Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [EP] Jagat Skad - Reclaim Your City

  1. #1

    [EP] Jagat Skad - Reclaim Your City



    1 - Conversation Is A Weapon (2:05)
    2 - Celina (2:00)
    3 - Home Squirrels (3:30)
    4 - The Mow (2:49)
    5 - Rename Your Pet, Reclaim Your City (8:50)
    6 - Somebody Always Waits (8:40)

    DOWNLOAD (36,4 mb / 27:54 min)

    Ist seit zwei Tagen fertiggestellt, hier aber noch nicht gepostet worden. Ich dachte, ich übernehme das mal. Viel Spaß beim Hören!

  2. #2
    Gut Obwohl ihr immer noch eine Tendenz zu schrecklich langen Liedern habt.

  3. #3
    Conversation is a Weapon ist ein schönes Intro. Klingt toll, ist aber nichts besonderes. Im ersten Moment hat es mich irgendwie an Buckley's Hallelujah erinnert

    Celina, Home Squirrels und The Mow gefallen mir alle sehr. Besonders The Mow find ich sehr genial. Für mich das beste Lied der EP und irgendwie überhaupt eines eurer besten Werke. Find ich einfach sau stark ^^

    Rename your Pet hat nach dem zweiten mal hören schon ziemlich gut geklungen, muss ich aber wohl noch ein paar mal hören bis ich genaueres drüber sagen kann. Selbes gilt für Somebody. Schreib ich noch was dazu.

  4. #4
    Das Album ist wirklich wundertoll.
    Ich bin beeindruckt,hab gleich mal alles auf meinen iPod geladen.
    Besonders Celina hats mir angetan <3
    The Mow war echt toll ^--^
    Wäre schön wenn mehr davon kommt. =)

    Gibt es irgendwo Lyrics? Das wäre nett ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Conversation is a Weapon ist ein schönes Intro. Klingt toll, ist aber nichts besonderes.
    ...hm, also ich finde, es ist das einzig ernstzunehmende lied auf der ep und derzeit (von den ganz neuen abgesehen) auch mein liebstes
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn mehr davon kommt. =)
    freut mich zu hören ...versuch mal Farewell
    das ist ein richtiges album und kommt der ep schon recht nahe, aber mit mehr tiefgang

    ...hm, texte...





    ...the mow ist nur so'n steinalter bauerntext, den wir schnell gegoogelt haben, um nur irgendwas für gesang zu haben, der song wurde ja im prinzip bei der aufnahme das erste mal gespielt (was die versprecher erklärt ^^)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •