Seite 40 von 67 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #781
    Zitat Zitat
    Ich liebe den Blizzard Downloader Oo
    Zitat Zitat
    The Blizzard Downloader bundle is actually a plain BitTorrent client that has at least one .torrent file inside. The .torrent can be opened by other BitTorrent clients giving the user greater control over how the download is handled. It is possible to extract the .torrent file from the end of the downloader executable:

    Windows version

    Search for d8:announce at the end of the downloader executable, and then save from this point to the end of the executable to a separate file. Add .torrent to the file name and open in any BitTorrent client.
    Note that these executables may contain multiple torrent files (e.g. the Burning Crusade Downloader contains a "slim" torrent for 1.24 GB and a "full" torrent for 2.23 GB).

    Earlier versions included a Macintosh-variant of the .torrent as well, but this has been removed in later versions. You may also need to remove some trailing characters at the end of the file, since they do not all belong to the .torrent; essentially, the resulting file has to be Bencode-compliant.

    Alternatively, start the background downloader and check the end of Logs\BackgroundDownload.log for a message like this:

    Creating cache file CProgram Files\World of Warcraft\Cache\BackgroundDownload.torrent

    This .torrent file can be used with any BitTorrent client. Alternate locations may include the Cache folder, depending on the WoW client's locality.
    Quelle: http://www.wowwiki.com/Blizzard_Downloader
    Auf der Seite gibt's auch ein paar Links zu Programmen, die das Extrahieren für einen übernehmen.

  2. #782
    So, ebenfalls in Hell. Akt 1 Nightmare mit 4 Leuten gekillt, die anderen und ein vierter haben den Rest zu viert gemacht, ich dann Akt 2-4 mit Ausnahme des Endbosses Solo.

    Man merkt jedenfalls schon in Nightmare, dass der Schwierigkeitsgrad massiv anzieht. Nur schon die zwei Affixe haben teils extrem böse Kombos und Arcane Enchated ist ja wohl mit eines der Schlimmsten Sachen die es nur irgendwie gibt. xD

    Naja, macht Spaß. Hab Angst vor Hell und brauch ne neue Waffe (srsly, 73 DPS... ich hab nem Kumpel schon ein 1-Hand Schwert mit 167 DPS gekauft... >_>)

  3. #783
    Also ich habs jetzt mal auf Normal durch. Sehr nett und sehr spaßig. Mit dem Rest hab ichs dann nicht so eilig.

  4. #784
    Also gerade nach dem Kampf gegen Belial, ist mir aufgefallen, dass die Grafik allgemein echt nicht so der Bringer. So fucking bunt. Passt auch überhaupt nicht zu den Zwischensequenzen.

  5. #785
    Du hast keine Ahnung, was "fucking bunt" ist. Ich habe gestern einen Torchlight II Beta Key bekommen, und habe ihn heute früh mal probiert. DAS ist bunt.

  6. #786
    Ich mag die Grafik, und ich find's auch nicht zu bunt. Okay, Whimsyshire ist relativ bunt, aber da passt die es auch besser zum Level. Aber der Rest ist doch voll in Ordnung ...

  7. #787
    Diablo 3 ist insgesamt bunt, ja, aber die einzelnen Gebiete? Da überweiegen doch nie mehr als 1-2 Farben.

  8. #788
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ist insgesamt bunt, ja, aber die einzelnen Gebiete? Da überweiegen doch nie mehr als 1-2 Farben.
    Wheeeee!


  9. #789
    natixx#2289

    War schon einer in dem Ponylevel? Find 250k für allein normal ja etwas happig und diesen blöden Hirtenstab muss man in jedem Schwierigkeitsgrad neu schmieden.Wenn man dort so schnell levelt wie im Cowlevel ist das aber natürlich sehr fett zum tanken.

  10. #790
    Ne, das Einhornlevel gibt kaum EXP und Loot, sondern ist einfach nur ein Gag (wir waren vorgestern oder so drin).

  11. #791
    Zelretch#2788

  12. #792
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ist insgesamt bunt, ja, aber die einzelnen Gebiete? Da überweiegen doch nie mehr als 1-2 Farben.
    Ja aber dafür legen die Gegner dann kräftig an Farben zu. Naja kein Hauptkritikpunkt, aber in Sachen Design wäre schon deutlich mehr drin gewesen.
    Akt 3 ist ein bisserl Copy Paste von Akt V D2. Da sieht das Außenlevel z.B sehr gut aus. In der Burg siehts aber furchtbar aus,

  13. #793
    So, BattleTag-Liste ist im Startpost, wenn ich irgendwen übersehen hab (oder ihr eingetragen werden wollt), postet's.

  14. #794
    Das Spiel ist auch auf Albtraum noch recht einfach. Zwar haben paar Gegner einige gefährliche Fähigkeiten, aber als Mönch hat man sowieso das Mantra der Heilung. Heilt mit Rune 620 HP pro Sekunde. Manche Gegner hauen einem da gar nichts ab, selbst wenn man stehen bleibt.

  15. #795
    Wartet mal, bis ihr nach Hell kommt und die ersten rare mobs mit fieser Affix-Kombination findet.

  16. #796

  17. #797
    Wohlgemerkt ist gerade Nightmare auch nur in ner Gruppe mit 3-4 Leuten manchmal fies.

  18. #798
    Zitat Zitat
    Diablo 3 - Kostenloser Vibrator für vernachlässigte Lebensgefährtinnen
    Hm, wäre interessant, wenn man die Geschwindigkeit des Teils an die DPS des Spielers koppeln könnte...

  19. #799
    Yeah, Diablo auf NM mit Level 50 Barb gelegt. Hat leider erst beim zweiten Versuch geklappt, aber jetzt Hell!

  20. #800
    Fuck ist Hell übel. xD

    Waren in einer 3er Gruppe unterwegs und haben für ein Elite/Rare Vieh bestimmt 30 Minuten gebraucht. xD

    Wir waren in Akt 1 im Hochland, das Vieh war nen Bulle der diesen Charge kann und hatte Teleport/Vortex/Illusionist. Wir hatten also gefühlte 20 Gegner auf dem Bildschirm von denen nur 4 echt waren, die haben uns rangezogen, angechargt und wenn wir was kiten wollen hat der Rest sich hinterher geportet. Gott ey... xD

    Naja, bin jetzt Akt 2, gerade in der Oase angekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •