Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #761
    Buffon der weltbeste Torwart...Cleverness und Siegermentalität der Italiener...
    Ne, Bela, das war nix gestern mit dir und Fußball.

    Freut mich für Spanien. Nach dem Geplänkel was de Itaksen da abgeliefert haben auf jeden Fall verdient. =)

  2. #762
    "Es treffen sich ein Italiener und ein Spanier ..."

  3. #763
    Eine interessante Taktik, auf 0:0 zu spielen - allerdings nicht in einem Viertelfinale, in dem man nicht krasser Außenseiter ist (denn nur bei solchen [oder wenn man nur einen Punkt braucht] macht das Sinn). >_<

    Naja, die Niederlage der Italiener war natürlich hochverdient. Jetzt interessiert mich die EM allerdings nicht mehr so, die Mannschaften mit denen ich sympathisiere sind schon raus.
    Ein Endspiel Deutschland-Spanien wäre nett, Russland-Türkei würde mich nicht vom Hocker reissen xD.

  4. #764

  5. #765
    Lol viele Spieler sind Terim aber nicht mehr übrig geblieben Oo..hab eh scho gelesen, dass er um Erlaubnis gebeten hatte Spieler fürs Kader nachzunominieren

  6. #766
    wenigstens muss er sich keine großen Gedanken machen, wen er einwechseln soll

  7. #767
    Villeicht bin ich nicht Objektiv, aber was sollen die ganzen Benachteilungen der türken. Erstens bei der kroatien spiel war der Schiri halb kroate ( dadurch haben wir unnötige gelbe karten bekommen die nicht gelbwürdig waren) und jetz gegen Deutschland ne Schweizer. Und wieso kriegt Volkan 2 spiele sperre wo Schweinsteiger für daß gleiche aktion nur 1 spiel sperre bekommen hat.

  8. #768
    Ob du es glaubst oder nicht, nicht nur die Türken wurden von den Schiris benachteiligt. Die Schiris sind einfach enorm schlecht bei dieser EM. Fandel gestern war ja wieder ein gutes Beispiel dafür. Dazu die Uefa, die mit der Sperre von Löw und Hickersberger auch nicht gerade richtig gehandelt hat.

  9. #769
    Ja du hast schon Recht die Schiris sind bei dieser EM ziemlich schlecht, gut daß die Spanier gestern gewonnen haben. Aber wieso müssen die ausgerechnet ein
    Schweizer Schiri das Deutschland Spiel leiten?

  10. #770
    Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Aber wieso müssen die ausgerechnet ein
    Schweizer Schiri das Deutschland Spiel leiten?
    Weil die Schweiz Neutral ist

  11. #771
    Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Ja du hast schon Recht die Schiris sind bei dieser EM ziemlich schlecht, gut daß die Spanier gestern gewonnen haben. Aber wieso müssen die ausgerechnet ein
    Schweizer Schiri das Deutschland Spiel leiten?
    Wenn überhaupt, ist das ein Nachteil für Deutschland, weil der Schiri (sofern er Deutsch spricht, bei Schweizern weiß man das ja nie so genau) alles versteht, was die Spieler sagen. (Obwohl, die halbe türkische Mannschaft spricht ja wahrscheinlich auch Deutsch... )

  12. #772
    Zitat Zitat
    (Obwohl, die halbe türkische Mannschaft spricht ja wahrscheinlich auch Deutsch... )
    na und? Die halbe deutsche Bevökerung spricht türkisch

  13. #773
    Zitat Zitat
    Weil die Schweiz Neutral ist
    Lol^^ ja die Schweizer sind so Neutral das es schon wehtut.

    Zitat Zitat
    Wenn überhaupt, ist das ein Nachteil für Deutschland, weil der Schiri (sofern er Deutsch spricht, bei Schweizern weiß man das ja nie so genau) alles versteht, was die Spieler sagen. (Obwohl, die halbe türkische Mannschaft spricht ja wahrscheinlich auch Deutsch... )
    Du meinst wohl eher ein Vorteil Und nein nur die Budesliga spieler sprechen Deutsch.

  14. #774
    Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher ein Vorteil Und nein nur die Budesliga spieler sprechen Deutsch.
    Also, ich finde ja, es ist ein Nachteil, wenn der Schiedsrichter alle Beleidigungen versteht. ^^'

    Sind bei den Türken nicht ein paar in Deutschland geboren? Die müssten dann doch auch Deutsch sprechen. (Ich erinnere mich zumindest an 2002, da sprach wirklich die halbe Mannschaft Deutsch. )

  15. #775
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sind bei den Türken nicht ein paar in Deutschland geboren? Die müssten dann doch auch Deutsch sprechen. (Ich erinnere mich zumindest an 2002, da sprach wirklich die halbe Mannschaft Deutsch. )
    Als ob die auf Deutsch fluchen würden.

  16. #776
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Als ob die auf Deutsch fluchen würden.

    man kann auf deutsch fluchen? wie geht das denn

  17. #777
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    na und? Die halbe deutsche Bevökerung spricht türkisch
    Schreib düsch nüsch ab. Lern türkisch du Aschloch !

  18. #778
    Die EM-Fernsehkommentatoren in der Einzelkritik

    Netzer, Delling und co. kommen dabei nicht gerade gut weg.

    Geändert von Olman (24.06.2008 um 22:59 Uhr)

  19. #779
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Die EM-Fernsehkommentatoren in der Einzelkritik

    Netzer, Delling und co. kommen dabei nicht gerade gut weg.
    Wenn ein Urs Meier, der als einziger unter diesem Haufen Idioten wenigstens ein bisschen Ahnung hat, ne 6 bekommt und dafür ein Franz Beckenbauer, der seit Jahren nur noch am kalauern ist, eine 1+, dann frag ich mich wie repräsentativ und glaubwürdig diese Kritik ist. oO

  20. #780
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Wenn ein Urs Meier, der als einziger unter diesem Haufen Idioten wenigstens ein bisschen Ahnung hat, ne 6 bekommt und dafür ein Franz Beckenbauer, der seit Jahren nur noch am kalauern ist, eine 1+, dann frag ich mich wie repräsentativ und glaubwürdig diese Kritik ist. oO
    AOL?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •