Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Arynns Heavenly Sword, Volume 2.0

  1. #1

    Arynns Heavenly Sword, Volume 2.0

    Arynns Heavenly Sword, Volume 2

    Bei diesem PI handelt es sich um das Update meiner Mod "Arynns Heavenly Sword".
    Es gibt eine neue Farbe für die Robe - diese lehnt sich stark an das Original an.
    Außerdem habe ich das Schwert geteilt. Das heißt, das man nun ein Kurzschwert
    und ein Schwert für die linke Hand ausrüsten kann.
    Als echtes Schmankerl hat AlienSlof eine männliche Version der Robe gezaubert und
    darüber hinaus noch eine rote Perücke, ähnlich der Haare im Original-Spiel angefertigt.

    ---------------------------------

    Dieses PI fügt ein neues Kleidungsset in verschiedenen Ausführungen ins Spiel ein.
    Unterstützt werden 3 Body-Replacer:
    Male body: Robert‘s male (funktioniert mit v3 oder v4)
    Female body: HGEC-Fighterbody C-Cup
    oder Exnems EyeCandy

    Für alle Körper ist das Gewand in je 2 Ausführungen zu haben:
    1. Sexy (Transparente Spitze und kein Höschen)
    2. Züchtig (Nicht durchsichtig und Höschen)
    Das Ganze in jeweils 4 Farben.

    Ferner gibt es 2 neue Schwerter und einen neuen Schild in 2 Farben.

    ---------------------------------

    Bilder:











    ---------------------------------

    Wo isses denn?

    Werdet Mitglied der Magiergilde. Alles Weitere ergibt sich dann.

    ---------------------------------

    Download TESNexus

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem PI

    <Salute>

    AlienSlof und Arynn

  2. #2
    Ich frage mich, warum es hier wirklich noch garkein Feedback gibt.
    Wenn ich das mit Spieleabend vergleiche, wo es nach einem Tag schon 65 Antworten gibt, obwohl die Seite deutlich weniger Mitglieder hat, finde ich das schon erstaunlich.
    Also erstmahl: Du hast ganze Arbeit geleistet, das sieht man. Die Textur hätte vielleicht hochauflösender sein können, oder täuscht es mich, dass das Schwert in diesem Bild oben an der Spitze etwas unscharf aussieht?
    Die Schwerter haben eine schöne Form sind rund und haben eine verspielte Textur. Um damit wirklich zu kämpfen ist es vielleicht ein bischen breit, aber Oblivion schafft das schon^^
    Geändert von Spitfire (14.07.2008 um 13:22 Uhr)

  3. #3
    Hallo Sanguine,

    zunächst mal Danke für Lob und Kritik. In der Tat könnte die Textur des Schwertes ein wenig mehr Auflösung verkraften, vor allem, wenn man so nah ran geht wie ich in dieser Aufnahme. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Auflösung hier nicht auf "ultrahoch" eingestellt habe. Das müsste man mal testen. Aber für den allgemeinen Spielgebrauch reicht die Auflösung (soweit ich Feedback bekommen habe) wohl.

    Das Feedback.... Das ist so ein Thema für sich. Generell sind die Leute in den deutschen Foren recht schreibfaul geworden, wenn es um Rüstungs-PIs geht. Nein. Falsch. Wenn es um Rüstungs-PIs die in einer bestimmten Nische angesiedelt sind, geht. In diesem Falle sollte der geneigte User eine Affinität für erotische Outfits haben oder aber das Spiel "Heavenly Sword" mögen. Jeder der gerne mit Blechbüchsen in Oblivion rumrennt, scheidet hierfür aus

    Dann, wie Growlf irgendwo anders mal festgestellt hat, ist mittlerweile die dritte Generation von Oblivion-Zockern am Start. Er nannte sie "Grabbeltisch-Zocker" oder so ähnlich . Ob diese das Spiel nicht ganz so intensiv spielen bzw. "leben" wie die erste Generation vermag ich nicht zu beurteilen, aber es hat zumindest den Anschein. Jeder x-beliebige Hausmod bekommt mittlerweile mehr Response, als eine neue Rüsse. Und von Retexturierungen will ich gar nicht erst reden. Warum das so ist? Keine Ahnung. Es ist zumindest überall so....

    Spieleabend... Tja, das liegt vermutlich daran, dass wir unter uns sind. Wir schreiben nicht einfach "Hey sieht klasse aus. Saug", sondern beschäftigen uns intensiv mit der Materie "Modden und modelliern für Oblivion". Außerdem kommen wir immer wieder von "Kuchen backen" auf "Arschbacken".... Off Topic wohin das Auge reicht... So gesehen sind wir da schon eine kleine Ausnahme. Und wollen es auch bleiben. Trotz Link in der Signatur

    <Salute>

    Arynn
    Geändert von Arynn (14.07.2008 um 16:36 Uhr)

  4. #4
    Dann werd ich doch mal die Ausnahme machen und ein dickes
    Voll geil Alda, gleich saug ey- viel bessa als Hausmods, schmeiß wech die Retexes, echt krass Alda !
    hier reinsetzen, damit Arynn nicht noch weint.
    Geändert von Growlf (15.07.2008 um 01:08 Uhr)

  5. #5
    Ich würde sagen, dass liegt daran, dass der otto-normal-oblivionzocker die Hausmod direkt betrachten kann, während er von Retexturierung (was eine scheiß langdauernde Arbeit ist) keine Ahnung hat.
    Achja:
    Auch voll geil find und so

    @Growlf: Noch on? Komm mal in die Taverne. Mir ist langweilig.

    Retexes sind auch toll!!!

    Schade, dass die Mod nicht Growlf-kompatibel ist.
    Warum gibt es eigentlich noch keine Rüstungen für Growlf hot armor? Für exnem gibt es doch bestimmt schon 50, aber für Growlf keine einzige, obwohl es sogar eine weightpainting-Hilfe gibt.
    So wie es aussieht muss ich mich da mal korrigieren. Es gab 65 Antworten in einem Monat, nicht an einem Tag. Habe den Monat übersehen. Und es war die 1. Version dieser Mod.
    Geändert von Spitfire (15.07.2008 um 01:19 Uhr)

  6. #6
    Retex oder Retexturierung ist lediglich ein Neuanstrich einer bereits vorhandnen Mesh.

    Kann umfangreich sein, ist in aller Regel aber deutlich einfacher, als eine komplett neue Mesh zu bauen, samt Textur.
    Gibt vor allem garantierten Jubel im Volke, und endlose Threads, während eine selbstgebaute Klamotte allenfalls ein Gähnen entlockt.

    Warum es noch keine Rüstungen für meine Mod gibt? Weil die Mod NUR aus neuen Klamotten besteht. Wie Arynns auch. Deswegen ist das ja alles keiner Erwähnung wert.

    Ich geh in die Heia, hab Nachtdienst.

  7. #7
    Hey sanguine, da hast Du mich missverstanden. Ich bin der Meinung, dass Retexes überbewertet werden. Die Hauptarbeit sind die Meshes und die dazu passende Textur. Anschließend eine vorhandene Textur zu überarbeiten ist ein Bruchteil der Arbeit.
    Im Übrigen waren meine ersten beiden Mods für Growlfs Hot Body. Mittlerweile sind die natürlich schwer veraltet, deshalb werde ich sukzessive die eine oder andere Rüstung aus der Klamottenkiste (Arynns Truhe) und von meinen Hot Armor auf Growlfs Hot Body 5.0 umbauen. Da mich nach 2 Jahren Oblivion-Gebastel allerdings eine latente Unlust befallen hat, kann sich das ziehen...

    Ach Growlf: Ich habe mich damit abgefunden, dass es kaum noch Posts zu meinen Veröffentlichungen gibt. Das war nur ein Versuch die fatale Gesamtsituation der deutschen Oblivion-Modelliererszene zu analysieren...
    Dass das Spiel nicht mehr neu ist, steht außer Frage. Wie bei jedem Oldtimer gibt es einen harten Kern von Fans und einige die bei Ausstellungen drumherum schleichen und sagen: "Sieht zwar geil aus, brauch ich aber nicht." Und diesen Status haben wir erreicht. Wir basteln Teile für einen Oldtimer, den nur noch wenige für interessant halten. Und von den wenigen Fans interessieren sich die Meisten halt eher für die Teile die aus Original-Ersatzteilen gebaut wurden, wie z.B. Hausmods und Retexes.
    Oh, schon wieder eine Analyse.... wollte ich gar nicht...
    Geändert von Arynn (15.07.2008 um 09:50 Uhr)

  8. #8
    Also ich find Robe und Schwert auch sehr geil, vorallem das Schwert. Mir gefallen sowiso irgendwie die ausgefallernen Sachen besser, als sone normalo Waffe wie es sie halt auch im Mittelalter gibt. Das heißt normale Langschwerter oderso was mir vieleicht für die zukunft nochmal Gefallen würde wäre, nochmal eine Mod wie Elfenwacht die war einfach nur cool und genial also immer weiter.

    @GlasMond

    So zufrieden der Herr?
    Geändert von Javier (15.07.2008 um 19:10 Uhr)

  9. #9
    @Javier
    Boah ey ... wenn du nicht sofort Satzzeichen in deinen Post setzt ... ... ich bin sicher mir fällt was ein, was mir dann Spaß macht und dir nicht! Muß man so schreiben?

    edit: Yep, der Herr ist zufrieden und alle anderen die das jetzt lesen/verstehen können wahrscheinlich auch. Und das sarkastische kannst du dir kneifen.
    Geändert von GlasMond (15.07.2008 um 19:31 Uhr)

  10. #10
    Slash aus der TESEyeCandy-Gemeinde hat Heavenly Sword für den HGEC GUTS - Body-Replacer angepasst. Wer also auf "starke" Frauen steht, sollte zuschlagen. Zumal er 2 Farbvarianten eingebaut hat die ich zwar mitgeliefert, aber keinem Nif zugewiesen habe. Nämlich grün und blau.

  11. #11
    Kann ich bei Exnem's Standardkörper die Fleischhauer- Arme schon kaum ohne Augentränen begucken*, so erinnert mich dieser neueste Auswuchs Exnemscher Namensgebung** an einen geschlechtsumgewandelten Schwarzenegger.

    Nein danke, auch wenn es den Teilverlust Deiner Klamotte bedeutet.

    * ich weiß nicht, aber die Exnem- Weiber brauchen noch Lockenwickler und 'ne dreckige Schürze, dann paßt's. Sowas stelle ich mir in einem Laden hinter der Fleischertheke vor***

    ** wer zum Teufel soll da noch durchblicken: EC, HGEC, EBE, GUTS, weiß wenigstens jemand, was das überhaupt ausgeschrieben heißt?

    *** möge mich niemand der Voreingenommenheit zeihen: ich hab's weiß Gott oft genug versucht, mir Exnems Werke, verOMODdet, anzuziehen. Hab's immer schnell wieder gelassen. Bin halt verwöhnt.
    Geändert von Growlf (10.08.2008 um 22:27 Uhr)

  12. #12
    Mir gefällt der Body auch nicht. Daher der zarte Verweis auf "starke" Frauen
    Aber es ist nun mal gemacht und es gibt bestimmt genug Leute, denen es zusagt. Also sehe ich es als meine Pflicht zumindest darauf hinzuweisen.
    Bei den Exnem-Evolution-Bodies blicke ich auch nicht mehr durch...

  13. #13

  14. #14
    Vielen Dank GlasMond. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal meine Volume 3-Version ins Rennen zu schicken...

  15. #15
    Ich gelobe Besserung und verspreche dann ein schnelles Update bei uns, damit nicht noch veraltete Versionen deiner Mods im Netz rumgeistern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •