Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77

Thema: Grim Memoria

  1. #21
    kann die Gegenstände auch nicht im Kampf sein, muss ein Bug oder Fehler in der Programmierung sein.

  2. #22
    Ich schaff das bei keinem der beiden Varianten!-.-....Ich hab das Probiert und probiert und dann hat ich kein Bock mehr...:P

  3. #23
    Wenn ihr im Kampf im Menü einfach nur mal nach unten geht müsste eigentlich der Button Item kommen wo man die Pillen und Heiltränke verwenden kann etc.

  4. #24
    Zitat Zitat von PottKing Beitrag anzeigen
    Ich schaff das bei keinem der beiden Varianten!-.-....Ich hab das Probiert und probiert und dann hat ich kein Bock mehr...:P
    Lol. Dann kann ich dir nur raten dich durchzucheaten wenn du den Maker hast xD Einfach alle switche für die Felder umstellen, so das sie weiß sind.

    Und natürlich kann man die items im Kampf benutzen, ich konnts ja auch immer und geändert hab ich daran sicher nichts. Wenn man Geryons Techniken aber ordentlich einsetzt braucht man das Zeug nichmal.

  5. #25
    Ich hab das Zeug auch noch nie Gebraucht, außer einmal in der sich auflösenden Welt bei der Prüfung um am Drachen vorbeizukommen wars Knapp.
    Ich bin grad beim Kampf gegen Alan(oder so ähnlich) und da könnt ich das Zeug schon brauchen.

  6. #26
    Ja ey jack was soll ich denn machen 2 felder bleiben immer Schwarz..-.-

  7. #27
    @PottKing:
    Einfach resetten und/oder andere Taktik anwenden.

  8. #28
    Zitat Zitat von PottKing Beitrag anzeigen
    Ja ey jack was soll ich denn machen 2 felder bleiben immer Schwarz..-.-
    Wie gesagt, cheaten xD
    Kann mir halt wirklich nich dein Problem vorstellen. Ich hab die Lösung ja auch nich im Kopf aber trotzdem nie Probleme gehabt.

  9. #29

    Problemchen

    Bin Bei Watis isn haus gekommen dort ist ein Brauner schleier der Watis sagt ich müste die prüfung ablegen um weiter zu kommen also ich muss ein rechteck total weis bekommen aber wes nitt wie ich dat schaffen soll hier ist das bild



    könnt ihr mir helfen ??

    Grüsse Zmaster

  10. #30
    Resette das Rätsel (unten wo es blinkt) und hoffe, dass eine der zwei leichten Varianten kommt xD

  11. #31
    und welche sind die leichtestesn und was muss man da genau machne ?? alles ins weiss oder alles in schewarz halten


    grüsse Zmaster

  12. #32
    Immer alles weiß.

  13. #33
    Dafür hab ich nichmal 5 Minuten gebraucht o.o


  14. #34
    Meine Güte so schwer ist das doch jetzt nicht oder. Einfach solange drüberlatschen bis alels weiß ist ^^

    Nagut ich habe auch eine technik die man im Prinzip als cheaten nehmen kann, aber so kommt man immer zum Ziel, egal ob man querfeldein durchgelaufen ist und total beschissene Felder Zusammenstellung hat MUAHAHAHHAHAHA

    Öhem *hüstel*

    Die Technik kann ich aber leider nicht besonders gut erklären und mit nem Screenshot wärs auch nicht getan, da sie halbwegs kompliziert ist xD

  15. #35
    danke ^^ so nöächsten problem ^^ sorry also bin in eversia in der szene wo man sich vertecken muss aber ich finde mein versteck nicht ?? wenn ich nach norden gehe (Hoch) kommt ein man geeh ich runter ins licht habe kommt er mir anch udn dann laufe ich zum busch und stebe isset normal ??

    Grüsse Zmaster

  16. #36
    Das Problem hatte ich auch, schau auf Seite 1, da hat ~Jack~ die Lösung erklärt.

  17. #37

  18. #38

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mal ne andere frage...bin grad in einer Hole
    (in die man kommt wen man gegen Boris gekämpft hat)
    ,und da finde ich nicht den weg nach lings...kennt den jemmand schon?

  19. #39
    Is doch wohl nich so schwer. Es gibt nur ein paar wenige Pfade. Lauf sie halt mal ab. Mehr als ein paar Minuten dauert das ja wohl nich

  20. #40

    GM - Höhle mit bunten Kreisen

    [FONT="Comic Sans MS"]Ich hab jetzt auch die Höhle erreicht, und muss nun durch ein Labyrint mit bunten Kreisen, wenn man die berührt kommt man wieder an den Anfang...

    Ich habs jetzt 100 mal versucht... Aber bin nicht durch... Kann ich jemanden mein Save schicken und der macht es für mich??? BÜDDE
    [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •