Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 337

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

  1. #81
    @Darlos:

    Sieht eigentlich ganz hübsch aus, aber ich würde die Flasche unten im Bild rausmachen, sonst wirkt die Ecke überfüllt, außerdem passt die rote Truhe nicht rein, ersetz sie durch eine passendere. Ansonsten hat man solche Screens einfach zu oft gesehen, trotzdem wird der Screen dadurch nicht schlechter.

    Für ein Krankenzimmer sieht das zu persönlich aus, zu viele persönliche Gegenstände.

    @Kynero

    Ja, eine Pokemonmap. Was soll ich dazu sagen? Grottig gemappt, wie immer bei Pokemon. Aber Pokemon Maps sehen halt so aus(obwohl dein Screen leicht über dem Mappingingstandart von Pokemon liegt).

    @Masgan

    Ich würde den Flügel links ein weiter nach rechts setzen, sieht sonst komisch aus.

    Ansonsten ist die rechte Ecke unten leer.

    Ansonsten find ich ich das Chip nicht sehr schön, der Le sieht nicht gut aus. Ich würde empfehlen einen einfacheren Le zu machen, sieht auf alle Fälle besser aus als einen aufwändigen Le zu machen der nicht gut aussieht.

    @LS

    Ja, das sieht aus wie selbst gemacht. Selbst gemacht von jemanden der das Pixeln u. editieren absolut nicht draufhat. Ich meine was erwartest du, das Chip sieht nicht gut aus, ich finde den Screen durchaus interessant. Aber das Chbip ist trotzdem nicht gut, sorry. Langweilige, leere Blätterflächen, Blätterdächer einfach zu eckig. Wasser Textur grottig, helle Graßtextur grottig, braune Wegtextur grotti. Die dunkle Graßtextur sieht aber sehr interesssant aus, könnte man was draus machen. Char ist von gesicht her ordentlich aber sag mal, hat der keinen Oberkörper?

  2. #82
    [Darlos] Sieht toll aus. Mal eine etwas andere Raumform, die Map ist gut gefüllt und der Lichteffekt gefällt mir auch =)

    [Kynero] Sieht ganz nett aus^^ is jetz nich mein Ding, aber nicht schlecht gemappt oder so.

    [Masgan] Uff.. naja, irgendwie mag mir da was nich gefallen. Den LE find ich n bissel grell für die schmalen Fenster; ich bin zwar nich so die Leuchte in Physik, aber ob das so logisch ist - da bin ich mir halt nich so sicher
    Das Blut finde ich auch nicht so toll, sieht mir irgendwie ein wenig zu wahllos verteilt aus. Ansonsten gefällts mir auch nich so gut, dass der Altar nicht mittig ist und die riesigen Kreuze da, sind imo schlecht "abgetrennt"; sieht für mich einfach nach nem dicken schwarzen Strich aus...

    [LS~] Hmjoa, das Chipset find ich ganz ehrlich gesagt mies^^" also die Bäume, die Klippen und die Baumkronen; die Bodentexturen gehen eigentlich :3
    Den Char finde ich allerdings ziemlich toll gemacht, sieht irgendwie knuffig aus, ist der von Grund auf von dir? Gefällt mir gut^^

  3. #83
    @Kynero:
    Bei dem Schrottplatz finde ich das die rote Truhe zu sehr hervorsticht.
    Bei dem Versteck der Gang ist die Map zu sehr paralel aufgebaut.
    Die Spielhalle finde ich gut und hab auch sonst nichts zu kritisieren.
    Nur eine Frage: Ist das beabsichtigt das in der Spielhalle leichter Nebel zu sehen ist?
    Bei der Pokemon enthalte ich mich, weil das absolut nicht mein Geschmack ist. Also nicht vom mapping, sondern vom Chipset an sich.

    @Schwarzer_Krieger:
    Das Itemmenü gefällt, ausser diese Papierstreifen auf denen Anzahl und Brot stehen passt nicht so ganz dazu. Das macht für mich die Illusion von einem Fetzen Papier kaputt.

    @Mars:
    Schönes mapping. Passt alles zusammen. Das einzige was mich stört ist das rote Dach vom Haus oder besser gesagt die Form vom Dach will mir nicht gefallen. Ansonsten: Top!

    @Darlos:
    Den Raum finde ich etwas überfüllt. Ohne die Truhe, die Weinflaschen und die Bücher die auf dem Boden liegen würde das meiner Meinung nach besser aussehen. Vielleicht noch was in der oberen linken Ecke etwas hinplatzieren aber ich denke das dann der Lichteffekt nicht mehr so gut zur Atmosphäre beitragen würde.

    @Masgan:
    Schöne Map. Nur der Lichteffekt schneidet zu gerade ab.

    @LS~:
    Sieht irgendwie lustig aus. Ist auf jedenfall mal was anders. Nur der Braunton von den Klippen finde ich zu dunkel. Ansonsten ganz Ok.

    @Manni12:
    Nur mal so ein Tip von mir aber könnte man nicht auch etwas freundlicher kritisieren? Ich glaube das es nicht gerade DAS war was (wie in diesem Falle) LS~ hören möchte, sondern eher ein paar Verbesserungsvorschläge.

  4. #84
    Zitat Zitat
    @Manni12:
    Nur mal so ein Tip von mir aber könnte man nicht auch etwas freundlicher kritisieren? Ich glaube das es nicht gerade DAS war was (wie in diesem Falle) LS~ hören möchte, sondern eher ein paar Verbesserungsvorschläge.
    Äh, in der Kritik sind doch Verbesserungsvorschläge enthalten?

    Und meine Kritik ist durchaus konstruktiv auch wenn nicht nett formuliert.

  5. #85
    Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Äh, in der Kritik sind doch Verbesserungsvorschläge enthalten?

    Und meine Kritik ist durchaus konstruktiv auch wenn nicht nett formuliert.
    Naja Ich muss mich J.R. (Verwand mit R.D.? ô_o) anschließen, ich meine der Satz...
    Zitat Zitat
    ...Wasser Textur grottig, helle Graßtextur grottig, braune Wegtextur grotti...
    ...enthält wenig sichtbare Verbesserungsvorschläge.


    Dann hast du ihn noch mit...
    Zitat Zitat
    ...von jemanden der das Pixeln u. editieren absolut nicht draufhat...
    ...im Prinzip beleidigt.


    Und ich vermute das du so etwas nciht gerne über dich lesen möchtest.

  6. #86
    Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen warum ich die Texturen grottig sind, das stimmt.

    Also lieber Leon, die Texturen sind grottig da sie zu eckig sind, sie gehen nicht sanft ineinander über da sich die farben zu sehr beisen.

    Ja, ja, wenn Leuten nicht das zu hören gibt was sie wollen.

    PS: Ich habe sehr oft so was über meine Sachen gehört, das hat mich dermaßen geärgert das ich mich hingehockt habe und besser geworden bin und ich musste einsehen. Die Leute hatten Recht, meine Sachen von früher waren mies.

  7. #87
    Zitat Zitat
    Selbst gemacht von jemanden der das Pixeln u. editieren absolut nicht draufhat.
    Leon kann nicht pixeln? Selten so gelacht... Du hättest das ~Just 4 Fun~ lesen sollen.


    @Master of Desaster:
    Mit der höheren Transparenz sieht der Screen eindeutig besser aus.

    @The_question:
    Sieht interessant aus, wird das ein CTB- System?

    @Kynero:
    Die Maps sehen doch ganz gut aus. Aber der Nebel in den Häusern stört i-wie. ^^''

    @Masgan:
    Den LE find ich ein wenig zu stark, dafür ist die Map wirklich gut gestaltet. Nicht zu voll und nicht zu leer.

    @Mars:
    Die Map gefällt mir. Die Umgebung sieht gut aus, das Einzige, was mich ein wenig stört, ist die Perspektive des Hauses vorn. Die passt IMO nicht zum Rest.

  8. #88
    Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    @LS

    Ja, das sieht aus wie selbst gemacht. Selbst gemacht von jemanden der das Pixeln u. editieren absolut nicht draufhat. Ich meine was erwartest du, das Chip sieht nicht gut aus, ich finde den Screen durchaus interessant. Aber das Chbip ist trotzdem nicht gut, sorry. Langweilige, leere Blätterflächen, Blätterdächer einfach zu eckig. Wasser Textur grottig, helle Graßtextur grottig, braune Wegtextur grotti. Die dunkle Graßtextur sieht aber sehr interesssant aus, könnte man was draus machen. Char ist von gesicht her ordentlich aber sag mal, hat der keinen Oberkörper?
    Hö?Ich hab das Pixeln sehr wohl drauf.
    Das ganze chip-set ist von grundauf von mir.[ausser das Wasser,das war mir zu schwer. >_>]Ich würd mal sagen, versuch selber mal so ein Chip-set zu machen ohne Vorlangen.Immer und immer wieder M&B Maps waren mir dann doch zu langweilig und dann habe ich einfach angefangen etwas zu pixeln.

    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    [LS~] Hmjoa, das Chipset find ich ganz ehrlich gesagt mies^^" also die Bäume, die Klippen und die Baumkronen; die Bodentexturen gehen eigentlich :3
    Den Char finde ich allerdings ziemlich toll gemacht, sieht irgendwie knuffig aus, ist der von Grund auf von dir? Gefällt mir gut^^
    Jo der Rohling ist von mir gemacht, aus zwei anderen Chars die ich ihrgendwo in meinem Ordner gefunden habe.Aber das Chip-set ist toll. ._.

    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @LS~:
    Sieht irgendwie lustig aus. Ist auf jedenfall mal was anders. Nur der Braunton von den Klippen finde ich zu dunkel. Ansonsten ganz Ok.
    Genau das dachte ich mir beim machen dieses Chip-sets auch. ^^

    Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Äh, in der Kritik sind doch Verbesserungsvorschläge enthalten?

    Und meine Kritik ist durchaus konstruktiv auch wenn nicht nett formuliert.
    XD

    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Naja Ich muss mich J.R. (Verwand mit R.D.? ô_o) anschließen, ich meine der Satz... ...enthält wenig sichtbare Verbesserungsvorschläge.
    Dann hast du ihn noch mit... ...im Prinzip beleidigt.
    Und ich vermute das du so etwas nciht gerne über dich lesen möchtest.
    Muhaha,danke.xD

    Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen warum ich die Texturen grottig sind, das stimmt.

    Also lieber Leon, die Texturen sind grottig da sie zu eckig sind, sie gehen nicht sanft ineinander über da sich die farben zu sehr beisen.

    Ja, ja, wenn Leuten nicht das zu hören gibt was sie wollen.

    PS: Ich habe sehr oft so was über meine Sachen gehört, das hat mich dermaßen geärgert das ich mich hingehockt habe und besser geworden bin und ich musste einsehen. Die Leute hatten Recht, meine Sachen von früher waren mies.
    Habe ich dich ihrgendwie seelisch verletzt mit meinen Screen. o_o?

    Wie e.hoff schon sagte ich habs nur aus Spaß
    am Pixeln gemacht.
    Bzw. müsste ich mal gucken ob ich mal ein 4-bit mini Adventure mache...
    --
    Ein vielleicht verbesserter Screen:


  9. #89
    @Masgan: Lol, is das nich voll UiD? xD Egal, ich würde den Altar irgendwie in die Mitte setzen.

    @LS~: Ja schon alles gesagt ^^... Passt sicher in einem nicht ganz so ernstgemeintem Fungame =D

    *Huuup*... Noch was von mir:



    Die Map hab cih immer sehr Kritisch betrachtet, da ich die Klippen im ganzen gesehen sehr leer finde, und Steine draufpacken sieht kacke aus ^^'

    Krütük und VBs erwünscht =O

    Edit:
    Zitat Zitat
    Muhaha,danke.xD
    *Knuff* ^__^

  10. #90
    @Nesis:
    Joar, ziemliche viele, öh, Klippen und sonst nichts eben o.o. Aber immerhin sehen die doch ganz gut aus, aber mit dem RTP Klippen mappen war ja nie so schwer. Naja, wie du schon sagtest, doch sehr leer, irgendwas muss auf diese Map drauf o.o°.

    @LS:
    Wie schon mehrfach gesagt, ziemlich sehr schlecht. Du hast offensichtlich null Gefühl für Farben, und die Pixelarbeit an sich ist auch nicht wirklich gut. Und ja, "Manni12" hat recht - deine Fähigkeiten hinsichtlich des Pixelns sind eher suboptimal. Wüsste auch gar nicht so recht wo ich da anfangen soll. Erstmal ist der Stil generell sehr unsicher und wenig erfahren und, nunja, einfach kindlich. Man sieht's einfach überall, die Farbharmonien, die Kontrastverhältnisse, die lausig ausgearbeiteten Formen, das ist einfach noch nichts. Üb wirklich noch ein bisschen, vielleicht wirds noch.
    Zitat Zitat
    Bzw. müsste ich mal gucken ob ich mal ein 4-bit mini Adventure mache...
    Dazu müsste das dann auch aussehen wie 4-Bit.

    @Masgan:
    Ich find ja das sieht nicht sonderlich kirchlich aus, was vermutlich an den Beschränkungen des MnB-Stils liegen mag. Vom Mapping her auch nichts sonderlich spektakulär. Die Edits und das Blut sehen ganz solide aus, da gibts weniger was zu bemängeln. Der Lichteffekt gefällt mir natürlich nicht. Der wirkt einfach nicht wie er soll. Guck dir am besten noch das ein oder andere Tutorial an (Auch wenn ich von denen meist auch nicht so viel halte).

    @Kynero:
    Langeweile! Nach mehr siehts auch nicht aus. Lieblos gemappt, schlechter Text drunter - so wird das natürlich nichts. Tatsächlich sieht diese Map sogar schlechter aus als alles was ich je bei Pokemon gesehen habe. Vielleicht nicht jeden noch so unnötigen Screen posten.

    edit:
    Zitat Zitat
    Wie schon gesagt, es ist nicht die Welt. Für 1 und halb stunden find ich das es gut geworden ist. Ausserdem habe ich es aus Spaß gemacht.
    Ausserdem, woher willst du den wissen das ich nicht pixeln kann?o_o
    Naja aber das mit der Farb wahl stimmt schon mal. XD
    Sowas ist mal wieder so typisch für diese Community. Erstmal im Anschein der Hoffnung gute Kritiken oder zumindest ehrliche Verbesserungsvorschläge zu sammeln posten und wenn's dann doch nicht so pralle ist, was man an Feedback bekommt, zurückrudern und behaupten, dass sei ja völlig ohne Mühe und ganz schnell entstanden, und außerdem ist das ja so alt, und achja, das ist ein Fungame. Ich kann das nicht ab - warum kann hier kaum jemand posten und dazu stehen?
    Was heißt "Es ist nicht die Welt"? Natürlich ist es nichts weiter, aber hab ich das behauptet? Du hast einen Screen gepostet, mir gefällt er nicht, das ist meine Meinung und einer von 23 000 Gründen warum du hier gepostet hast. Moment, nein, du hast gepostet um zu hören "Wow, LS, das ist ja echt klasse geworden, du kannst super pixeln" und vielleicht auch damit die Zahl links neben deinen Beiträgen sich um eins erhöht. Wenn du davon überzeugt bist, es ist gut geworden, dann behalt es für dich, mir ist das nämlich absolut völlig egal was du von dir hältst.
    Und ja, ich gehe davon aus, dass du nicht sonderlich gut pixeln kannst, weil du einen Screen gepostet hast, der offensichtlich selbstgepixelt ist. Als Betrachter dieses Screens kann ich wohl davon ausgehen, dass er als das gemeint ist, was er denn darstellen soll und nicht irgendwas, was der verunsicherte Poster drumrum schreibt. Ein Künstler (Ja, ich weiß wir sind keine Künstler sondern Spieleersteller) schreibt auch nicht unter seine Bilder "Ja, dieses Bild, das ist total im Spaß entstanden, das meine ich eigentlich nicht so. Das hat nur so 5 Minuten gebraucht, also wenn sie jetzt davon ausgehen, dass ich nicht malen kann, naja, ich kann malen! Ehrlich [...]". Das ist einfach nur ermüdend. Soll ich etwa vorher fragen "Ja, hast du es denn aus Spaß gemacht, LS?". Das ist völlig irrelevant, ich bewerte einen Screen und nicht die Ausreden drumrum. Und wenn du einen Screen postest, der offensichtlich selbstgepixelt ist, dann werde ich sicher nicht vorher noch alle anderen Pixeleien von dir zusammensuchen und mir erst dann ein Urteil bilden.

    Immer und immer wieder.

    Geändert von Sgt. Pepper (19.09.2008 um 16:59 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    @LS:
    Wie schon mehrfach gesagt, ziemlich sehr schlecht. Du hast offensichtlich null Gefühl für Farben, und die Pixelarbeit an sich ist auch nicht wirklich gut. Und ja, "Manni12" hat recht - deine Fähigkeiten hinsichtlich des Pixelns sind eher suboptimal. Wüsste auch gar nicht so recht wo ich da anfangen soll. Erstmal ist der Stil generell sehr unsicher und wenig erfahren und, nunja, einfach kindlich. Man sieht's einfach überall, die Farbharmonien, die Kontrastverhältnisse, die lausig ausgearbeiteten Formen, das ist einfach noch nichts. Üb wirklich noch ein bisschen, vielleicht wirds noch.
    Wie schon gesagt, es ist nicht die Welt. Für 1 und halb stunden find ich das es gut geworden ist. Ausserdem habe ich es aus Spaß gemacht.
    Ausserdem, woher willst du den wissen das ich nicht pixeln kann?o_o
    Naja aber das mit der Farb wahl stimmt schon mal. XD

    Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Dazu müsste das dann auch aussehen wie 4-Bit.
    Ich hab es nicht auf den Screen bezogen sondern einfach soooo.

    @Nesi Find ich toll. Noch ein paar editierte Sache wie z.B. Straücher ohne Blätter oder e.t.c.

    Edit:
    @Sgt. Pepper Ölol der ganze Text...FÜR MICH? ;_;
    Dankeschön.

    Geändert von treeghost (19.09.2008 um 17:40 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    @Nesi Find ich toll. Noch ein paar editierte Sache wie z.B. Straücher ohne Blätter oder e.t.c.
    Dann fang mal an zu Pixeln

  13. #93
    Postet man Screens die man nur zum Spaß gemacht hat in einen Thread, in dem es ums Posen geht? nton:

    @LS~
    Die Bäume sind ziemlich scheiße. Die Kronen haben überhaupt keine Struktur, wirken wie draufgepappt. Außerdem ist auch der Kontrast viel zu niedrig. Und wieso kommt bei den Stämmen das Licht direkt von der Seite? Das Blätterdach ist auch komisch, es verdeckt praktisch den ganzen Stamm. Der Schatten bei den Pilzkapen ist auch falsch, wenn das Licht von oben kommen soll, müsste die Farbe nach oben hin heller werden. Der Höheneingang wirkt wie draufgemalt, normalerweise sollte der Boden fließend ins Schwarze übergehen und die Ränder könnte man evtl. noch besser hervorheben.

  14. #94
    Zitat Zitat
    Die Bäume sind ziemlich scheiße.
    Find ich nicht. Evtl. die Baumkrone aber gegen den Stamm kann man echt nicht meckern, der gefällt mir sehr gut. Des weiteresn ist der Held auch gut geworden, evtl. kannsta mal paar Laufanimationen zeigen etc.

    Gruß.

  15. #95
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Postet man Screens die man nur zum Spaß gemacht hat in einen Thread, in dem es ums Posen geht? nton:
    Mir ging es oben eigentlich nur darum ein wenig Vorschläger zu bekommen wie ich die Klippen noch ein wenig verschönern könnte

    Zitat Zitat
    Das war nicht an dich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit.
    Es tut mir Leid... vergib mir...

    Geändert von Nesis (19.09.2008 um 19:51 Uhr)

  16. #96
    Das war nicht an dich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit.

  17. #97
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Postet man Screens die man nur zum Spaß gemacht hat in einen Thread, in dem es ums Posen geht? :hehe:nton:

    @LS~
    Die Bäume sind ziemlich scheiße. =o
    Zitat Zitat
    - Die vorgestellten Screens müssen von euch stammen. Es ist aber nicht notwendig, dass sie aus einem existierenden Projekt kommen.
    >:D

    Ja ja schon gut,ich verstehe immer noch nicht was die ganze Auruhe sollte.

    @Metro Jo die laufani kann ich mal ihrgendwann zeigen wenn ich lust habe. ^^

    @Nesi
    Alter Praktika ist schon schwer genug. >_>


    Rofl. Die Pose sieht ihrgendwie nach Suikoden aus. xD

  18. #98
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen

    @Nesi
    Alter Praktika ist schon schwer genug. >_>
    Dann erzähl mir mal wann du aufstehst und heimkommst und dann reden wir weiter ^^

  19. #99
    @LS~
    Natürlich darf jemand einen Screen aus Spaß machen, aber der Sinn so eines Threads - ob man das nun gut findet oder nicht - ist das Zeigen überdurchschnittlicher Screens. Ich gehe mal stark davon aus, dass du von einer anderen Art Spaß gesprochen hast. Du entschuldigst die Qualität des Screens ja damit, das heißt für mich, dass du ihn mehr oder weniger lieblos dahingeklatscht hast. Deshalb ist die Kritik von Sgt. Pepper mMn absolut gerechtfertigt.

  20. #100
    @LS: Der Screen sieht an sich gar nicht mal so übel aus, hat was. Das einzige, was mich stört, sind die Baumkronen. Die sind mir irgendwie zu matt und schlicht, das passt nicht in den Rest des Chipsets.

    @Nesis: Also mit Klippen kannst du definitiv umgehen. Was an dem Screen allerdings fehlt, ist irgendwas, was ihn besonders macht. Er ist zwar nicht schlecht gemappt, aber derzeit schnarchlangweilig, da fehlt etwas Herausstechendes.

    @LS (Kampfpose): Das Monster ist aber nicht von dir, oder? Die Kampfpose sieht ganz gut aus, ich frage mich nur, ob er da einen Einhänder in der linken Hand oder einen Zweihänder in beiden Händen trägt, ist schwer zu erkennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •