Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #981
    Sags ruhig laut, Tabris. Paco suckt ordentlich.

    2002 Vizeweltmeister.
    2006 Dritter bei der WM
    2008 Vizeeuropameister.

    Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Und ich bin hackedicht vom feiern mit Spaniern und Deutschen aufem Kudamm. Paco suckt. Deutschland rockt. Und Paco suckt immer noch

  2. #982
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Sags ruhig laut, Tabris. Paco suckt ordentlich.

    2002 Vizeweltmeister.
    2006 Dritter bei der WM
    2008 Vizeeuropameister.

    Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Und ich bin hackedicht vom feiern mit Spaniern und Deutschen aufem Kudamm. Paco suckt. Deutschland rockt. Und Paco suckt immer noch

    Ihr werdet Paco doch nicht wirklich ernst nehmen?
    Fussballtechnisch ist Paco doch das was Gregor Gysi in der Politik ist: Ein kleines immer nörgelndes Oppositionsmännchen das einer Partei (Fussballmannschaft) vorsteht die im Leben keine Bedeutung mehr ausüben wird.

    Paco kann nur Eines richtig gut: Hämisch sein. Und dazu hat er verdammt viel Übungsmöglichkeiten, denn wie immer sind die Niederlande weit vor den Deutschen ausgeschieden.

  3. #983
    Muhei, sich über die Niederlagen anderer freuen zu müssen, ist gelinde gesagt erbärmlich.
    Aber ich glaub das ist eine Begleiterscheinung chronischer Erfolgslosigkeit, schließlich haben die Schweizer die eigene EM vorm Fernseher anschauen müssen. Ich glaub das muss weh tun... Und wenn dann auch noch Deutschland bis ins Finale kommt, dann ist ordentlich Salz in der Wunde.

    Geändert von Wild Croco (30.06.2008 um 11:19 Uhr)

  4. #984
    Katastrophale Leistung für ein Final Spiel, leider wirklich sehr verdient verloren.
    Natürlich ärgert mich das trotzdem ein bischen.....
    Die WM war spieleisch deutlich besser seitens der Deutschen. Kann mir immer noch nicht erklären warum es teilweise bei er EM so schlecht lief, die Mannschaft kann es deutlich besser. Trotzdem wars ne geile EM, sehr gute Spiele dabei. Aber ich bin jetzt auch froh, dass es vorbei ist und man sich wieder auf andere Dinge konzentrieren kann.

    Geändert von Duke Earthrunner (30.06.2008 um 12:06 Uhr)

  5. #985
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    2002 Vizeweltmeister.
    2006 Dritter bei der WM
    2008 Vizeeuropameister.
    Na ja, besonders ruhmreich klingt das aber nicht. Knapp daneben ist halt auch vorbei.

  6. #986
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Na ja, besonders ruhmreich klingt das aber nicht. Knapp daneben ist halt auch vorbei.
    Dann schau doch mal auf andere Länder, was die in den letzten Jahren erreicht haben. Man das manche immer alles schlecht reden müssen...

    Und trotzdem muss ich sagen, das mich das Finalspiel der deutschen Mannschaft enttäuscht hat. In 90 Minuten kann man ruhig mal mehr investieren. Dortmund galt im DfB-Pokalendspiel auch als klarer Außenseiter und hat mit Herz und Willen beinahe gewonnen. So ein Finalspiel hät ich mir auch von unserer Mannschaft gewünscht...

  7. #987
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Na ja, besonders ruhmreich klingt das aber nicht. Knapp daneben ist halt auch vorbei.
    Augenblick, wieso ist DAS bei 199(!) fussballspielenden Mannschaften nicht ruhmreich?
    Wieso kommen die Leute nur im Fussball auf die Idee Silber und Bronze scheisse zu finden?

    Niemand würde bei der Formel 1 den champagnerbestpritzten Zweiten auf dem Siegertreppchen auslachen...

  8. #988
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Sags ruhig laut, Tabris. Paco suckt ordentlich.

    2002 Vizeweltmeister.
    2006 Dritter bei der WM
    2008 Vizeeuropameister.

    Ich bin stolz auf diese Mannschaft. Und ich bin hackedicht vom feiern mit Spaniern und Deutschen aufem Kudamm. Paco suckt. Deutschland rockt. Und Paco suckt immer noch
    Immerhin hat Holland besser gespielt als ein gewisse Land, das immer schlecht spielt aber trotzdem gewinnt weil z.b. der Schiri auf Ihre Seite steht, ein Menge Glück verbraucht oder betrügt etc...

    So nach Motto: Es spielen 22 Männer um den Ball und am Ende gewinnt immer die Deutsche unverdient.

    Du bist stolz auf ein Land das ermbärmlich spielt? Oje wie ist das peinlich.

    *Nettigkeit verteilt**wegrennt vor den wütende Mob*

    @Daen Soll ich mich freuen oder weinen ob dein Kommentar?
    naja egal. Wir werden uns wieder in 2 Jahre ankeifen. So wie immer.

  9. #989
    Schön, endlich haben es die Spanier geschafft. Jedoch dennoch ein großes Lob an die deutsche Nationalmannschaft für das Erreichen des Finalspiels. Mir scheint es aber so, dass einigen Spielern der deutschen Nationalmannschaft das gewisse Etwas für die wirklich wichtigen Siege fehlt, obwohl eigentlich genug Potential vorhanden sein müsste.

  10. #990
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Holland besser gespielt als ein gewisse Land, das immer schlecht spielt aber trotzdem gewinnt weil z.b. der Schiri auf Ihre Seite steht, ein Menge Glück verbraucht oder betrügt etc...
    Italien? Um die gehts grad überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Du bist stolz auf ein Land das ermbärmlich spielt? Oje wie ist das peinlich.
    Laut Profil bist du 28, aber du gibst dich hier wie ein 12-Jähriger, ganz ehrlich. oO
    Ich sags nochmal: Peinlich ist es, sich an den Niederlagen anderer aufgeilen zu müssen.
    Aber auf sein eigenes Land stolz sein? Gut, dass in der Schweiz und in Holland zurzeit die Köpfe eingezogen werden, wenns um die eigene NM ist klar, nach dieser EM, aber das is hier noch n bisschen anders.
    Und ganz ehrlich: Lieber werd ich Zweiter, als dass ich mich im Viertefinale von selbst aus dem Turnier zauber.

  11. #991
    Gratulation an Spanien, den verdienten Europameister 2008.

    Aber auch wir brauchen uns nicht verstecken. Dass wir technisch und spielerisch nicht immer überzeugen, das war klar, aber auch egal, weil wir bei dieser EURO wieder gezeigt haben, dass wir mit Drucksituationen umgehen können. Schlechte Spiele, in denen der Gegner die höheren Spielanteile besitzt, trotzdem gewinnen können, durch Einsatz, Einsatz, Einsatz.

    Dass es dann im Finale nicht gereicht hat, ist sehr sehr traurig. Zudem ich bei großen Turnieren noch keinen Titelerfolg feiern konnte. 2002 Vize, 2006 Dritter und nun wieder nur Vize. Das ist echt ätzend...
    Aber wie so viele Spieler der Nationalmannschaft bin auch ich noch jung und muss mich nun erstmal wieder mindestens 2 Jahre mit Warten begnügen.

    Danke, Nationallmannschaft, für diese tolle EURO.

  12. #992
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    @Daen Soll ich mich freuen oder weinen ob dein Kommentar?
    naja egal. Wir werden uns wieder in 2 Jahre ankeifen. So wie immer.
    Klar
    Das gehört bei uns Beiden einfach dazu
    Schade das du kein Deutschi-Fan bist, mit überzeugten Fans kann man einfach am Besten feiern

    Aber mal ehrlich: Der Schiri war definitiv nicht auf deutscher Seite. Denk' nur mal an den übersehenen Kopfstoss an Poldi, die Rot-Sperre für Schweinsteiger, Löw der auf die Tribüne geschickt wurde, der nicht gegeben Elfer als Lahm nachweislich im Strafraum umgestossen wurde, das Ballack zweimal raus musste weil er angeblich zu stark blutete...
    Man kann viel sagen über uns, aber nicht das

  13. #993
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Aber mal ehrlich: Der Schiri war definitiv nicht auf deutscher Seite. Denk' nur mal an den übersehenen Kopfstoss an Poldi, die Rot-Sperre für Schweinsteiger, Löw der auf die Tribüne geschickt wurde, der nicht gegeben Elfer als Lahm nachweislich im Strafraum umgestossen wurde, das Ballack zweimal raus musste weil er angeblich zu stark blutete...
    Man kann viel sagen über uns, aber nicht das
    Naja, gegen Österreich hatten wirs dem Schiri zu verdanken, dass es keinen Elfer für die Ösis gab und gegen Portugal waren auch zwei Situationen dabei, bei denen wir sehr viel glück hatten. (Als ich Ballack aufgestützt hat und dann noch irgendeine Abseitsentscheidung)

  14. #994
    Ach immer diese ganzen Schiri-Diskussionen, glaubt ihr es gab noch keine WM oder EM bei dem sich Deutsche nicht beschwert hätten? Oder glaubt ihr, es gibt in diesem Turnier eine Mannschaft die sich nich beschweren würde?

    Aber im Ernst, Zweiter hin oder her, aber mir würde das viel leichter runtergehen wenn das Spiel gestern nicht soooo unterirdisch schlecht gewesen wäre. Wenn wir nach nem Spiel wie gegen Portugal mit 2:3 rausgeflogen wären, kein Ding, dann wären wir einfach nicht gut genug gewesen, aber was war das gestern? Blamabel ;(

  15. #995
    Das Problem ist ja eigentlich, dass die Schiedsrichterleistungen bei dieser EM einfach grottenschlecht waren. Spontan würde ich auf 5-6 Tore tippen, die irregulär gefallen sind, dazu kommen noch einige nicht gepfiffene Elfmeter und andere grobe Fehlentscheidungen (eigentlich in fast JEDEM Spiel).

    Ich bin sicherlich kein Fan vom Videobeweis, aber wenn sich die Schiedsrichterleistungen nicht bald bessern (in der BuLi ist es ja auch nicht viel besser), sollte man wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken....

  16. #996
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Jo, hätte Iniesta nicht immer wieder unnötige Haken geschlagen und direkt auf Torres und Güiza gepasst wäre es sicher 3 oder 4 : 0 ausgegangen.
    Jep jep, der ist zulange im Strafraum gestanden, auch so hat man irgendwie beim Abschluss Pech gehabt.

  17. #997
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Warum singen die Fans in der Arena diese EM bei jedem Spiel die Melodie von "Seven Nation Army" von den White Stripes?!
    Was ich viel seltsamer fand... Warum war die Tormusik ausgerechnet Samba de Janeiro o_O?

    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub das ist eine Begleiterscheinung chronischer Erfolgslosigkeit, schließlich haben die Schweizer die eigene EM vorm Fernseher anschauen müssen.
    Ging das den Deutschen bei der WM 06 nicht größtenteils genauso? Der Kartenverkauf bei solchen Turnieren funktioniert einfach angesichts der Nachfrage nicht.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Niemand würde bei der Formel 1 den champagnerbestpritzten Zweiten auf dem Siegertreppchen auslachen...
    Doch, letzte Saison, als Hamilton und Alonso im letzten Rennen mit einem Punkt Abstand auf den zweiten Platz abrückten und somit als Favoriten die Titelchance verloren. Hätte McLaren nicht ohnehin die Punkte aberkannt bekommen, wären sie durch Raikönnens Sieg auch noch mit ebenfalls einem Punkt auf Platz zwei der Konstrukteurswertung gefallen. Das war selbst für mich als Fan der Silberpfeile zu viel Ironie.

  18. #998
    Die Schiedsrichter haben es aber auch immer schwerer. Das Spieltempo ist gestiegen, Spieler lassen sich schneller fallen, Schauspieleinlagen häufen sich.

    Ok, einige Elfmeter mussten eigentlich gepfiffen werden, da gab es schon ein paar Aussetzer.

  19. #999
    Finde es echt albern, immer wieder zu behaupten, dass Deutschland irgendwie von Schiris bevorzugt wird bzw. betrügt. Die einzige Mannschaft, die für sowas bekannt ist/war, sind die Italiener.

    Übrigens gerade ne interessante Sicht des Spiels gehört von meiner Mutter, die keine Ahnung von Fußball hat.^^
    Sie meinte, dass die Spanier total unfair gespielt haben und Deutschland deswegen gar keine Chance hatte. Sie war auch der Meinung, dass der Schiri ganz viele Fouls hat laufen lassen.
    Tatsächlich hatte auch ich das Gefühl, dass die Spanier die deutsche Panzer-Spielweise übernommen haben. Das mit den Stier-Vergleichen passte sehr gut.

  20. #1000
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ging das den Deutschen bei der WM 06 nicht größtenteils genauso? Der Kartenverkauf bei solchen Turnieren funktioniert einfach angesichts der Nachfrage nicht.
    Schon, aber das nicht mal die Spieler Karten bekommen haben, ist mir neu...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •