Seite 35 von 51 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #681
    Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Das größere Problem wird sein, dass deutschland (unabhängig vom ergebnis des spiels) der Verliehrer sein wird. Deutsche und Türken werden sich von einander distanzieren, wenn nicht sich gegenseitig die köppe einschlagen...
    So ein Quatsch. Unter fairen Sportsmännern - und die gibt es auf beiden Seiten genug - wird dieses Spiel eher noch das Zusammensein fördern.
    Ich kenn genug Leute, die sich unabhängig vom Ergebnis einfach auf einen fast schon innerdeutschen Vergleich zwischen Deutschland und der Türkei freuen.
    Ich seh hier genug Autos mit deutschen UND türkischen Fahnen herumfahren. Man sollte nicht alle in einen Topf schmeißen. Nicht überall ist das Verhältnis zwischen Deutschen und Türken angespannt. Nicht mal in den Großteilen Berlins, da wett ich.

  2. #682

  3. #683
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Nicht mal in den Großteilen Berlins, da wett ich.
    Bedingt. Es gibt auf beiden Seiten natürlich die obligatorischen Chaoten, die aus diesem Fußballfest eine Blutsache machen. Für mich heißt das, dass ich mir das Spiel nicht inmitten von 50.000 Leuten auf der Fanmeile angucken werde, weil ich keine Lust auf Stress habe, den es definitiv geben wird, unabhängig vom Ergebnis. Und das ist nicht einmal (nur) die Schuld von Türken, Deutsche werden ebenso unabhängig Ärger provozieren.

  4. #684
    Wenn ich jetzt in Berlin wäre, würde ich mir das Spiel auch nciht beim Public Viewing ansehen. Denn irgendwie wird es bestimmt Ärger geben und dann will ich nicht mittendrin sein.

    Mein Tipp für heute Abend:

    Niederlande - Russland 2:1 Wird ein attraktives Spiel, in dem die Oranjes aber in den entscheidenden Situationen einfach besser und abgeklärter sind, wodurch sie das Spiel gewinnen.

  5. #685
    Hmm, Ich denke Holland gewinnt 2-0. Es kann aber auch wieder eine Überraschung geben. Portugal und Kroatien waren ja eigentlich durch eine gute Vorrunde auch Favorit in ihren Spielen. Mal schauen.

  6. #686
    Bin auch für einen klaren Sieg der Holländer. Die sind derweil ziemlich gut drauf.

    Niederlande gegen Russland: 3 : 0

  7. #687

  8. #688
    Pro Niederrusslande.

    Die 2. Halbzeit läuft gerade. Bisher spielen beide auf ähnlich gleichem Niveau, nur die Russen sind überraschend Stark und spielen bisher insgesamt mehr Torchancen raus.*O_o Mal schauen wie es endet. Ich gönne beiden den Sieg.

    EDIT:

    Tor für Russland druch Pavlyuchenko. Cool.*O_o

    Geändert von Master (21.06.2008 um 22:00 Uhr)

  9. #689
    Tor für Russland. Mal sehen, was die Niederländer jetzt machen

  10. #690
    Scheiße... ich hab 3 Holländer in meiner Kickerelf. -.-
    4 Portugiesen sind schon weg....

  11. #691
    Hui, die Holländer sind ja nicht wiederzuerkennen, also wenn das so weiter geht, kommt Italien ja gar nicht zu seiner Revanche.^^

    Ich hätte Robben ja schon längst eingewechselt.

  12. #692
    Also wenn Holland rausfliegt, dann lach ich über alle, die mehr als 2 von denen gekauft haben beim Kicker. Ich habe zwar auch 2, aber ich habe mehr Russen. Hoffe nur, dass dann die Noten der 2 Holländer nicht so schlecht sind, aber man kennt ja den Kicker. Eine Mannschaft kann total grottig spielen und kurz vor Schluss das Tor machen und bekommt dann Top-Noten.
    Na mal abwarten. Hab ja vorhergesagt, dass die Holländer trotz starker Vorrunde rausfliegen werden.

  13. #693
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  14. #694
    Da haben sie sich aber ordentlich Zeit gelassen...

  15. #695
    Das ist echt die EM der seltsamen, aber richtigen Schiedsrichterentscheidungen. Auch was Nettes.

  16. #696
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist echt die EM der seltsamen, aber richtigen Schiedsrichterentscheidungen. Auch was Nettes.
    Wenn ich an die ganzen Abseits-Fehlentscheidungen in der Vorrunde denke, kann hier von "richtig" kaum die Rede sein. Und dass der Ball eben wirklich im Aus war, wage ich doch schwer zu bezweifeln....

  17. #697
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die ganzen Abseits-Fehlentscheidungen in der Vorrunde denke, kann hier von "richtig" kaum die Rede sein. Und dass der Ball eben wirklich im Aus war, wage ich doch schwer zu bezweifeln....
    Fehlentscheidungen meine ich jetzt nicht mit seltsam. Ich meine eher Entscheidungen wegen eher unbekannten Regeln, wie dass ein Spieler im Aus auch im Abseits steht, bzw. dieses aufheben kann. Und ob der Ball im Aus war gerade tut nichts zur Sache. Der Schiedsrichter hat richtig entschieden. Wenn dann wars der Fehler des Assistenten, der die Fahne gehoben hat.

    Wobei noch die Frage ist, ob die Regel so richtig ist.

    Geändert von Eisbaer (21.06.2008 um 22:50 Uhr)

  18. #698
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    DA SAM TURCIN UBIO BI SE! UBIO BI SE!
    Endlich ein wenig Heimatsprache in Multimediaxis.

  19. #699
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Fehlentscheidungen meine ich jetzt nicht mit seltsam. Ich meine eher Entscheidungen wegen eher unbekannten Regeln, wie dass ein Spieler im Aus auch im Abseits steht, bzw. dieses aufheben kann. Und ob der Ball im Aus war gerade tut nichts zur Sache. Der Schiedsrichter hat richtig entschieden. Wenn dann wars der Fehler des Assistenten, der die Fahne gehoben hat.
    Achso, ich dachte du hattest das allgemein auf die Schiedrichterleistung bei der EM bezogen.

    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Endlich ein wenig Heimatsprache in Multimediaxis.
    Ist das türkisch?

  20. #700
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ist das türkisch?


    Eher gefriert die Hölle.



    Schade das ich nahezu alles verlernt habe...

    EDIT:

    112. Minute: 2. Tor für die Russen durch Torbinsky.*^^

    EDIT2:

    3. Tor durch Arshavin.*O_o Voll krass wie die Russen heute abgehen.

    Geändert von Master (21.06.2008 um 23:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •