Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Grim Memoria

  1. #1

    Grim Memoria

    Ich bin in der 1. Stadt, und weiß nicht wo ich mich vor den Wachen verstecken soll, bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe.

  2. #2
    Schau dich mal nach blinkenden Punkten um^^

  3. #3
    Hab ich schon, bin jetzt auf der Straße und wenn ich nach oben geh kommt son typ der mich einkreist.

  4. #4
    gucks dir im maker an^^ hab jetzt keine Lust den weg auzuschreiben^^

  5. #5
    Hab den Maker nich, schreib mir doch zumindest den anfang, den Rest find ich dann sicher selbst.

  6. #6
    KP ich weiß es nicht...
    Versuch doch einfach ein paar möglichkeiten.

  7. #7
    T_T man er ist schon in der stadt ich steck noch bei dem watis fest (glaub so schreibt man ihn ^^")
    aufjedenfall bekomm ich die prüfung nicht hin T_T
    gibts dazu einen tipp, wie ich es gelöst bekommen werde? Probier schon die ganze zeit varianten aus wo nichts bringen

  8. #8
    1. oder 2. Prüfung?

  9. #9
    öm..... mist XD da kommt noch eine?
    ich bin bei der 1.

  10. #10
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, bin jetzt auf der Straße und wenn ich nach oben geh kommt son typ der mich einkreist.
    Wenn du oben warst und er die Treppe runterkommt dann geh wieder runter bis er dir folgt und dann geh wieder an ihm vorbei nach oben (gibt dann auch nen Sprungpunkt am Zaun wenn du nich um ihn herum gehen willst), der Weg ist dann frei und von dort aus rechts und nich die Treppe hoch.

    @darksakura
    Ist eigentlich recht simpel (und die 2.erst recht^^), musst nur 3 oder 4x was ändern. Wenn du aber keine ordentliche Kombination findest müsstet du beim "Eingang" das Rätsel reseten können und unter Umständen erhälst du dann eine bessere Ausgangsvariante.

  11. #11
    Wo findet man denn das mädchen mit dem man verstecken spielen kann?

  12. #12
    Rechts neben ihrem Haus. Da wo du neben der Felstreppe rechts zur Seite gehen kannst. Dürftest sie dann wenn du etwas nach unten gehtst ihren Kopf sehen können xD
    Und wenn sie nich da is dann is der Fehler in der Version nich behoben, aber müsste eigentlich

  13. #13
    @~Jack~: Vielen Dank hat gefunzt!

  14. #14
    Ma ne ganz doofe Frage,
    wie mach ich das Menue auf?
    Selsamer Weise funst das nicht.
    Ich kann zwar Sachen kaufen und verkaufen, aber bringt halt nix weil ich ins Menue net rein komme?!
    Oder is das Aufrufen erst ab ner bestimmten stelle moeglich?

  15. #15
    Is bei mir auchso, ich kanns auch nicht öffnen.

  16. #16
    Mhh, das ist doch bestimmt net gewollt.
    Wuerden ja die Items und das Geld keinen Sinn machen.
    evt. ein Bug? Statement bitte.

    Geändert von Dargot (16.06.2008 um 12:07 Uhr)

  17. #17
    Also erst mal hab ich auch das Problem das ich das Menü nicht öffnen kann!
    Das 2te problem ist das ich bei Watis im Haus bei der Prüfung nicht weiter komme!

    Schon mal danke im vorraus für die Hilfe!

  18. #18
    @ Dargot,Pottking und Wusch

    Es gibt meines Wissens kein Menü in diesem Spiel.
    Hab jedefalls jede Taste meiner Tastatus gedrückt.

    Das gekaufte kannst du nur im Kampf verwenden.
    Außerdem wird man eh nach jedem Kampf automatisch wieder
    voll regeneriert.

  19. #19
    Zitat Zitat von PottKing Beitrag anzeigen
    Das 2te problem ist das ich bei Watis im Haus bei der Prüfung nicht weiter komme!

    Schon mal danke im vorraus für die Hilfe!
    Du musst halt nur genau gucken wie du die Felder ändern musst um alle weiß zu färben. Wenn du es bei deiner Ausgangsvariante nicht schaffst dann resete das Rätsel unten. Bei einer der 2 anderen Varianten solltest du die Lösung wohl finden können.

    Und ja, es gibt kein Menü. Macht ja keinen Sinn, denn Heilitems bringen nur im Kampf was und Items die Charakterwerte erhöhen werden automatisch verwendet sobald man sie gekauft hat.

  20. #20
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ja, es gibt kein Menü. Macht ja keinen Sinn, denn Heilitems bringen nur im Kampf was und Items die Charakterwerte erhöhen werden automatisch verwendet sobald man sie gekauft hat.
    Irre ich mich oder kann man die Items aber auch im Kampf nicht benutzen? >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •