurde bisher eigentlich immer mit in die Videos eingebaut, jedenfalls kann ich mich bei FFVII, VIII, IX, X, XI und XII daran erinnern. Schließlich wollen die mit den Trailern doch Spiele bewerben, oder nicht? Wirkt hier aber bis jetzt so, als ginge es um irgendwelche Filme -.-'


    Btw., erinnert sich noch jemand daran, wie Square Enix damals so dumm rumgetönt hat, dass im ersten Trailer alles nur in Spielgrafik zu sehen sei? Was ihnen niemand geglaubt hat? Offenbar zu recht, denn imho kann man den Unterschied am Ende vom FFXIII-Trailer doch sehr eindeutig erkennen. Auch wenn es trotzdem noch verdammt gut aussieht.

  16. #116
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Btw., erinnert sich noch jemand daran, wie Square Enix damals so dumm rumgetönt hat, dass im ersten Trailer alles nur in Spielgrafik zu sehen sei? Was ihnen niemand geglaubt hat? Offenbar zu recht, denn imho kann man den Unterschied am Ende vom FFXIII-Trailer doch sehr eindeutig erkennen. Auch wenn es trotzdem noch verdammt gut aussieht.
    Also das KS Gameplay war definitiv Ingame Grafik, hat man sehr gut an den "8 eckigen" armen von Lightning gesehen.

    Werde mir die Trailer bald mal anschauen und mich von Yoko Shimamura flashen lassen, denn Hamauzu stinkt dagegen eh ab.

  17. #117
    Wow!! Thanks für die Trailer.... kannte ich gar nicht, dabei ist das DK Sigmablabla Event ja schon älter.


    Naja, coole Vids, leider mit 0% Gameplay. Hmm, SE muss mir nicht beweisen, dass ihre Leute die besten FMV-Produzenten auf diesem Planeten sind.... sondern eher, dass Sie ihren Terminplan einhalten können und mir endlich sagen, WANN die Teils in Japan kommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  18. #118
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Seht ihr, seht ihr, seht ihr? Genau davon habe ich gesprochen: Jetzt rücken sie mit diesen schon älteren Trailern heraus, die zuvor im Closed Mega Theatre gezeigt wurden. Bloß verlieren die - zumindest für mich - massiv an Wirkung, wenn sie zum Teil aus längst bekanntem Material zusammengeschnitten wurden oder der Inhalt eben schon durch diverse Bilder und Beschreibungen nicht mehr wirklich neu ist. Als der Trailer ursprünglich gezeigt wurde aber wir außen vor gelassen wurden, da hätte mich das schon eher begeistert. Naja.
    Die hätte man gleich zeigen sollen, ja. Hätte zwar kurzzeitig den Fokus von den anderen Titeln abgelenkt aber naja... ich denke wer sich für einen der mehr gezeigten Titel interessiert interessiert sich eh für XIII und VS XIII. Das ist halt SE... machen CMT und kündigen auf einer DQ IX Konferenz DQ X an, da geht es zu wie auf einem Schulausflug nton:

    Dennoch lassen sich die Entwickler von XIII und VS XIII davon ganz sicher nicht beirren ^^

    Zitat Zitat von Enkidu
    Und nach wie vor alles nur Cutscenes. Schwer bin ich nicht zu beeindrucken, aber ein paar In-Game-Szenen gehören nunmal schon dazu, bei X bis XII und vielen anderen Vorgängern hat es doch auch geklappt.
    Die sollen ja Ende Dezember kommen (im CMT ) ... Und nach den Bildern von war es VS? vor kurzem ist das In-Game Material auch in einem vorzeigbaren Stadium.

    Zitat Zitat von Enkidu
    Doch VersusXIII wirkt auf mich nicht düster, es wirkt eintönig durch die dunklen und wenig abwechslungsreichen Szenen, die immer wieder und wieder gezeigt werden. Richtig farblos sind die. Abwechslung ist für RPGs aber extrem wichtig. Hoffentlich kann das Spiel diese auch bieten, gezeigt haben sie davon - übrigens im Gegensatz zu Final Fantasy XIII - bis jetzt jedenfalls noch nichts.
    Es wirkt eintönig aber das in dem Trailer gezeigte ist ja... nur ein 5-minütiges Video welches das Interesse wecken soll ^^ . XIII wirkt auf jeden Fall abwechslungsreicher und das Interesse die Geheimnisse dieser Welt zu lösen ist somit umso größer... grade wie du schon sagst weil sich VS XIII so bewusst geheimnisvoll gibt. Dort wird man eh einiges an Zeit mit eintönigen Schwertkämpfen verbringen

  19. #119
    Ich habe mir gerade die beiden Trailer, die Master gepostet hat, zum ersten Mal angesehen und ich muss sagen, ich bin zum ersten mal richtig gehypt.

    Und irgendwie freue ich mich auf VSXIII noch mehr als auf XIII, das düstere Nachtsetting finde ich einfach nur superstimmig, ich bin sowieso voll der Nachtfan, weshalb auch NFSU2 mein Lieblings-NFS-Teil ist.^^

    Aber gekauft werden natürlich beide Spiele.

    Und das waren jetzt die Trailer von diesem Event, wo auch das 10-jährige Jubiläum von FFVII gefeiert wurde?

  20. #120
    Hint! Hint! Irgendwie glaube ich, dass das noch keinem so richtig aufgefallen ist ... und wenn doch, die meisten es trotzdem nicht bemerkt haben.

    Erinnert sich noch wer an den ersten Trailer zum Spiel? Da sah man wie eine Gruppe von Leuten in Roben mit Kapuzen im Zug transportiert worden sind. Ich dachte damals eigentlich, das wären irgendwelche besonderen feindlichen Soldaten, Zauberer oder sowas in der Art. Aber als ich mir vorhin nacheinander den alten und den ganz neuen Trailer angeschaut habe, war da doch etwas sehr aufschlussreich:


    (Bei ImageShack nochmal auf das Bild klicken für größere Ansicht)

    Es gibt noch mehr Leute wie Sera, und offenbar sind die Typen aus Cocoon hinter ihnen her. Vielleicht, weil sie die für diese komische Zeremonie brauchen. Der Zug aus dem ersten Trailer war so etwas wie ein Gefangenentransport, und Lightning zieht wohl nichts anderes als eine Befreiungsaktion durch, um Sera (und die anderen?) zu retten. Vielleicht lernen sie sich auch erst dadurch kennen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •