Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 337

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

  1. #21
    Bewegte Bilder = TEASER

    Gruß
    Stoep

  2. #22
    @lucien3
    Für ein Minispiel ok, die Musterung der Wand sieht etwas seltsam aus. Sie hat irgendetwas Mechanisches an sich bzw. etwas von einem Kaleidoskopeffekt. So richtig natürlich sieht das nicht aus.

    @Expresseon
    Ohne den Rotstich wäre das ein ziemlich kleiner, unspektakulärer Raum. Alleine um diesen Umfärbeeffekt wird es doch nicht gehen, oder?

    @Owly
    Das sind gute M&B-Maps, die sich vor UiD nicht zu verstecken brauchen.

    @YummyDrumsticks
    Eine normale Theodore-Map, der Raumaufbau ist so in Ordnung. Wieder wird ein Lichteffekt benutzt, um den Raum von der Normalität abzuheben.

    @Stoep
    Der Teaser ist ganz nett gemacht und verdeutlich auch das, was wir im Mapping-Thread besprochen haben. In einem richtigen Spiel greift man zu Maps, auf denen man sich vernünftig bewegen kann.

  3. #23
    Halloah, jetzt auch mal wieder ein screen aus meinem projekt, es is bisschen dunkel geworden, aber denke mal das man da noch alles gut erkennen kann
    und die LEs sind auch einwenig zu stark die werd ich auf jedenfall runterschrauben



    edit: ja gut man muss drauf klicken
    vergessen rein zuschreiben ^^"

    Geändert von DjRed5 (31.08.2008 um 13:06 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von DjRed5 Beitrag anzeigen
    [...]aber denke mal das man da noch alles gut erkennen kann
    Also ich erkenn gar nix was ausserhalb des LE's ist...
    Nicht mal wenn ich versuche die helligkeit zu erhöhen oder den Kontrast :/


    EDIT: @Mani
    Das hab ich ja, aber ich erkenn trotzdem nix xD

    Geändert von Supermike (31.08.2008 um 18:19 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Also ich erkenn gar nix was ausserhalb des LE's ist...
    Nicht mal wenn ich versuche die helligkeit zu erhöhen oder den Kontrast :/
    Du musst auf das Bild klicken, damits größer wird. :P

  6. #26
    Hier mal ein Screen von mir




  7. #27
    Sehr schöner Screen, Lichteffeckte passen, nicht zu bemängeln ^^

  8. #28

  9. #29
    @Evil Lord Canas:
    Der Trailer ist wirklich gut ausgefallen, die Bilder zeigen flüssiges Gameplay und Maptechnisch ist alles in Ordnung.

    Bemängeln hätte ich aber 2 Sachen:
    Die erste Sache wäre der Part wo die Feinde nach der reparatur der Wasserzufuhr spawnen. 2 Gegner von unten und der einzige Fluchtpunkt wird von noch einen zusätzlichen Gegner geschützt. Somit zwingst du den Spieler zu improvisieren, kann aber auch schnell eine Fruststelle werden, da es möglich ist das die Gegner den Held einkreisen und dauerstunnen. Die Stelle an sich ist relativ dünn, auch wenn du bewiesen hast das es möglich ist dem zu entkommen.

    Die 2te Sache wäre eine Commercial Sache:
    Ich glaube du zeigst zu viele Screens. ^^"
    Viele Maps wurden bereits gezeigt und die Map mit der Nebenquest sowie der Trailer zur seperaten Map nehmen einen irgendwie den Thrill, wenn man als zuschauer des Screenthreads 60% des Spiels bereits kennt obwohl man es nie gespielt hat.

    Es ist fast so als ob alles gespoilert würde.

  10. #30
    So erste Bilder vom XRTP für meinen Creator, bitte nicht verwenden!
    Ist alles 100% selber gemacht! Leider hat sich noch niemand gefunden der mir bei dem XRTP für den Creator helfen will.
    Hoffe es gefällt euch!



  11. #31
    @Oqly: An sich nichts besonderes, aber okay.
    @YummyDrumsticks: Gefällt mir.
    @Stoep: Vom Stil her nicht so mein Geschmack, aber gut.
    @Darlos: Sehr schön, über das Projekt hätte ich gerne mehr Informationen.
    @Canas: Sehr gut.
    @Fansoftware: Der Stil gefällt mir. ^^

  12. #32


    Der char is nur dummy.

    Geändert von J.A (03.09.2008 um 19:55 Uhr)

  13. #33
    Siet komisch aus, was mich stört ist, beim Brunnen oben, rechts der Baum.
    http://www.imgbox.de/?img=s40087s72.jpg


  14. #34
    @Nisuro
    Sieht schon recht gut aus. Ein bisschen Leben wäre aber vielleicht nicht schlecht, also vielleicht ein paar Enten, Fische oder so.

    @Hine
    Auf dem 1.Screen haben die Bäume imo eine zu starke Sättigung und das höhere Gras einen etwas zu starken Kontrast (ich habe beim Pixeln allerdings manchmal selbst das Problem mit der Sättigung und dem Kontrast ^^°).
    Der Tannenbaum auf dem 2.Screen hebt sich zu wenig vom Gras ab.
    Der Rest gefällt mir eigentlich schon recht gut. Ist das ein selbstgepixeltes Chipset/Tileset?

    @Fansoftware
    Mir gefällt's, wenn auch noch ein wenig leer. Ist ein Gefängnis, oder? Dann wäre es vielleicht besser, wenn es auch leer bleibt. xD

    @Darlos
    Solides Mapping. Aber den Lichteffekt finde ich etwas komisch. Würde versuchen dem LE einen eher orangen Schein zu geben, so dass es besser zum Feuer passt.

    @YummyDrumsticks
    Gefällt mir. Da fällt mir eigentlich nichts negatives zu ein.^^ LE passt gut zum Feuer. Die Posen der Charas (vor allem der auf dem Bett) finde ich gut.

  15. #35

    Geändert von Tokio (05.09.2008 um 00:11 Uhr)

  16. #36
    @t Hine
    Der Grafikstil sieht ja mal toll aus! oO
    Und vom Mapping her ist das ganze auch erste Sahne, kann ich wirklich nichts bemängeln, allerdings sticht diese Statue etwas hervor. Ansonsten aber Top.

    @t Nisuro
    Errinert mich irgendwie ein bisschen an mich selber der Screen. Er ist zwar recht gut, allerdings mit zuvielen Blumen versehen. Ich würde da mehr Gras einbauen, das sieht dann irgendwie mehr nach Natur aus.

    @t Tokio
    Klasse.

    --------------------------------------------------------------------------
    Soooo nach langer Zeit mal wieder was von mir.

    Samson in ner Höhle



    Im Versteck einer Sekte


  17. #37
    @ Nisuro
    Das nenne ich mal wenig Bewegungsfreiheit ^^.
    Aber ansonsten solide. Aber auch nichts besonderes.

    @ Tokio
    Gefällt mir gut, vorallem der LE und die NPC´s passen gut ins Bild.
    Weitermachen ^^

    @Kynero
    Sieht das nur so aus, oder ist das ein Sonnenschein-LE?! Also in einer Höhle finde ich passt das eher weniger. Ein schöner dunkler Raucheffekt oder sowas würde da sicher besser passen. Zum 2ten Bild kann ich nicht viel zu sagen da ich den Style nicht mag. Scheint aber solide arbeit zu sein...

    Grüße ~F to the Lo~

  18. #38
    @Tokio
    Der Screen gefällt mir sehr gut! Erinnert mich etwas an eines meiner Lieblingsspiele. ^^ Den Lichteffekt finde ich gelungen. Der Chara in der Mitte erinnert mich etwas an Cid aus FFVII; die Charas passen eigentlich auch gut hinein.

    @Kynero
    Der untere Screen gefällt mir eigentlich recht gut, obwohl dieses etwas Blasse mir nicht ganz so zusagt, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache.
    Der obere Screen sagt mir eher wenig zu, könnte an der Färbung liegen. Der Chara mit dem roten Hut, Samson, finde ich irgendwie interessant: sieht etwas skurill aus, gefällt mir.^^

  19. #39
    Die einzigen Sachen die mir hier gefallen sind von stoep,Darlos,Canas und Fansoftware.
    Das andere ist eigentlich ganz solide.

    Nja hier mal auch sowas wie ein Teaser oder what ever~

    [YT]zqmv5zvFk78[/YT]

  20. #40
    @LS ein Bett in einer Höhle? ^^

    so ein paar neue screens^^
    der erste screen gefällt mir, aber beim zweiten bin ich mir noch nicht so sicher...^^




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •