Seite 9 von 114 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #161
    Hat jemand, oder gibt es überhaupt,oder KÖNNTE jemand ein Chipset machen?
    Und zwar vom Schloss, das so ähnlich aussieht, wie Schloss Pagan aus VC3,also das wei~e halt, nur mit violetten Dächern.
    Und lacht mich jetzt nicht aus, oder nennt mich schwul, ich finde das Edel.

    Belohnung:
    Verhandelbar.
    Glaube zwar nicht, dases das gibt, ber nya..Hoffnung.

    Mfg.

  2. #162
    Kannst du das Chipset posten? Ich würde es dir gerne machen, hatte mir aber nicht die ganzen Namen der Schlösser gemerkt. ^^

  3. #163
    Name: MarcL
    Suche:
    Hi, ich suche eine Hintergrundmusik, die mit einer Art Schockmoment beginnt, sie muss also am besten ziemlich laut und aggressiv anfangen, in etwa so wie das folgende Lied, nur das nicht weil das brauch ich auch nochmal XD
    http://www.youtube.com/watch?v=kNqU9...eature=related
    Vielen Dank im vorraus für alle Vorschläge!

  4. #164
    @MarcL:
    das zum beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=UroYl...eature=related << das ist auf jeden fall kostenlos, dafür ist es nen remix.
    oder das zum bleistift http://www.youtube.com/watch?v=lyG9y...eature=related << das ist nen original sound track.... aber davon gibt es bestimmt auch nen remix.
    sind zwar jetzt nur von final fantasy, aber sowas wäre zum beispiel recht gut geeignet.

    So, ich suche immer noch die Silent Hill sounds. außerdem noch bestätigungs-/abbrech-/auswahl-/aufruf-sounds für menüs. würde mich freuen ^^

  5. #165
    Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    außerdem noch bestätigungs-/abbrech-/auswahl-/aufruf-sounds für menüs. würde mich freuen ^^
    >>hier<< ist ne Seite mit Links zu verschiedenen SE-Anbietern
    und >>hier<< ne wahre Fundgrube

  6. #166
    Ich bin neu mit dem Maker also hoffe ich mal das alle wichtigen Infos dabei sind:

    Ich suche, chipsets, die sich für eine Mittelalterliche Stadt verwenden lassen, innen so wie außen, im Europäischem Stil.

    Zusätzlich bräuchte ich noch ein Innenset für eine Taverne.

    Und hat vlt jemand Zwergen Charsets und Facesets?

    Belohnung: Ein dickes danke, und wenn mein Traumprojekt jemals fertig wird (wovon ich schwer ausgehe) nen Credit eintrag.

    Hoffe das ist nicht zuviel verlangt.

    Danke im voraus.

    Habe: Castle Aussen Chipset (fehlt noch was aber danke schonmal)

    Geändert von Astartes (17.08.2009 um 22:52 Uhr)

  7. #167
    @Astartes Guck mal hier da gib es europäische Chipsets

  8. #168
    Das meiste ist halt nicht mittelalterlich, ich such eja mittelalter sachen im europäischem stil, die Castle Chipset ist aber schön.

    Danke

  9. #169
    Ich suche:
    Einen großen Batzen an Battle Animations (für den Rm2k) mit verschiedenen gemischen Dingen wie bespielsweise Feuer- oder Windanimationen.
    Oder eine Seite wo es mehrere (gute) dieser Art gibt

    Belohnung: Einen Credits-eintrag der sich gewaschen hat.

  10. #170
    Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Ich suche:
    Einen großen Batzen an Battle Animations (für den Rm2k) mit verschiedenen gemischen Dingen wie bespielsweise Feuer- oder Windanimationen.
    Oder eine Seite wo es mehrere (gute) dieser Art gibt

    Belohnung: Einen Credits-eintrag der sich gewaschen hat.
    http://charas-project.net/resources....ny=10&fsearch=

    wäre jetzt die einzige Seite die mir im Kopf schlummert^^

  11. #171
    Das Problem dieser Seite das hier Quantität statt Qualität wichtig ist.
    Ich kenne sie bereits hab aber nicht wirklich so viel gefunden wie ich mir erhofft hatte.

  12. #172
    @Stummboy
    Hast du schon mal >>hier<< geschaut oder >>hier<< ?

    Edit:
    Kann auch kein französisch, hatte aber trotzdem keine Probleme, mich zurechtzufinden.
    Fahr einfach mal mit Maus über die rote Menüleiste, irgendwann kommt dann ein Untermenü mit den Ressourcenkategorien. Der Rest dürfte leicht sein.

    Geändert von Leana (20.08.2009 um 22:11 Uhr)

  13. #173
    @Leana
    Beide Seiten kannte ich noch nicht und ich habe auf der zweiten gute Sachen gefunden...doch für französisch bin ich dummerweise zu blöd
    Danke dir

  14. #174
    Hallo, ich suche sowohl Digimon Tiles als auch Characters (XP)

    Dafür biete ich auf jeden Fall einen Crediteintrag und wenns wirklich gut/viel ist benenne ich auch einen Character so wie der der was findet/macht es will.
    (Hab leider sonst nichts sinvolles)

  15. #175
    Ich suche Facesets im RTP Stil, damit meine ich nicht die Ausdrücke sondern gab es doch mal ein paar einzelne facesets zu nicht RTP Charaktern bei einem war z.b. ein Koch dabei.

  16. #176
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ich suche Facesets im RTP Stil, damit meine ich nicht die Ausdrücke sondern gab es doch mal ein paar einzelne facesets zu nicht RTP Charaktern bei einem war z.b. ein Koch dabei.
    Welchen Maker?

  17. #177

  18. #178
    Die Ressorcen von Dahns Seite sind zu 90 % NUTZLOS!
    Denn zuersteinmal steht hinter jedem Charset so ne Paint-Wand.
    Hattman den Hintergrund erstmal auf schwarz umkorrigiert, bleibt ein skelettartiger, unfertigaussender Charset zurück.
    KLASSE!
    -.-


    Zu Yukaris chipset:
    Als ich es durch VC3-Schloss Pagan Ausen-Chip ersetzt habe, traute ich meinen augen nicht-Die ganze chip verwandelte sich in ein riesiges "Parallel Backround-Feld".
    Und die Map war nurnoch durchsichtig zu erkennen.
    Und im Spiel selber Garnicht.
    Häö?
    Total verbugt, das Chip....

    Mfg.

  19. #179
    Du musst die Charsets nd das Chipset importieren und auf den farbigen Hintergrund klicken damit er transperent wird. Eigentlich Standartwissen ._.

  20. #180
    Zitat Zitat
    Du musst die Charsets nd das Chipset importieren
    Wenn du von Dahns Charsets redest:
    Hab ich!
    Schweinearbeit!

    Zitat Zitat
    und auf den farbigen Hintergrund klicken damit er transperent wird.
    Hä?
    Das geht nicht.
    Oder hab ichs nur nicht kapiert?


    Zum Chipset hast du wohl leider nichts gesagt.
    Mfg.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •