Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 354

Thema: Wie heißt das Lied #5

  1. #21
    ich hab ne super schwere suche
    ist vorgestern irgendwann zwischen 6 und 8 auf antenne bayern gelaufen *oO* nein ich habe noch mehr anhaltspunkte
    es heist glaube ich "for you" oder ähnlich, kommt wohl aus den 80ern
    helft mir

  2. #22
    Zitat Zitat von Marcel123 Beitrag anzeigen
    ich hab ne super schwere suche
    ist vorgestern irgendwann zwischen 6 und 8 auf antenne bayern gelaufen *oO* nein ich habe noch mehr anhaltspunkte
    es heist glaube ich "for you" oder ähnlich, kommt wohl aus den 80ern
    helft mir
    Kannst ja mal sagen, in welche Musikrichtung das Lied geht.
    Damit man schonmal weiss, in welchen Raum man suchen muss.

  3. #23
    ich würde mal in die richtung pop/disco (techno) suchen

    edit
    habs gefunden
    The Disco Boys feat. Manfred Mann's Earth Band - For You

    trozdem danke

    Geändert von Marcel123 (18.01.2008 um 15:39 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Tja mein fall is schwierig ganz schwierig, ich hab vor ewigen Zeiten ein Musikvideo zu Street Fighter dem Anime Movie gesehen und da war ein lied, war rockig und die einzige textstelle an die ich mich erinnern kann ist "and i wonder....bla bla forever" tja wenn das jemand findet, bin ich nicht nur zutiefst beeindruckt sondern auch super dankbar =)
    Maybe this one?

  5. #25
    kennt jemand das lied aus der axe dry werbung?
    oder zumindestens eines das so ähnlich klingt?

  6. #26
    So hab ein ganz schweres.
    Das Lied lief so gegen ende einer Scrubs folge, in der Turk seinen glauben an Gott verliert und in dem moment als er zum Weinachtsbaum im Park rennt um eine Frau zu retten. Es war glaub ich Delta Blues und der sänger sang sowas wie Run run xD

  7. #27
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So hab ein ganz schweres.
    Das Lied lief so gegen ende einer Scrubs folge, in der Turk seinen glauben an Gott verliert und in dem moment als er zum Weinachtsbaum im Park rennt um eine Frau zu retten. Es war glaub ich Delta Blues und der sänger sang sowas wie Run run xD
    "Sinnerman" by Nina Simone. Album: 'The Best of Nina Simone'

    Von mopnt.com. Hier findet man eigentlich alle Scrubs-Musik

  8. #28
    Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    "Sinnerman" by Nina Simone. Album: 'The Best of Nina Simone'

    Von mopnt.com. Hier findet man eigentlich alle Scrubs-Musik
    Joa vielen, vieeeelen Dank das ist er ^___^
    Ich glaub den song hab ich auch bei Getting Up gehört ^__^

  9. #29
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    kennt jemand das lied aus der axe dry werbung?
    oder zumindestens eines das so ähnlich klingt?
    Die Originalversion ist wohl: "Paul Mauriat - Love Is Blue".
    Gibt einen Haufen verschiedene Versionen davon, nur diejenige, die da im Spot läuft, habe ich natürlich nicht gefunden.
    Stand nur noch irgendwas von "The Fevers" da, aber dazu fand ich auch nix mehr weiter auf die Schnelle.

  10. #30
    Hallo! Ich suche ein recht berühmtes Lied aus den 80ern (oder Ende 70er). Der Text ist (Fake-?) Franzsösisch. Ein gutes Pogo-Lied

  11. #31
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Die Originalversion ist wohl: "Paul Mauriat - Love Is Blue".
    Gibt einen Haufen verschiedene Versionen davon, nur diejenige, die da im Spot läuft, habe ich natürlich nicht gefunden.
    Stand nur noch irgendwas von "The Fevers" da, aber dazu fand ich auch nix mehr weiter auf die Schnelle.
    ich danke vielmals^^

  12. #32
    Jo, suche auch was.
    Ist, denke ich, relativ schwer zu finden. Das Lied, das ich suche, lief neulich in der Disco. Ich habe keine Anhaltspunkte, außer dass beim Refrain des Liedes jedesmal im Takt Pistolenschüsse zu hören waren und dann das Geräusch eines Revolvers, der nachgeladen wird. Wäre toll, wenn jemand so ein Lied kennt.

  13. #33

  14. #34
    Hier ab so 00:45 kommt so nen Lied, klingt ziemlich irisch (?) mit Rock drüber. Kommt des öfteren in dem Film (Departed) vor. Wenn davon jemand den Namen (und die Band) mir sagen könnte, wär echt cool.

    Fuck sry, hat sich schon erledigt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Jo, suche auch was.
    Ist, denke ich, relativ schwer zu finden. Das Lied, das ich suche, lief neulich in der Disco. Ich habe keine Anhaltspunkte, außer dass beim Refrain des Liedes jedesmal im Takt Pistolenschüsse zu hören waren und dann das Geräusch eines Revolvers, der nachgeladen wird. Wäre toll, wenn jemand so ein Lied kennt.
    M.I.A. - Paper Planes?

    Ansonsten wären ein paar allgemeine Anhaltspunkt wie Musikrichtung oder Geschlecht des Interpreten gar nicht schlecht...

    Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich suche ein recht berühmtes Lied aus den 80ern (oder Ende 70er). Der Text ist (Fake-?) Franzsösisch. Ein gutes Pogo-Lied
    Hat sich übrigens erledigt, war Plastic Bertrand - Ca Plane Pour Moi!

  16. #36
    Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    M.I.A. - Paper Planes?
    Yeah, vielen Dank, das wars.

  17. #37
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Fuck sry, hat sich schon erledigt.
    Kannst du kurz sagen, wie das Lied heißt? Klingt echt ganz cool. (Erinnert mich an Flogging Molly)

  18. #38
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kannst du kurz sagen, wie das Lied heißt? Klingt echt ganz cool. (Erinnert mich an Flogging Molly)
    Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston

    Edit: Schneller

    Edit2: kA, so um die 10s?

  19. #39
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kannst du kurz sagen, wie das Lied heißt? Klingt echt ganz cool. (Erinnert mich an Flogging Molly)
    Das Lied heißt "I'm Shipping Up to Boston" und ist von den Dropkick Murphys.

    Edit: Verdammt, wieviele Sekunden warst du jetzt schneller?

  20. #40
    ich hab die melodie und nur einen teil des textes im kopf

    "im just few (oder feel) hmmm hmmm hmmm to entertain you...."
    vieleicht kann mit dem bruchstück jemand was anfangen, google kanns nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •