Seite 48 von 67 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

  1. #941

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Solacy: Aber das ist doch mein Problem: Wenn da vier Berufstätige mit wenig Freizeit sitzen, die sich nach tagelangen Absprachen endlich treffen können, um gemeinsam zu spielen, da darf es doch nicht sein, dass man sich zuerst durch ein 12-Stunden-Intro hauen muss, bevor es spannend oder fordernd wird?
    Genau deswegen gab es zu Zeiten von Diablo 2 den "players set 8" - Befehl, den wir auch in Akt 1 auf normal eingeworfen haben und wo wir dann richtig schön fordernd immer was zu knappsen hatten.
    12 Stunden für 2 Chars. Aber ja natürlich ich verstehe ja was du meinst. Und das es den Befehl nicht mehr gibt ist auch schade. *g* Effektiv kann man sich dann wohl nur mal Abends ein bisschen hin setzen und alleine "vor" Arbeiten. Denn auch wenn das Spiel alles in allem wirklich viele Macken hat im Coorp später hat man ordentlich was zu kabbern.

    Aber ich seh das auch gut an meiner B-Net Liste. Zu Beginn war sie gerammelte voll mit D3. Mitlerweile spielt nicht mal mehr ein 1/3 von denen weiter.

    Geändert von Solacy (27.05.2012 um 14:50 Uhr)

  2. #942
    @nurb auch die Blizzard North leute sind nicht für ihre unglaublichen schwierigkeitsgrade oder ihren ideen reichtum bekannt
    ich mag Torchlight und auch Hellgate london allerdings war hellgate london nicht ausgereift genug und bei Torchlight reichte es einen! skill hochzupushen um damit das komplette spiel durchzuspielen (als beispiel der explosivschuss der schützin mit dem ich das komplette spiel durchgespielt hatte) ich will Blizzard nicht in schutz nehmen (und ja ich hätte zumindest am anfang gerne den players set 8 befehl fürs solo spiel bis akt 4) aber soviel besser waren die zwei kandidaten beileibe nicht und wie Torchlight 2 wird muss sich noch zeigen

  3. #943
    natürlich sind sie das nicht aber die starcraft und warcraft spiele hab ich gesuchtet bis zum umfallen...
    torchlight hat mich damals mehrere wochen fesseln können, jetzt bei diablo 3 ist bei mir im 2. akt schon die luft raus.

  4. #944
    siehst bei mir isses mit torchlight und Diablo3 komplett andersrum

  5. #945
    Ich kann Daens Kritikpunkte schon verstehen. Auf Normal ist das Spiel praktisch ein Spaziergang. Erst jetzt auf Nightmare habe ich das Gefühl, dass das Spiel vom Schwierigkeitsgrad den Vorgängern auf Normal entspricht, wenn man mal nicht aufpasst. (Vielleicht ne Ecke schwieriger, da man hier nicht mehr wie wild Heiltränke spammen kann ). Zumal der Normal-Run ja auch Pflicht für die höheren Schwierigkeitsgrade ist, wodurch im nächsten Durchgang natürlich ein wenig Spannung verloren geht, da man fast alles schon gesehen hat.

  6. #946
    och der schwierigkeitsgrad ist auch abhängig von spielweise und klasse so hab ich als barbar auf hölle immer noch keinen gegner gefunden der mir angst macht, ich stell mich einfach hin aktieviere schmerzen unterdrücken:Verdrängung, Kriegsschrei:stärkung und dann wahlweise je nachdem obs championpack oder champion ist Erdbeben:riesenschritte oder Zorn des Berserkers:Wahnsinn da kann ich in der schlimmsten suppe stehenbleiben und werde dennoch wieder hochgeheilt da mein schaden so immens ist ich weis nur noch nich ob das auch auf inferno klappen würde

  7. #947
    naja vllt liegts daran das mein d3 ständigt laggt und mein mönch sie wie n sumoringer in gelatine spielt...

  8. #948
    Nach 5 stündigen zockens, ist mein Charackter gestorben in Hardcore QQ. Belial hatte nur noch 1%, ich hatte full hp und BÄM, ich war tot :<.

  9. #949
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Nach 5 stündigen zockens, ist mein Charackter gestorben in Hardcore QQ. Belial hatte nur noch 1%, ich hatte full hp und BÄM, ich war tot :<.
    Nächste Mal dann besser spielen (Arme Sau!)

  10. #950
    Der Schwierigkeitsgrad hängt aber wirklich arg von der Klasse ab. Ich bin mit meinem Witchdoctor in Akt 1 nicht einmal gestorben und im ganzen Spiel auf normal bei keinem einzigen Boss, dafür in Akt 2 sofort bei den ersten Gegnern weil die einfach Kacke sind.
    Mittlerweile klappts zwar auf Inferno "gut", aber mit meinem suizid Burst Build würde ich auf Inferno wahrscheinlich nichtmal standard Gegner umhauen ohne angst haben müssen zu sterben. ^^

  11. #951
    Ich glaube der Ponylevel hat meinen Geisteszustand nachhaltig im Mitleidenschaft gezogen, aber irgendwie war's wie Therapie.

  12. #952
    So langsam bin ich kurz davor Level 50 zu werden und befinde mich im 3. Akt von Alptraum und hatte gestern schon wieder ne ordentliche Anzahl an Toden hinter mir, da so unglaublich geile Champion Gegner aufkreuzten :/
    Aber das Spiel macht immer noch Spaß und wie ich sehe habe ich hier noch gar nicht meinen BattleTag zum besten gegeben :P

    Renegade92#2890 (bitte hinzuschreiben wie ihr im Forum heisst, falls ihr mich adden wollt, es sei denn man sieht das sowieso schon im Profilnamen )

    Und falls es jemanden interessieren sollte:
    Auf der offiziellen Seite kann man sich alle Gegenstände (auch legendäre und Set Items) ansehen, was ich persönlich ganz nett finde ^^
    Nur der Horardrische Hamburger ist komischerweise nicht dabei...

  13. #953
    Wollte mal nach einer Woche wieder ne Runde Diablo spielen und Blizzard lässt mich nicht, aufgrund eines ominösen Patchfehlers. Schade drum.

  14. #954
    Also.. bei mir ists der allseits bekannte 37er Fehler, der mich nicht spielen lässt.

  15. #955
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Also.. bei mir ists der allseits bekannte 37er Fehler, der mich nicht spielen lässt.
    Ich sehe den Fehler aber heute zum ersten Mal seit dem Release Chaos wieder. Heute morgen wurde ja auch ein Patch aufgespielt.
    Never play on a patch day etc.

    Hat irgendwer eigentlich nochmal was zu den verbuggten Erfolgen gehört?

    Gruß Kayano

  16. #956
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer eigentlich nochmal was zu den verbuggten Erfolgen gehört?
    Sollen angeblich mit dem patch behoben worden sein, ich kam zwar vorhin auf den Server, aber bei mir waren die Erfolge aber auch nicht verbuggt, bzw. habe ich nichts bemerkt.

  17. #957
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer eigentlich nochmal was zu den verbuggten Erfolgen gehört?
    Also ich hab nur gehört, dass die irgendwann gutgeschrieben werden sollen, aber das bezweifle ich persönlich, da dass sicher nicht derart lange dauern würde.

    Edit @ Jaina Jones:
    Ich glaube Kayano meint die Erfolge die einige Zeit lang vor der Serverdowntime die letztens am Sonntag war nicht gutgeschrieben wurden.

  18. #958
    Ach herrlich, nach 3 Tagen mal wieder spielen wollen und geht gleich mal nicht. Ich glaube das wird mein letztes Blizzard Spiel gewesen sein in meinem Leben.

  19. #959
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Edit @ Jaina Jones:
    Ich glaube Kayano meint die Erfolge die einige Zeit lang vor der Serverdowntime die letztens am Sonntag war nicht gutgeschrieben wurden.
    Ja die meinte ich auch, mein letzter Stand war nur der, dass er heute wieder richtig gepacht sein sollten, dass sie Gutgeschrieben werden wusste ich selber noch nicht ^^ ich hab allerdings die Patchnotes nicht selber gelesen, es nur von einem Kollegen gehört!

    So und da Diablo nicht funzt werde ich mal meinen WoW Account abstauben und die Beta weiter zocken...

  20. #960
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Also ich hab nur gehört, dass die irgendwann gutgeschrieben werden sollen, aber das bezweifle ich persönlich, da dass sicher nicht derart lange dauern würde.

    Edit @ Jaina Jones:
    Ich glaube Kayano meint die Erfolge die einige Zeit lang vor der Serverdowntime die letztens am Sonntag war nicht gutgeschrieben wurden.
    Ich meine die Erfolge die ich kurz nach dem Release von Diablo 3 freigeschaltet habe und die dann verschwunden sind. Teilweise sind alle Vorrausetzungen abgeharkt aber der Erfolg ist trotzdem nicht freigeschaltet. (Und kann deshalb auch nicht neu freigeschaltet werden könne.)

    In den aktuellen Patch Notes hab ich nichts dazu gesehen, aber irgendwann in einem offiziellen Forenpost wurde gesagt sie wollen das beheben. Seitdem hab ich nichts mehr dazu gehört.

    Gruß Kayano

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •