Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #921
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mit Bayern hat er allerdings ein paar (nationale) Titel gewonnen... In sofern ist er schon mal kein ewiger Zweiter.
    Ballack wurde auch mit dem FCK 1998 Deutscher Meister

  2. #922
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ballack wurde auch mit dem FCK 1998 Deutscher Meister
    Ja, aber der Titel zählt nicht wirklich, weil Ballack da allenfalls Reservist war. Wieviele Minuten stand der damals für Lautern in der gesamten Saison auf dem Platz? 100? ^^

  3. #923
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, aber der Titel zählt nicht wirklich, weil Ballack da allenfalls Reservist war. Wieviele Minuten stand der damals für Lautern in der gesamten Saison auf dem Platz? 100? ^^
    Ein paar mehr warens schon:
    http://www.fussballdaten.de/spieler/...kmichael/1998/

  4. #924
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Danke, aber das hatte ich mir schon vorhin nach meinem Beitrag angesehen (um zu sehen, ob ich einigermaßen richtig oder völlig daneben liege).

    Ist im Prinzip Erbsenzählerei. 600 Minuten sind immer noch ein Witz, damit war er am Titel des FCK insgesamt kaum beteiligt. So ein Titel zählt - gerade aus Sicht der betreffenden Person - nicht richtig. Ich meine, Bernd Dreher ist auch siebenfacher Deutscher Meister, aber kann bzw. sollte er damit wirklich prahlen?

    Ich denke, jeder (große) Spieler möchte gerne einmal einen Titel als Führungs- oder Stammspieler gewinnen, Titel als Jugend- oder Reservespieler interessieren da wenig. Ähnlich ist das ja auch in der NBA (Basketball), wenn sich unzählige Veteranen noch mal irgendwo auf die Bank setzen, um einen Ring abzukassieren. Solche Titel zählen kaum und haben eigentlich bloß statistischen Wert.

  5. #925
    Ich habe doch nie behauptet, dass er etwas Anderes war, als Reservist Ich habe auch nicht gesagt, dass er unverzichtbar für die Mannschaft war und wesentlichen Anteil an der Meisterschaft hatte. Ich wollte nur widerlegen, dass es nicht nur 100 Minuten waren.

    Mitbekommen hat damals den Herrn Ballack dennoch niemand

  6. #926
    Vor zwei Jahren hatte ich mir schon das Finale Deutschland gegen Spanien gewünscht, aber leider konnte es nicht so weit kommen. Nun freue ich mich schon total. Ich hatte überlegt zur Fanmeile in Berlin zu gehen, aber da wäre ich der einzige Spanienfan und bevor ich böse Blicke von meinen Freunden ernte schaue ich mir das Spiel lieber zu Hause mit der Familie an.

    Os vamos ha enseñar quien tiene aquí cojones...

  7. #927
    Argh! Jetzt wo das Lied gerade auf MTV läuft und ich damit endlich wieder auf den Namen komme:

    Warum singen die Fans in der Arena diese EM bei jedem Spiel die Melodie von "Seven Nation Army" von den White Stripes?!

  8. #928
    Weil das Lied hammergeil ist und es eigentlich - zumindest bei uns - schon seit Jahren im Stadion gesungen wird. Jetzt hats endlich auf größere Bühnen übergegriffen.^^

    Dazu gibts die gecoverte Version von einem gewissen Almklausi: Klick
    Ich kannte den vorher nicht wirklich (mich interessiert dieser Mallorcakram nunmal nicht) aber ich hab den durch Zufall beim Urlaub in Bulgarien live gesehen, daher kenn ich das. Geht übrigens gut ab.

  9. #929

  10. #930
    *ballacks wade streichel*

    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Argh! Jetzt wo das Lied gerade auf MTV läuft und ich damit endlich wieder auf den Namen komme:

    Warum singen die Fans in der Arena diese EM bei jedem Spiel die Melodie von "Seven Nation Army" von den White Stripes?!
    kurz nochmal was rauskram

    Zitat Zitat
    Der Song wurde zuerst bei Fans des FC Brügge populär, während der Champions League 2003/04. Rapid Wien und AS Rom spielten später gegen Brügge und klauten das Liedgut; während der WM 2006 adaptierten es dann gefühlte zehn Millionen Italiener - die intonierten seltsamerweise die Melodie so: „Pooo po ro po po pooo pooo". Naja, Geschmackssache.
    auf gut deutsch gesagt haben die belgier damit angefangen und die italiener habens geklaut.
    alles auch schön auf youtube verewigt.

  11. #931
    Das mit Ballack ist doch sicher mehr Verunsicherungstaktik als Fakt.
    Genauso wie die Nachricht, dass Odonkor morgen im Tor stehen, und mit 100 km/h zwischen den Pfosten hin und herrennen wird.

  12. #932
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Genauso wie die Nachricht, dass Odonkor morgen im Tor stehen, und mit 100 km/h zwischen den Pfosten hin und herrennen wird.
    wär mir mir glaub sogar noch lieber als der pannen jens

  13. #933
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wär mir mir glaub sogar noch lieber als der pannen jens
    Lehmann in Ehren, aber wenn ich immer lesen muss, dass er bei der WM2010 immer noch im Tor stehen muss, fass ich mir an den Kopp. Der Rentner soll endlich Platz für Adler und Neuer machen und gut is'.

  14. #934
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Lehmann in Ehren, aber wenn ich immer lesen muss, dass er bei der WM2010 immer noch im Tor stehen muss, fass ich mir an den Kopp. Der Rentner soll endlich Platz für Adler und Neuer machen und gut is'.
    Ich glaub das Lehmann, egal wie das Spiel morgen ausgeht, nach der EM zurücktreten wird.

  15. #935
    Ballack ist einer der meistüberschätzten Spieler in Europa... mit Borowski und ner Doppel-Sechs Frings/Hitzlsperger sind wir genausogut bedient...
    und vllt mal Fritz statt Friedrich auf die rechte Abwehrseite...

  16. #936
    Sonntag, Finale, Deutschland, 3:2, Europameister, nuff said!

  17. #937
    Also wenn dieser Thread sich heute bewahrheit:" Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Europameister", dann...

    So richtig realisieren würde ich es wohl erst mal nicht.

  18. #938
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sonntag, Finale, Deutschland, 3:2, Europameister, nuff said!
    Kann schon irgendwann sein, aber mit Sonntag wird wohl nicht der heutige Sonntag gemeint.

    Ich freue mich schon total für Spanien. Sie haben es sich hart erarbeitet.
    Deshalb gehe ich jetzt doch mit Freunden auf die Fanmeile.

  19. #939
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    und vllt mal Fritz statt Friedrich auf die rechte Abwehrseite...
    WTF? Fritz? und dann auch noch für Friedrich? Einen jungen unerfahrenen Spieler der bei Polen und Kroatien schon nix auf die Reihe bekommen hat, gegen einen erfahrenen Mann der Cristiano Ronaldo weggeputzt hat?

  20. #940
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    WTF? Fritz? und dann auch noch für Friedrich? Einen jungen unerfahrenen Spieler der bei Polen und Kroatien schon nix auf die Reihe bekommen hat, gegen einen erfahrenen Mann der Cristiano Ronaldo weggeputzt hat?
    Und ausserdem sehr gut aussieht xD

    Naja...wie verbringt ihr heut Abend das Finale? : D
    Bei mir kommen ein paar Freunde vorbei..bisschen was futtern bisschen was trinken und anschliessend gehts raus zum feiern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •