Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Grim Memoria

  1. #61
    Du musst einfach mit allen Leuten reden, dann wirst du irgendwann erfahren, dass du ins Pub sollst. Von da an sollte es keine Probleme geben^^

  2. #62

    Users Awaiting Email Confirmation

    mhm...das war doch am anfang wo ich in die stadt reinkam oder?denn soweit bin ich ja schon gewesen,ich meinte nachdem ich mit dem mädchen verstecken spielte da hatte ich mit den älteren leuten im haus gesprochen in das haus von dem mädchen geht er nicht mehr!!

  3. #63
    Das Haus ist auch nicht weiter wichtig. Sowit ich mich richtig erinnern kann musst du in den "Pub" der Stadt gehen, der unten rechts ist. Kann aber auch sein das du zuerst zu dem Lager dieser Diebesbande gehen musst, welches du im Norden der Stadt finden wirst, da dürftes du noch rausgehen können, wenn ich mich nicht irre.

    Gruß: Erzengel

  4. #64
    Also genauer, falls du es noch nicht hast:
    Rede mit
    1.Korben (Itemladen)
    2.Bürgermeister und Frau
    dann wird Korben sagen, dass du ins Pub sollst.
    Das is alles xD

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    im pub war ich ja schon wo der elf mir nicht helfen wollte aus der stadt zu kommen,dann war die nacht vorbei und ich kam aus dem inn,dann spielte ich verstecken und jetzt gehts irgendwie nicht weiter!!!

  6. #66
    Ja, du musst ja noch ein 2.mal in den Pub. Hast du gemacht, was ich geschrieben hab? Weil dann wärst du der erste, der da hängen bleibt.
    Wenns wirklich nich weiter geht lad mal deinen save hoch.

  7. #67

    Users Awaiting Email Confirmation

    achso,nee war erst einmal drinne!!
    Dankeschön
    aber noch ne frage,wann komm ich denn wieder rein denn es ist ja noch geschlossen kommt das automatisch?denn ich lauf ja schon die ganze zeit umher!!

  8. #68

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    achso,nee war erst einmal drinne!!
    Dankeschön
    aber noch ne frage,wann komm ich denn wieder rein denn es ist ja noch geschlossen kommt das automatisch?denn ich lauf ja schon die ganze zeit umher!!
    hat sich erledigt,bin ein zweites mal drinne

  9. #69
    Brauche mal da hilfe ich bekommen nur das ende 1 wie macht man das ende 2 halt wo man alan besigt bei ende ( wer ein save noch hat kann einer mir schicken mit den ende danke )

  10. #70
    Zitat Zitat von Pirat_Steven Beitrag anzeigen
    Brauche mal da hilfe ich bekommen nur das ende 1 wie macht man das ende 2 halt wo man alan besigt bei ende.
    Tolles deutsch ^^" ... aber zu deiner Frage: Eigentlich hast du sie dir shcon selber beantwortet, man muss Alan (hieß der wirklich so xD ?) besiegen . Zudem musst du bei einer der letzten Fragen im Spiel dich für das "Gute" entscheiden, sprich gegen die Kräfte von deinem dunklen Ebenbild. Da erhöht sich dann auch dein Int und Geschwindigkeitswert.

    Gruß: Erzengel

  11. #71
    Man muss bei allen Stellen die gute Wahl treffen. Sprich Bella begraben wollen und in Eversia ohne Zögern einschreiten.
    Außerdem muss man mehr als 25 Kämpfe gewinnen und Geryon Noctus besiegen.

  12. #72
    Das heißt dann:

    Spielt man das Game auf dem "guten Weg" durch, hat man die Möglichkeit beide Enden zu sehen 8D !

    Gruß: Erzengel

  13. #73
    re 1 wegen mein rechtschreibung da war ich net grad gut (kopfschmerz,u.s.w.)so wie heut naja das einzige ist wie soll man das gute ende machen habe imemr das gute gewelt und rige das schlechte ende kann sein das ich nicht 15 kämpfe gemacht habe naja ich werdes noch mal versuchen ^^

  14. #74

    Jagen

    Ich melde mich auch einmal mit einer frage zu wort hoffe das ist noch nciht zu spät .
    also ich bin nun im Wald und soll den könig jagen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin -.- ich hab alle fallen platziert bekomm den abder nicht da rein der rennt nur im krei und immer an mitr vorbei und acuh wenn ich direkt auf ihm stehe bringt das iwie nix -.-
    kann mir mal wer sagen wie das geht bin wohl iwie zu doof xD
    mfg Alion
    ok ich habs geschafft anscheinend bei den ersten 6 versuchen immer Fallen falsch gesetzt xD
    und noch ein komentar GENIUS LIKE STORY!!! also story mäßig erste sahne gameplaymäßig genial wenn auch kleines manko da kein menü was mich sehr irritiert hat xD etwas kurz dafür knackig und besonders gefällt mir ende 2 gibt wenige die ne story schön enden lassen du gehörst dazu das is damit das 3. RPG das ich kenn mit der eigenschaft und eines von den 3 wird wegen der fortsetzung leider kaputtgemacht (aber das isn anderes thema) also nochmal geniales game und danke für den spaß ich freu mich auf weitere erscheinungen von dir.

    MFG Alion

    Geändert von Alion (07.04.2010 um 23:31 Uhr)

  15. #75
    Versuchs mal damit die fallen anders zu plazieren ^^

  16. #76
    ich sitze ebenfalls in der Klemme, befinde mich ebenfalls in der höhle der bunten bälle, habe keinen rpg maker und ja würde gerne angsam zum ende kommen^^

    ps: tolles spiel das fehlende menü ist mal was anderes^^ macht bock und lust auf mehr^^

  17. #77
    Wenn du es da nicht durch schaffst, wobei das eigentlich nicht so schwer ist, musst du mir deinen save geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •