Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 354

Thema: Wie heißt das Lied #5

  1. #1

    Wie heißt das Lied #5

    Regeln wie auch im letzten Thread.

    - Du fragst, die Community antwortet.
    - Signatur ist egal.
    - Illegale Links sind verboten.

  2. #2
    Zitat Zitat von Turgon
    Moie! Weiß irgendjemand wie die Lieder bzw die Bands aus dem ersten Teil von Crazy Taxi heißen?

    Mfg Turgon
    Wiki weiß das...

  3. #3
    Zitat Zitat von Gjaron
    So, weiß ja nicht, ob's noch aktuell ist, aber vor "The Fray" lief da immer "The Hoosiers" mit "Worried About Ray" in der Werbung. Vielleicht meintest du das ja...
    Dat war's nun wirklich, danke!

  4. #4
    @Gjaron Thx, aber mir fällt grad auf, dass PC und Konsolen Version verschiedene Soundtracks haben und der Soundtrack der PC Version steht nicht bei Wikipedia.
    Also muss ich meine Frage berichtigen:
    Weiß jemand wie die Bands bzw Lieder aus der PC-Version von Crazy Taxi heißen?

    mfg Turgon

  5. #5
    @Smackin Isiah & Odin: Jo ist der song, danke ^^

  6. #6
    Wie heißt das Lied aus der neuen "entdecke Opel" Werbung?
    Die mit dem: "Entdecken Sie einen völlig neuen Weg, mit ihrem Fahrrad unterwegs zu sein, entdecken Sie..."
    http://www.opel.de/experience/discover/index.act
    Edit:
    Ich wollte auch nochmal fragen, ob irgendwer weiß, wie der Song aus dieser "Fight for Kisses" Werbung von Wilkinson heißt (http://www.youtube.com/watch?v=elMw7...or-Kisses.html)
    Irgendwo im Internet steht, das wäre "Hurt" von T.I. nur in einer anderen Version, aber ich glaube das nicht, weil es vom Text einfach nicht passt.
    Danke im Voraus

    Geändert von Amras (01.01.2008 um 20:53 Uhr)

  7. #7
    Das Lied das ich suche kennt bestimmt jeder von euch. Also ich glaub es heißt Halleluja oder so was ich weiß ist das es ein Mann singt. Sollte aus den 60er oder 70er stammen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Das Lied das ich suche kennt bestimmt jeder von euch. Also ich glaub es heißt Halleluja oder so was ich weiß ist das es ein Mann singt. Sollte aus den 60er oder 70er stammen.
    leonard cohen hat auf jeden fall das original geschrieben ,gecovert haben es etliche.

  9. #9
    Zitat Zitat von odin Beitrag anzeigen
    leonard cohen hat auf jeden fall das original geschrieben ,gecovert haben es etliche.
    Joa danke hat mir sehr geholfen.

    EDIT:
    Weiß irgendwer wie das Lied aus der XBox 360 werbung heißt?

    Geändert von 23Kid (04.01.2008 um 16:21 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Amras Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nochmal fragen, ob irgendwer weiß, wie der Song aus dieser "Fight for Kisses" Werbung von Wilkinson heißt (http://www.youtube.com/watch?v=elMw7...or-Kisses.html)
    Irgendwo im Internet steht, das wäre "Hurt" von T.I. nur in einer anderen Version, aber ich glaube das nicht, weil es vom Text einfach nicht passt.
    Danke im Voraus
    So aus dem Kopf könnte es
    We Are Wolves - Fight & Kiss
    sein. Irgendwo stand glauib ich mal, dass es das Lied ist. Auch wenn ich es bezweifel

    Geändert von one-cool (04.01.2008 um 21:43 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    So aus dem Kopf könnte es
    We Are Wolves - Fight & Kiss
    sein. Irgendwo stand glauib ich mal, dass es das Lied ist. Auch wenn ich es bezweifel
    Bezweifel ich auch mal ganz stark, weil das -soweit ich das raushöre - ein Rap, bzw. Hip Hop Song ist O_o

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Leider keine Antwort, sondern auch ne Frage:

    Bin vor zwei Tagen beim Zappen abends bei Ally McBeal hängen geblieben und in der Szene, wo die ganze Belegschaft wieder in der Bar hockte, wurde so eine Bigband/Swing-Nummer gespielt, bei der eine Frau immer sang "I'm a bad girl" bzw. "spank me".

    Weiß einer von euch, wie der Song heißt?

  13. #13

    KeKu Gast
    http://youtube.com/watch?v=Eq5OjscEeyI&feature=related

    Der Song am Anfang bevor das richtige Lied anfängt
    Also ca bis 00:45 ?

    Und dann noch: Heute morgen im Autoradio lief ein Lied von den Scorpions wo immer wieder der Satz "Haris,Haris WHO THE FUCK IS HARIS" rumgebrüllt wurde...oder halt so ähnlich ._.
    Tube hilft nicht ,-,
    Und nun?

    Geändert von KeKu (12.01.2008 um 22:47 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    http://youtube.com/watch?v=Eq5OjscEeyI&feature=related

    Der Song am Anfang bevor das richtige Lied anfängt
    Also ca bis 00:45 ?
    Das ganze Video ist nur ein einziges Lied O_o
    Das sind keine zwei Lieder und zwar ist das Aluto mit Michi ~ To You All

    beim zweiten kann ich dir nicht helfen.

  15. #15

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das ganze Video ist nur ein einziges Lied O_o
    Das sind keine zwei Lieder und zwar ist das Aluto mit Michi ~ To You All
    Ich hab mich auch ein bisschen auf Youtube umgesehen und dachte dasselbe allerdings heisst das Lied path To You all und ist auch auf dem Soundtrack erst ab dem 00:45 Zeitpunkt anhörbar
    Und wenn man Michi ~ To You All eingibt kommt man wieder auf Path to you all @_@
    Deshalb bin ich verwirrt!

  16. #16
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch ein bisschen auf Youtube umgesehen und dachte dasselbe allerdings heisst das Lied path To You all und ist auch auf dem Soundtrack erst ab dem 00:45 Zeitpunkt anhörbar
    Und wenn man Michi ~ To You All eingibt kommt man wieder auf Path to you all @_@
    Deshalb bin ich verwirrt!
    Ich bin kein japanischexperte aber schonmal daran gedacht, dass Pfad (also path) auf japanisch sowas, wie michi heissen kann?

  17. #17
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    http://youtube.com/watch?v=Eq5OjscEeyI&feature=related

    Der Song am Anfang bevor das richtige Lied anfängt
    Also ca bis 00:45 ?

    Und dann noch: Heute morgen im Autoradio lief ein Lied von den Scorpions wo immer wieder der Satz "Haris,Haris WHO THE FUCK IS HARIS" rumgebrüllt wurde...oder halt so ähnlich ._.
    Tube hilft nicht ,-,
    Und nun?
    Ich glaub du suchst das hier:
    Smokie - Who The Fuck Is Alice?

  18. #18

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich glaub du suchst das hier:
    Smokie - Who The Fuck Is Alice?
    Genau danke ^,^

  19. #19
    Tja mein fall is schwierig ganz schwierig, ich hab vor ewigen Zeiten ein Musikvideo zu Street Fighter dem Anime Movie gesehen und da war ein lied, war rockig und die einzige textstelle an die ich mich erinnern kann ist "and i wonder....bla bla forever" tja wenn das jemand findet, bin ich nicht nur zutiefst beeindruckt sondern auch super dankbar =)

  20. #20
    so ich hab auf der arbeit ein album von irgendeiner band mitgehen lassen. gebrannte cd, wäre weggeschmissen worden, wenn ichs nicht gerettet hätte.

    jedenfalls, keiner konnte mir sagen, von wem das album ist und wie es heißt, deshalb schreib ich hier mal rein, weil ich auch bei google nix gefunden hab

    aaaalso: die musikrichtung ist rock, mit ein paar nintendo-artigen synthie-einlagen und drummachine. der sänger hat ne ähnliche stimme wie der sänger von mushroomhead (also nasal und hoch). größenteils englische texte, aber bei zwei songs auch deutsche lyrics.
    das album hat 11 oder 12 tracks. der opener heißt glaub ich "world domination". im refrain wiederholt der sänger immer wieder "all i want is world domination". der zweite song dürfte "let it out" heißen denk ich, der dritte ist mein absoluter lieblingssong. lyrics gehen in etwa so:

    don't be fooled when you look at me
    what i am is not what you see
    [...]
    i got ways to betray your eyes

    i'm not a man, i'm a f**kmachine [4x]

    usw. jedenfalls n geiler track. der vorletzte track ist auf deutsch und im refrain heißt es "GEH' HEIM!". der letzte track ist ein krankes, techno-artiges instrumental mit gepitchten vocals.

    ich hoffe auf hilfe, ich tippe stark auf wellerdball, aber bin mir nicht sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •