Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #901
    So eine nette kleine extrem anstrengende Verlängerung hätte auch was.....

  2. #902
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    So eine nette kleine extrem anstrengende Verlängerung hätte auch was.....
    Jap.


    Also bisher weniger spannend, als ich erwartet hab. Und vor allem sind die Russen schwächer als erwartet.

  3. #903
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    So eine nette kleine extrem anstrengende Verlängerung hätte auch was.....
    30 minuten extra zum verausgaben, verletzen und rote karten sammeln \o/

  4. #904
    Boah...richtig kabgweilig..wenn da gleich nichts kommt dann...-.-

  5. #905
    Hmm schade Villa raus, jetzt wirds schon etwas schwerer für die Spanier. Ansonsten ziemlich gleichwertiges Spiel, ein paar Tore sollten aber schon her.

  6. #906
    Toooooooooooooooooooooooooooor

  7. #907
    So, mal sehen, wie's jetzt weitergeht...

  8. #908
    So, das Spiel müsste damit gelaufen sein.

  9. #909
    WOW... so geil herausgespielt des Tor.

  10. #910
    Den Russen hat man heute deutlich angemerkt, dass sie mit der veränderten Situation nicht klar gekommen sind. Bisher war ihnen egal, wie sie spielen, weil sie eh Außenseiter waren. Aber nach dem Sieg gegen Holland wurden sie in einigen Kreisen sogar für das Spanien-Spiel als Favorit genannt. oO
    Und plötzlich war vom Hurra-Fußball der letzten Spiele nichts mehr zu sehen. Es waren Erwartungen da und die Russen wussten nicht, was sie damit machen sollten.

    Die Spanier haben erneut ein bärenstarkes Spiel hingelegt und sind natürlich am Sonntag haushoher Favorit, da sie von der Besetzung her die klar bessere Mannschaft haben, auch wenn David Villa vielleicht ausfällt.
    Das Ergebnis von heute darf man aber meiner Meinung nach nicht überbewerten, da sich die Russen praktisch schon vor dem 2:0 aufgegeben und ihrem Schicksal hingegeben haben.

  11. #911
    3 : 0 fü Spanien. Der Sieg war IMO klar und ging locker von der Bühne, mich hats heute echt überrascht als manche meiner Kollegen gemeint haben, dass Russland sicherlich gewinnen wird. Auf so einen Gedanken muss man kommen

    So und jetzt mal bis Sonntag Pause und dann gehts ins Finale.

  12. #912
    Die Spanier sind seit 21 Spielen ungeschlagen und sind so mega kombinationssicher. Wie soll man die bitte stoppen? Als einzige eventuelle Schwachstelle würde ich Capdevilla ausmachen, der ist nur solide aber nicht soo sicher immer. Aber Torres, Xavi, Silva, Iniesta, Fabregas gegen Metzelder, Mertesacker, Friedrich, Lehmann.. Das wird sehr schwer.

  13. #913
    Nur noch ein Spiel bei der EM.

    Danach heißt es bis zum 8. August warten, ehe das nächste große sportliche Event beginnt.

  14. #914
    gibt es kein Spiel um Platz 3? oO

  15. #915
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    gibt es kein Spiel um Platz 3? oO
    Das wär das erste Mal.

    Der Sinn verschließt sich mir aber auch seit je her.

  16. #916
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Das wär das erste Mal.
    "Bis einschließlich 1980 trugen die Verlierer der Halbfinals ein kleines Finale um den 3. Platz aus." - http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9...ameisterschaft

  17. #917
    Schon nach dem CL Finale habe ich es vermutet und nun könnte es wirklich wahr werden, ein weiterer Vize Titel für den guten Ballack.
    Ich versuch mal alles zusammen zu zählen:
    Vize Meister mit Leverkusen
    Vize Meister mit Chelsea
    Vize CL Sieger mit Chelsea
    Vize Weltmeister mit Deutschland
    Vize Vize Weltmeister mit Deutschland

    Ein weiterer Vize Titel und der junge Mann wird zum Wrack, am besten gar nicht erst spielen lassen

    Geändert von Duke Earthrunner (27.06.2008 um 14:02 Uhr)

  18. #918
    Vize CL Sieger mit Leverkusen und Vize DFB-Pokal Sieger mit Leverkusen haste noch vergessen.

  19. #919
    GTA Vice Ballack.

  20. #920
    Mit Bayern hat er allerdings ein paar (nationale) Titel gewonnen... In sofern ist er schon mal kein ewiger Zweiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •